• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

lislinside

Hauskatze
ja ... ähm... also... Schrecki der Schreckliche :unsure:

Stellt euch mal vor: da kommt so ein grosses, grünes Ding dahergehüpft. Ein grosser, starker, mutiger Kater wie ich hat natürlich die Aufgabe alle vor solchen DIngen zu beschützen. Daher hab ich gelauert, bin nachgesprungen und wollte dieses DIng fangen. Aber dieses DIng war hinterlistig und seeeeeehr gefährlich... daher musste ich vorsichtig sein... Als es dann aber auch noch frech wurde, war alle Vorsicht vergessen und ich bin mit einem riesen Satz drauf zu gesprungen - ich hätte es auch erwischt - ganz sicher! Aber diese blöde Vorhang hat sich einfach in den Weg gestellt....

15600363bi.jpg


... und so ist es entkommen :sniff:

Tomy hat mich ausgelacht - ihm ist das noch nie passiert ... sagt er.... aber wenn ich mir anschau wie Lisi vor kurzem ausgesehen hat, als TOmy vergessen hat das kein Klodeckel am Lisi-Klo ist wenn sie drauf sitzt, ....
15600360bk.jpg




Naja... was soll ich euch sagen - DAS ist MIR noch nie passiert :angel:
15595340sx.jpg



:wave:
 

Thaicats

Hauskatze
Das mit dem Vorhang war Attila?
Wenn ja, dann sind Papas Gene schuld. Als Kitten hat er gelernt: Vorhänge sind tabu. Hat es auch brav eingehalten. Nur ein-, zweimal musste er als Fliegengewicht vom Vorhang gepflückt werden.
Eines Tages, sieht Rudi eine Fliege und fühlt sich federleicht und versucht emsig den Vorhang hochzukrabbeln. Es waren keine schwedischen Gardinen, sondern solche aus hauchzartem italienischen Tüll. Er kam nicht weit mit seinen +4kg.
Der Vorhang gab nach... Nun, er ist in einem besseren Zustand als deiner.
 

lislinside

Hauskatze
zu Attis Verteidigung: er hat nie versucht einen Vorhang hochzuklettern :rolleyes:
er ist nut mit ausgefahrenen Krallen dem Heuschreck nachgehüpft - und er kaut hie und da auf den Schiebevorhängen rum...
Archie hingegen ist meisterhaft auf den Schlafzimmervorhängen herumgeturnt :rolleyes: - die sind aber aus recht festem Stoff und haben es nicht übel genommen ...
 

Solyong

Hauskatze
Also wirklich, da verteidigt der Attila :liebkatz: heldenhaft Mami und Kumpels vor dem phöööösen Heuschreck und jeder redet nur vom Vorhang :giggle:. Süß sinds, die drei Rötlinge :wub:.
 

Cello

Hauskatze
super fotos :thumb:

das "erdmännchen" foto find ich besonders witzig :giggle: und das mit dem fliegengitter!

ich glaube finn braucht auch eine fliegengittertür :gruebel: :D
 

Vez3000

Hauskatze
So, jetzt muss ich auch mal hier ein Kommentar hinterlassen, nachdem ich sonst a nur auf FB schau :D

die Fotostory ist sooo süß :wub:
das Erdmännchen!!! :woot:
und wie die "Schlange" erlegt wird :rofl:
tolle Fotos!! :clap:
 

lislinside

Hauskatze
16037479kc.jpg


Die Buben fangen an zu kuscheln, auch wenn ich einmal das Zimmer betrete :wub::wub::wub:

Nur wenn Atti mit TOmy kuschelt, muss Tomy blitzschnell aufspringen wenn ich komm - er kann einfach noch nicht dazu stehen :D
 

Bella77

Hauskatze
:woot: da tut sich ja auch wieder mal was :D

mah kuscheln wie süss ... ich weiss wie sehr man sich darüber freut :round: super super super :thumb:
 

lislinside

Hauskatze
muss das hier auch mal zeigen :hehe:

vor Kurzem hab ich Tomy nämlich endlich mit dem Handy erwischt, wie er sich von Atti bekuscheln lässt :hehe:

16206706id.jpg


Jetzt kann er es nicht mehr bestreiten, das er es eigentlich ganz ok findet, wenn Atti sich zu ihm (oder besser gesagt: auf ihn drauf :giggle:) haut :D
Bisher ist er nämlich immer schneller geflüchtet, als ich fotografieren konnte ;) Und sein Blick zeigt deutlich, das er nicht sehr erfreut war, dass ich das nun bildlich festgehalten hab :lach:
 
Oben