• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

Cello

Hauskatze
aaahhh so viele schöne fotos :wub: :wub: :wub:

13891399iv.jpg

schauen beide zum küssen aus :wub:


die hübschen :thumb: muss allerdings älter sein das foto - wann hatten wir das letzte mal sonnenschein in österreich :gruebel:

als dosenöffnerin ( - und köchin und sonstiges haushaltspersonal - ) eines jung-siamkaters finde ich die entwicklung von deinen beiden blauaugen besonders faszinierend!

über 5 kilo :eek:mg: finn hatte mit 7 monaten schon knapp 4 kilo :unsure: da kann ja noch einiges auf uns zukommen :unsure:

er ist zwar bis jetzt schön schlank, aber sichtbar muskulöser als die mäderln, die ich bis jetzt hatte.

bis jetzt ist bei uns auch (noch?) eine nicht-siamkatze die schlankste und langbeinigste, nämlich das tigerblümchen :)
 

samia

Hauskatze
tolle fotos :eek:sterhasendaumen:- finde deine ganze bande einfach wunderhübsch!

stimmt - das sonnenfoto muß mindestens 100 jahre her sein :undwech:- bei uns versucht sich dieser planet, der sich sonne nennt, grade immer wieder durchzukämpfen. bis jetzt mit mäßigem erfolg :eek:sterhasencry:

und bei uns ists wie bei cello - es sind zwar alle schlank (außer vlt. suki, aber das ist wohl auch plüschbedingt:lol:) - aber die schlankste und lanbeinigste mieze ist auch bei uns die streifentussi, names samia :eek:sterhasenbiggrin:
 

Solyong

Hauskatze
Süße Fotos von Deinen Buben :wub:. Von "starken Bauchmuskeln" seh ich aber auch nix, nur proppere Katerchen.
 

lislinside

Hauskatze
:yike: :eek:mg:
Höchste Zeit das ich mich selbst da mal reinschleich - so als König des Hauses :D
:wave:
Hallo ihr Lieben - Ich bins, der Attila!

15595329li.jpg


Lisi kommt ja gar nicht mehr hier zum Fotos posten - drum nehm ich das mal in die Pfote :D
Irgendwo hab ich mal gelesen, das es da einen Typen gibt, der behauptet er ist der hübscheste Siambub weit und breit :yike:
Das muss ich natürlich gleich mal wiederlegen :nono:

15595341he.jpg


Raunschi hilft mir noch schnell mich für euch extra schön zu machen
15595342jf.jpg


Ist ja nicht so - ich revanchier mich dafür auch!
15595317mc.jpg


huch! was war da?
15595315si.jpg


HALT! nicht weglaufen da - wir sind noch nicht fertig mit Couch vorwärmen
15595311yi.jpg





Fortsetzung folg nach nem Zwischenpost ...
 

lislinside

Hauskatze
Tomy lässt sich lieber die Sonne auf den Bauch scheinen
15595320my.jpg


Raunschi behauptet ja immer das ist schlecht fürs Fell...
15595323zj.jpg


egal - ich hab eh keine Zeit zum faul rumliegen!
15595319fj.jpg


Ich muss schliesslich aus der ersten Reihe möglichen Flugbarf sichten!
15595309zw.jpg


Und Ausschau nach fliegenden Angreifern halten!
15595310od.jpg


und kontrollieren was Tomy da schon wieder angeschleppt hat...
15595313by.jpg


und die Türen vor bösen Gummischlangen retten!
15595321zh.jpg

Wie? die sind gar nicht böse? Aber die haben sich doch so gewehrt... :unsure:

Böse Zungen haben mal behauptet, das ich auf diesem Foto aussehen wie ein BKH-Kater :gruebel: :D
15595322hl.jpg


Raunschi hat mich draufhin natürlich gleich getröstet ...
15595338zu.jpg


Und Tomy hat mir gleich dabei geholfen, die paar wenigen Gramm zuviel abzutrainieren
15595336ip.jpg


danach hat er natürlich gleich wieder angeben müssen... tz...
15595318ri.jpg


Aber dafür komm ich auf die Fliegengittertür rauf und er nicht - ätsch :D
15595327bp.jpg


Raunschi hat mir dann doch glatt einmal einen Hühnerflügel weggeschnappt - dabei haben die doch immer nur mir, MIR, MIIIIIR gehört :eek:mg:
15595332mc.jpg


Aber als er dann so geschaut hat, hab ich ihm das eh gleich wieder verziehen
15595330py.jpg


Jetzt aber muss ich glaub ich Schluss machen...
Obwohl ich gar nicht müde bin - wirklich nicht!
15595333mj.jpg


oder so...
15595339sv.jpg







Und nachdem der Kleine sich nichtmal richtig verabschieden kann,
wünsch ich euch noch ein entspanntes, schönes Wochenende!
Liebe Grüsse, Tomy :wave:
15595326cb.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Super!!! jetzt hab ich den Like-Button gesucht, weil normal gibts ja nur im FB Fotos vom A-Team :undwech:
 

lislinside

Hauskatze
:angst: Dea .... aber ja, Attila hat viele Talente :rolleyes:

:D Eva - und damit auch nach langer Zeit auch Nicht-FB'ler FOtos sehen, hab ich heut mal einei Fotos aus FB hier eingestellt :undwech:

Wennst das richtige Fliegengitter hast, kein Problem - mit dem "normalen" könnts allerdings eins werden :D
 

Mela

Hauskatze
Soooo süß deine drei Rötlinge, wahnsinn wie sehr Attila nachgedunkelt ist! :wub: :wub: :wub:
 

Thaicats

Hauskatze
Alle deine Katzen haben eindeutig einen Rotstich. :) Der Attila, der ist ja fast überall pfirsichfarben.
Im Vergleich dazu ist mein weisser Riese ja schneeweiss.
Knuddle bitte alle und geh jetzt Rudi einfangen. Soll seine Vaterpflicht erfüllen und seinen Sohn sehen...
 

lislinside

Hauskatze
Ich behaupte ja immer noch, das Tomy abgefärbt hat und deshalb so viele weisse Flecken hat, während Attila nun so rötlich ist :rofl: :D
Allerdings nimmt mir das niemand ab :rolleyes:

Ja - Attila ist sehr nachgedunkelt - und man sieht ganz toll seine Tabby-Zeichnung :wub:

Allerdings muss ich hier shcon festhalten, das ich nie - wirklich NIEMAL lauter Rötlinge haben wollte :lach: eigentlich sollte Tomy der einzige Rote bleiben :D
Tja... oft kommt es anders als man denkt :rolleyes: (nein, ich tausche nicht! :D)
 

Susanna

Hauskatze
Wußte ja kaum mehr, wie die 3 hübschen Lisi - Kater aussehen :bag:
Danke lieber Attilabub fürs Bilder posten und die liebe Bildgeschichte dazu!!!
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass du auch mal an die Facebook-Verweigerer denkst :).

Sooo süße Buben hast du! Und wie groß Attila schon geworden ist. :wub::wub::wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: mein "Großmutterherz" schlägt gleich viel höher bei diesen tollen Fotos!:lol:
 
Oben