• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

Cello

Hauskatze
1 jahr ist das schon, wo ist es hingekommen :unsure:

alles gute den beiden blauaugen zum geburtstag und alles gute für die zukunft :liebkatz:
 

lislinside

Hauskatze
Sorry :bag:
Im Moment ist es dezent stressig bei mir :bag:
Und die verbliebene Zeit vergess ich Fotos zu machen und kümmer mich um die Buben um möglichst allen gerecht zu werden - was gar nicht immer so einfach ist in der zweigeteilten Wohnung :sniff:

Drum jetzt auch "nur" mal ein paar Fotos, welche ich auch schon auf FB gepostet hab - aber da nicht alle bei FB sind, .... ;)


Zuerst einmal mein Schmuserkönig Archie :wub:
13891410dd.jpg


auch Betterl-Probeliegen tut er gern :D
13891413dl.jpg


Und auch das Bauchmusskeltraining darf nicht zu kurz kommen ;)
13891404ir.jpg


und ganz wichtig: Wollkisterln testen bevor sie auch wirklich in Verwendung gehen dürfen!
13891397zk.jpg



Attila ist nicht weniger fleissig :D

Er muss Schneeflocken zählen
13891414vc.jpg


Balkon verteidigen
13891405gk.jpg


und natürlich auch seine "zarten" (*hüstel* :rolleyes:) Bauchmuskeln trainieren :D
13891400ti.jpg


klar das er davon soooooo müde wird :wub:
13891398lq.jpg
 

minzundmaunz

Hauskatze
omg sind die beiden süß und erwachsen geworden :wub:
attilas färbung hats mir ja total angetan, meine güte so ein herziger kerl und soviel zu tun :eek:sterhaseneeek: den bauchmuskerln kann man ja direkt beim wachsen zuschaun :tongue2:
 

lislinside

Hauskatze
Tomy versteht das alles gar nicht
Am Allerwenigsten versteht er, dass ich ihn bei strahlendem Sonnenschein vom Balkon hereinlocken wollte :rolleyes:
13891407pw.jpg


Verzweifelt muss er auch sein LIeblingsspielie suchen, weils die böse Lisi hinter die Couch geschossen hat :bag:
13891408gd.jpg


versteht wohl jeder, das er dann völlig fertig auf meinen Beinen einschläft oder? :D
13891401mg.jpg



Meine Tante Raunschi treibt seit Neuestem ganz intensiv Sport :yike:
13891396dg.jpg


Da hat er sich seinen Schönheitsschlaf auch verdient - stimmts? :wub:
13891402kv.jpg






Und ein Foto muss ich noch posten:

Sooooo gross sind die A-Buben schon geworden :wub:
Aber wenn sie sich ganz toll anstrengen, apssen sie trotzdem noch zusammen auf die kleine (!!!!!) Kratztonne - ein bisserl drücken und zsammquetschen, und es geht schon :D
13891399iv.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

oden bauchmuskerln kann man ja direkt beim wachsen zuschaun :tongue2:

DEM Bauchmuskerl meinst du wohl :bag:
Attila ist mein kleines Dickerchen :wub: Allerdings hab ich keine Ahnung wieso, weil ich das Futter eh schon streng rationier :(
Und trotzdem trau ich mir nicht, ihn auf die Waage zu stellen :bag: Archie wiegt 5kg - Attila sicher deutlich mehr :bag:
 

Thaicats

Hauskatze
Archie wiegt in etwa so viel wie sein Papa. Der ist zur Zeit 4.9kg.
Mein weisser Riese nu, Attila sieht ihm sehr, sehr ähnlich :lol: Als ich ihn auf die Waage stellte war er 5.3kg. :bag:
Der TA sagt immer: ein muskulöser Kerl, ein Kraftpaket.
 

lislinside

Hauskatze
wie gesagt, Attila trau ich mich gar nicht auf die Waage stellen - 5,5kg hat er sicher - und er ist viel zarter gebaut als Archie - vom Grundkörperbau her :bag:
Archie geht vom Bauch grad noch - und ich bin das so gar nicht gewohnt, das ich Futter rationieren muss - meine zwei "Grossen" halten ihr Gewicht und dürften dabei einfach nach Lust und Laune fressen - geht halt nicht *seufz*

@Gremlin: ja - Tomy ist relativ zart gebaut - meine Tierärztin hat bei unserem ersten Besuch gemeint "was für a hübsches Mäderl" :bag: Zur Verteidigung der Tierärtin: da hat sie Tomy das erste Mal im Transporter erblickt - als ich ihn rausgenommen hab, war ihr schon glcih klar das er ein Kater ist :D
Tomy ist für seine Verhältnisse grad wohl genährt (wir haben ja lang um jedes Gramm gekämpft das er mehr kriegt, weil er so dünn war wg seiner Gastritis) und wiegt jetzt schätzungsweise gut 4,5kg ohne auch nur annähernd zu dünn zu sein - eigentlich hat Tomy den Körperbau eines zarten Thais :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Schön - hier gibts ja wirklich neue Bilder von den feschen Jungs :wub: - und sehr herzige noch dazu!
Danke Lisi, dass du auch an die nicht FB User gedacht hast :flowers:

Also Angelo findet, dass gute 5,5 kg einem Kater schon zustehen ;) - und ihm auch sehr gut stehen können!
vom Bauchmuskeltraining hält er allerdings nicht so viel - überlässt er den Mädels - er ist eher unser Sprinter daheim :D
 

Thaicats

Hauskatze
Wart noch ein Jahr, bin mir sicher Attila wird sich noch sehr verändern.:giggle:
Mein weisser Riese dachte immer, na der ist ja noch zierlicher gebaut als das Puschelchen, dann WAMM, ein gestandener Kater mit Backen, runder Kopf.
Nach etwa 18 Monaten war es soweit.
 

lislinside

Hauskatze
Naja - zu Attilas Gewicht muss man wissen, das er eigentlich ungefähr so zart gebaut ist wie Tomy :bag:
Aber ja, für sein Baucherl ist mein kleiner Dicki sehr fit und sportlich :D

Rein von der Körperbau-Optik sollte mMn eigentlich Raunschi unser "Schwergewicht" der Truppe sein :gruebel: Der ist relativ breit gebaut (von den Knochen her) - aber in Wirklichkeit trotzdem langhaxert und dünn - Raunschi wiegt nämlich keine 5kg :gruebel:


Na ich bin gespannt, ob Attila seinen restlichen Körperbau noch seinem Baucherl anpasst :giggle: Vorstellen kann ichs mir im Moment noch nicht :nixweiss:
 

Bella77

Hauskatze
so tolle Bilder ... :clap: danke dir :thumb:


deine vier sind echt eine Augenweide :wub:
und Baucherln sehe ich keine sind alle perfekt , bei uns gibt es da schon einen richtigen Speckbauch :bag:
 
Oben