• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer :-)

Chesterfield

Hauskatze
Ich werde Tigermama anrufen und nachfragen - bei mir wird das glaube ich aber nix, mal schauen...

LG Sabrina, ihre Bande plus Schützlinge
 

Grazbürste

Hauskatze
Hallo zusammen,
ich mag auch kommen :)
Und ich frage noch jemanden aus dem Forum, die auch Katzensitter sucht.

Neue Liste (ich hoffe, ich habe die aktuellste Version erwischt)
miaxandra
sttina+dani
wir_drei
nastassja
phantomine
Grazbürste

vielleicht:
gingin

LG,
 

miaxandra

Hauskatze
aus 20.00wird nix,die nehmen nur bis 19.30 reservierungen an! :D

also hab ich um 19:30 für 12 personen reserviert :) ich schick euch jetzt mal ein PN mit dem reservierungsnamen und meiner telefonnummer
 

tigermama

Hauskatze
Danke Sabrina - ich glaub, ich schaff es aber nicht. Außerdem könnt ich grad auch gar keine Hilfe anbieten und muss wohl meine Familie wieder ohne mich auf Urlaub schicken. Ich hab zwar momentan keine Handaufzucht, aber neben den kleinen Pflegis einen 1-jährigen Pflegekater (inzwischen alle in der gesamten Wohnung unterwegs), der sich mit meinen Katzen (Freigänger) nicht verträgt - und die alle immer aneinander vorbeizuschleusen und an bestimmten Plätzen (teilweise im Garten) zu füttern - da kann mir leider eh keiner helfen:(
Ich wünsch euch einen netten Abend!
LG Andrea
 
Ahhhh HALLO!!! Ich auch!!! :lol:

Wo ist denn eigentlich die Glacisstraße? Moecht sich vl eventuell jemand kurz vor 8 mit mir am Jakomini treffen *wasfuerndeutsch* :blush:
 

Nastassja

Hauskatze
Ist eigentlich für drinnen oder für den Gastgarten reserviert?

Ach ja, und für Diejenigen, denen meine meist langen Beiträge vlt. auf den Nerv gehen:
Ich red längst net soviel, wie ich schreibe. :lol: Was aber net heißt, dass ich gar nix rede, ;), aber bei Leuten, die ich zum ersten Mal sehe, bin ich meist ein bisschen zurückhaltender.

Aber ich freu mich schon auf das Treffen. :)
 

miaxandra

Hauskatze
ich hoff für drinnen die gelsen hab ich net so gern :thumbdown::thumbdown:

aber bei unsrer schulabschlussfeier hams drinnen und draußn reserviert ghabt
 

sttina

Katzenjunges
Ja, so hab ichs auch verstanden. Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich kenn ja auch noch keinen und hab so ein "Forum-blind-date" auch noch nie gemacht. :lol:

lg sttina
 
Oben