• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

Bella77

Hauskatze
mah ist das entzückend ... und wie Unschuldig der Attila schaut :giggle: und Tomy sein Blick ist sowieso :rofl: schön das gekuschelt wird
 

lislinside

Hauskatze
Hallo :wave:

die Buben wollten mal nur kurz liebe Grüsse dalassen :D

16954961ym.jpg




Und ausserdem ist heute ein Feiertag bei uns :D

Heute ist es genau 2 Jahre her, das Orange "Raunschi" O'Malley" bei uns eingezogen ist :wub:
Vom patscherten O'Schüchti hat er sich (mit einem Ausrutscher über O'Angsthase *seufz*) zu einem superlieben O'Flegel entwickelt :wub:
Ich bin so froh das der Bub bei uns ist :wub: und hoffe, das er gaaaaanz viele lange Jahre bei uns hat, in denen er hier glücklich ist und sich wohlfühlt :liebkatz: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Herzliche Gratulation zum Einzugstag - ihr Zwei!
....Kuscheljungs sind entzückend - aber wären zum Zweijährigen nicht mindestens 2 Bilder fällig gewesen :gruebel:
Neidhammel du..... :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Auch von uns noch nachträglich herzliche Gratulation zum 2-jährigen, lieber schöner Grinsekater :wub: :party2:.
 

Cello

Hauskatze
naja ein foto ist jedenfalls besser als keins :giggle:

lisl will uns halt nicht verwöhnen...

wir wünschen dem süßen Orange auch noch viele schöne jahre im kreise seiner familie :liebkatz:
 

ronkita

Energiebündel
Die sind ja wirklich entzückend, eine Frageg anz Off_Topic : was für eine Rasse sind den Orange und Attila?
lg ronkita

Hallo :wave:

die Buben wollten mal nur kurz liebe Grüsse dalassen :D

16954961ym.jpg




Und ausserdem ist heute ein Feiertag bei uns :D

Heute ist es genau 2 Jahre her, das Orange "Raunschi" O'Malley" bei uns eingezogen ist :wub:
Vom patscherten O'Schüchti hat er sich (mit einem Ausrutscher über O'Angsthase *seufz*) zu einem superlieben O'Flegel entwickelt :wub:
Ich bin so froh das der Bub bei uns ist :wub: und hoffe, das er gaaaaanz viele lange Jahre bei uns hat, in denen er hier glücklich ist und sich wohlfühlt :liebkatz: :wub:
 

lislinside

Hauskatze
Hallo Ronkita :)

Orange ist ein "stinknormaler" (nein - nicht normal - er ist eine superliebe Tussi :D) Wald-und Wiesenkater in der Langhaarausführung (Leute helft mir mal, gabs da nicht irgendwann mal ne "Abkürzung, das sich das nach ner ganz besonderen Rasse anhört? :gruebel: :D)
Und Attila ist ein Thaikater (also ein Siamkater nach der "ursprünglichen" Form gezüchtet) aus der Cattery www.caesarthai.at (MichiKaiser hier im Forum) :)

Also bunt zusammengewürfelt, und doch alle ungeplanterweise Rot (bzw. Creme in Attilas Fall) :giggle:
 

ronkita

Energiebündel
:liebkatz:sie sind auf jeden fall alle vier seeehr süß, die fotos auf oranges' fb seite sind auch entzückend!!
 

lislinside

Hauskatze
Wobei ja leider nur noch Drei bei mir wohnen :sniff:
Archie lebt jetzt mit seiner jüngeren (Halb-)Schwester zusammen - meine "Grossen" und er haben leider nicht zusammengepasst :sniff: Aber jetzt sind alle happy - sowohl meine Roten, als auch Archie :wub:
Ich habs nur einfach noch nicht übers Herz gebracht, ihn aus meiner Signatur rauszugeben :bag: Ich vermiss ihn halt auch noch immer - auch wenn ich die Einzige hier bin :giggle:

Aber ja, ich hab sie alle unheimlich lieb :wub: Auch wenn ich keinen davon (ausgenommen Archie :dry:) "geplant" hatte :giggle:
Tomy hab ich ja nur, weil mein Ex ihn sonst irgendwohin gegeben hätte bei unserer Trennung, Raunschi war zwar "geplant" im Sinne von "Tomy braucht nen Kumpel", aber ich wollte keinen Roten und auf gar keinen Fall einen Langhaarigen, und Atti ist eingezogen, weil ich dachte das es für Archie gut ist und er wieder frei geworden ist - einzig und allein in Archie hab ich mich vom ersten Foto an verliebt und hab von Anfang an im Innersten gewusst "DEN will ich haben" ... tja... :rolleyes:
Jetzt hab ich Drei "Ungeplante" und bin überglücklich mit den Buben :wub:
 

ronkita

Energiebündel
ja so gehts, die Katzen suchen sich Ihre Besitzer aus heißt es ja immer :)
wir haben zur Zeit leider nur eine katze, die 2 Geschwister, die wir uns ausgesucht haben sind innerhalb kürzester zeit an FIP gestorben ;-( Gizmo gerade letzten Mittwoch.
Minou hatten wir nach dem Tod von Sweety von einer Tierretterin geholt, damit ihr Bruder nicht allein ist, dann wurde er auch krank...
Also mal sehen wer als nächstes zu uns kommt :)
 

Solyong

Hauskatze
Was heißt "ich vermiss ihn halt auch noch immer - auch wenn ich die Einzige hier bin :giggle:" ???? Meinst Du vielleicht, mir geht mein Archie-Bub nicht ab :motz:? Leider ist seine neue Familie ja nicht hier, aber mir hat es auch das Herz zerrissen, dass Du gerade ihn abgeben musstest. Aber dafür sind die anderen drei Zucker :wub:.
 
Mir fehlt der Archie auch!!!

Und bzgl Abkürzung... Meinst du vielleicht ELH? Europäisch Langhaar? Steht bei meinen beiden Kleinen im Impfpass :giggle:
 

lislinside

Hauskatze
Danke Marie - LaStraMi wars :D :D :D
(ELH ist ja quasi die offizielle Bezeichnung Tigerchen)

Soly - das, was mich unheimlich freut ist, das Archie in seiner neuen Familie und mit seiner Schwester happy ist - das ist das Wichtigste!!!!
(und ich bin froh, das er nicht in der Nähe ist um ihn zu besuchen - ich wüsst nicht, ob ich ohne ihn mitzunehmen, wieder gehen könnte :bag:)
 

Rusty

Hauskatze
Schön, wieder mal Bilder von deinen Süßen! Welch wunderhübscher Thai-Mann aus dem süßen Attila-Buben geworden ist! :wub:

(schluchz :bag:)
 
Oben