• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

Cello

Hauskatze
Das Hinterpfoterl hängt schon raus, Susanna :giggle:

Gut gedüngt, die Pfefferschote :thumb:

aber 1 Bild reicht eigentlich nicht wirklich aus, um das so zu beurteilen, wie groß sie jetzt wirklich ist :gruebel: :whistle:
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich bin auch ein großer fan von diesem weihnachtlichen "gepfeffterter hunne" :laugh:
sorry, blöder wortwitz, aber süß sinds die fellpopos
 

lislinside

Hauskatze
Chello, ich hab sie dich täglich vor Augen - da seh ich das recht gut :undwech:


btw... danke fürs reinschauen an alle :)
und Rusty: frag mich wenn sie das nächste Mal Blödsinn anstellen, ob du sie holen darfst :bag: im Moment würde die Anwort "NEIN, niemals!!!!!!!!!!!!!!!!" lauten :giggle:
 

lislinside

Hauskatze
Hallo Leute
24524958uz.jpg


bei uns gibts nicht viel Neues zu berichten...

es wird weiterhin Nicht-Gekuschelt
24524959ph.jpg


24524968up.jpg


24524969or.jpg


Silvester haben wir auch gut überstanden
24524961hv.jpg


ok... Tomy hab ich ein bisl beruhigen müssen... aber das mach ich gerne!
24524960hp.jpg


Atti testet dauernd neue Positionen, wie er am Besten seine Zehen putzen kann
24524957hs.jpg


Ich teste dafür neue Schlafplätze - dieser hier ist ganz besonders bequem!
24524965pr.jpg


Manchmal weiss ich nicht was besser ist... Raunschi putzen
24524963fi.jpg


.. oder doch lieber spielen - er ärgert sich so lustig :D
24524962jl.jpg


Ausserdem durften wir doch auch auf den Balkon - keine Ahnung warum da nicht immer offen ist - also diese doofe Tür... ich könnt ewig da sitzen und schauen - sooo spannend ist es da!

Egal ob bei Schnee
24524956rm.jpg


... oder Sonne - sooo toll ists da draussen!
24524966ya.jpg


So, das wars mal wieder von uns - ihr seht ja, es tut sich nix

Eure Pepper :wave:
24524964ru.jpg
 

Idefix-13

Hauskatze
Pepper Du bist eine so eine süße Maus. Wie alt bist du denn genau? Meine Tiffany würde das gerne wissen, ihr könntet glatt Schwestern sein.
 

lislinside

Hauskatze
Pepper ist irgendwann Anfang Juni geboren - geschätzt... man weiss es nicht genau...
Sie ist eine rumänische Strassenschönheit, die in Wien auf der Strasse gefunden wurde....
 

Rusty

Hauskatze
Süß sind deine Rötlinge und die kleine Bunte :wub::wub::wub:

Aber ganz ehrlich: wenn Atti wüsste, welches Foto du für die neue Signatur genommen hast, würde er dich beißen :lach::crazy::undwech:
 

Idefix-13

Hauskatze
Wie schwer war sie bei der Kastration? Frag deshalb so blöd, weil meine Tiffany irgendwann im Mai geboren wurde aber noch so zart ist.
 

Cello

Hauskatze
Wunderschöne neue Signatur :thumb:

Das Bild von der kleinen Laus, wie sie den Orange plagt, ist auch dabei :giggle: das gefällt mir besonders gut!

Und das geniale Bild von Attila mit dem Schieleblick :giggle: - den sieht man allerdings in der verkleinerten Form nimmer :sniff:

Schön auch, zu sehen, dass fleißig nicht-gekuschelt wird!
 

lislinside

Hauskatze
ja, der Unschuldsblick der Schote, wie sie Raunschi im Würgegriff hat, ... :giggle:
Aber die Orange hats mit Gelassenheit genommen - zum Einen weil er grad schlafen wollte, und gehofft hat das er mit Tot-stellen der Rauferei entkommt :D und andererseits weil sie ihn ja wirklich ein paar Minuten geputzt hat :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
So entzückende Nichtkuschler :giggle: - dein Mädel gibt ganz schön Gas und mischt die Bubengruppe gründlich auf - hält sie jung, die Buben ;)
Na wenn deine Pepper auch im Juni geboren wurde - kann sie dann ja zusammen mit Alina, Mimi und Clausi Burzeltag feiern - die Mädels sind am 16.6 und Clausi einen Tag später geboren worden
 

Thaicats

Hauskatze
Wenn Amelie ihren 4. Geburtstag hat, dann wünsche ich auch Happy Birthday Attila!
:laola::flowers::party:

Auf ein langes, glückliches und gesundes Leben.
 
Oben