• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer :-)

miaxandra

Hauskatze
war lustig gestern :rock::rock: :welldone::welldone:

das nächste mal wirds sicher auch wieder so witzig :mahlzeit:
 

wir_drei

Hauskatze
GuMo!
Bin auch für eine Wiederholung...Fotos folgen!
Wenn ihr wollt schickt mir eure Emailadressen, dann mail ich euch die Bilder....

LG Eva
 

phantomine

Hauskatze
Hi!

Ja, war lustig ;)

Eva. keine Fotos von mir bitte *grml* Damit hast letztens schon unbezahlbaren Schaden angerichtet ;)

Glg, Karin!
 

Nastassja

Hauskatze
Ja, kann mich nur anschließen, hat mir auch getaugt. :) Und ich bin auch für eine Wiederholung.
Aber dann im Gastgarten. :lol:

Wegen Bilder mailen, meine E-mail ist:
i.bleib@dah.am

Ich hätte allerdings selbst auch ein paar Fotos zum direkt hier einstellen. :hehe:
Aber ich hab mir gedacht, ich frag sicherheitshalber, ob jemand was dagegen hat, hier im Forum bildlich zu 'erscheinen'. ;)

Na ja, muss die Bilder eh erst vom Handy auf den Laptop überspielen.
Bis dorthin gibt's noch eine Gnadenfrist, und ihr könnt noch überlegen, ob ihr 'veröffentlicht' werden wollt. ;)
 

phantomine

Hauskatze
*gg* Auweh, mit schwarzem Balken über den Augen ist es ok :eek:mg: ;)

Nein, ernsthaft - mir is wurscht (aber bitte lieb sein und ganz dämlich Fotos rausschmeißen ;) )!

Ja, im Gastgarten bitte *lol* Dann quatsch ich das nächste Mal die Richtigen an :)

Lg, Karin!
 

wir_drei

Hauskatze
Also Veröffentlichung meiner Bilder gibts natürlich nur mit Zustimmung aller - so bin ich ja nicht ;)
Aber wie gesagt: wer will - her mit den Mailadressen, ich schick sie euch...

Was mich angeht...bin eh auf keinem Foto, oder? Von daher Nastassja: stell ruhig rein :lol:

LG Eva
 

sttina

Katzenjunges
Ja, es war echt spitze, und muss unbedingt wiederholt werden... :rock:

Also von mir aus könnt ihr schon Bilder veröffentlichen. Sofern sie nicht allzu schlimm sind. :) Mailen wär auch toll, meine Adresse ist sttina[at]gmx.at

lg sttina
 

Yve

Hauskatze
Hallo, ihr Grazer!

Wisst ihr von dem Katzenseminar, dass Ende August in Graz stattfindet???

Ich bin mal so frei und poste hier nochmal. Es sind nämlich noch Plätze frei!

So, nun wurde alles fixiert:



www.tierbewusst.de läd’ ein:

Einsteigerseminar:

Rohernährung für Katzen und Hunde


… für Einsteiger, Skeptiker und Zweifler.
Das Seminar ist für Einsteiger gedacht, insbesondere für Hunde- und Katzenhalter, die beide Tierarten gerne roh ernähren möchten. Dennoch wird sich niemand langweilen, wenn er "nur" Katzen oder Hunde hat.

4sorten5687720.jpg
200820072008clyffelinus.jpg
barf21wo5697291.jpg
bild009ev05702453.jpg
bild011rf95705306.jpg
comtessa15708148.jpg
dscf11615711311.jpg
elrond15713823.jpg

Am Samstag, den 29. August 2009 in Graz
Gasthaus zum Kirchenwirt
8046 Graz, Rannachstr 9
Zeit: 10:30-ca. 14:30 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Spende in Höhe von 25,-€
Jeder Teilnehmer erhält ein ergänzendes Skript zum Seminar

Voranmeldung unter futterseminar@gmx.de
 

Nastassja

Hauskatze
Soooooooooo, dann hätte ich wohl die Zustimmung allen,

Soooooooooo, dann hätte ich wohl die Zustimmung von fast allen,
 
Zuletzt bearbeitet:

Nastassja

Hauskatze
Irgendwie hat das mit meinem Beitrag von mir net funktioniert, da ist nur die erste Zeile erschienen.

Ach ja, und nur nochmal zur Beruhigung:
Es gibt außerdem keine schiachen Fotos von unserem Abend.
Meiner Meinung nach zumindest. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man seine eigenen Bilder immer viel kritischer betrachtet.

Und außerdem ist schiach bzw. blöd ausschauen immer Ansichtssache.
Also wenn jetzt ich ein Foto von unserem Abend veröffentliche, und selbst der Meinung bin, der auf dem Bild schaut überhaupt net blöd aus, dann sieht das der Betroffene vielleicht wieder anders. Eben weil man sich ja selbst immer kritischer betrachtet.

Dennoch wird eine anschließende psychologische Betreuung nicht nötig sein. Zumindest sicher nicht wegen der Fotos. :rofl:

Na, ich mach's lieber anders. Ich schick jedem die Fotos per e-mail, dann könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr im Forum erscheinen wollt.
Dann kann keiner sagen, ich hätte a schiaches Bild reingestellt, obwohl ich wirklich - ich sag's nochmals - nicht finde, dass auch nur irgendwer von uns blöd ausschaut. (außer ich vielleicht, aber von mir hab ich ja zum Glück kein Foto. :rofl:)

Vielleicht interessiert es ja Andere, wie Mitglieder des Katzenforums so ausschauen. ;) Drum hab ich gefragt, ob's in Ordnung wäre, hier was reinzustellen.
Ich zumindest bin immer furchtbar neugierig, wenn ich wo von einem Katzenforumtreffen lese, und hoff immer, dass es Fotos gibt.
Könnt ja sein, dass es Anderen auch so geht. ;)
 

GinGin

Hauskatze
Ach schade, ich wär gern gekommen, ging sich aber leider gar ned aus. :(
Nächstes mal dann aber.
 
Oben