• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Trümmerbruch

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by Tina@25.8.2005, 07:54 Uhr
Hoffentlich weiß er auch auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke dass ich ihn wirklich geliebt habe und mir diese Entscheidung echt nicht leicht gemacht habe.
Da bin ich mir aber ziemlich sicher - und in Deinem Herzen hast Du ihn immer bei dir!!!
 

Gysbab

Hauskatze
Was macht unser tapferer Kerl heute???

Ich hoffe es ist alles in Ordnung und er kommt auch weiterhin mit der Situation klar?
 

sollhaben

Hauskatze
:lol: Neues vom 3Bein!
Er erholt sich prächtig. Seit Mittwoch spielt er auch wieder. Ganz egal womit, er tigert allem hinterher - und er will schon wieder raus.
Mit seinem Bruder versteht er sich prächtig. Sie schlafen wieder gemeinsam und das schaut einfach süß aus. :cat:
Ich bin ja so froh, dass fast alles wieder beim Alten ist.

@ Bettina: ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Anfangs hats mir auch das Herz zerrissen, aber jetzt nachdem ich merke wie er es eigentlich gut wegsteckt, bin ich froh, dass wir uns so entschieden haben. Deinem Mitzekater geht es jetzt sicherlich gut. Ein Tier zu verlieren ist immer schwer. Ganz egal wie lange sowas her ist.

Heute versuche Fotos von meinen Rackern zu machen und einzustellen.

Bis bald und lg - Caroline
 

Tina

Hauskatze
ich freu mich total, dass es bei deinem Kater so schnell aufwärts geht. Da sieht man halt, dass es immer auf das Tier ankommt und man nie von einem Heilungsverlauf bei einam Tier auf ein anderes schließen kann.
Alles alles Gute für euch.

Find ich echt toll und ich freu mich wirklich von ganzem Herzen für dich und deine Katze.
 

sollhaben

Hauskatze
:D Endlich die lang versprochenen Fotos:

Starksy - der 4beinige
http://img351.imageshack.us/my.php?image=dscn10930aw.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

Hutch - der 3beinige
[img]http://img351.imageshack.us/my.php?image=dscn10996tp.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

Hutch - das Raubtier
[img]http://img351.imageshack.us/my.php?image=dscn11115vo.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

So ich hoffe, das ganze funktioniert.

Bis bald und lg - Caroline
 

sollhaben

Hauskatze
Nochmal der Versuch

Starsky - der 4beinige


dscn10930wz.jpg


:lol:
 

Gysbab

Hauskatze
Deine Katzen sind sehr lieb!

Das Bild wo Hutch am Sessel steht hat mich zu Tränen gerührt, er ist wirklich ein starker und tapferer Kerl :)
 

kitten

Hauskatze
wahnsinn wie er da steht- als sein eigenes symbol für stärke!!!!

und starsky ist wunderschön!! zwei so liebe brüder!!
 

BigCat

Kafo-Mama
Wie ein Standbild!! :cry: Er ist wirklich so tapfer und er packt das so gut!! Hut ab!

Er ist wirklich ein ganz besonderer Kater! Knuddel ihn von mir!
 

Sunshine

Hauskatze
Ach wie niedlich ist DER denn? :wub: Ganz toll, dass er so gut damit klarkommt, ist wirklich ein besonderer Kater! Ich wünsche ihm alles Liebe!!
 

destemona

Hauskatze
hallo

habe mal gerade eure geschichte nachgelesen
find ich toll - so ein tapferer kerl -
und natürlich ihr und sein bruder auch

wünschen euch noch alles gute
lg
 

Elli

Hauskatze
Woww, echt toll das Hutch sich mit drei Beinen auch gut zurecht findet.
Er ist ein tapferer Kater!
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und alles Gute!
 

Tina

Hauskatze
Zwei wunderschöne katzen hast du da.
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch euch alles Gute.

Meinem Kater wurde übrigens damals das rechte Vorderbein amputiert, er konnte also nicht mehr richtig spielen usw. Vielleicht hat es ihm das auch schwerer gemacht.

Auf jeden Fall freu ich mich tierisch dass es deinem Kater so gut geht.
Ganz fest knuddeln an deine beiden Katzen.
 

sollhaben

Hauskatze
Vielen Dank für eure Antworten.
Meinem Hutch geht es tatsächlich gut. Heute kommen endlich die Nähte heraus.
Er spielt wieder wie vorher und saust durch die Wohnung wie ein Wirbelwind.
Am Anfang wollte er nur bei mir sitzen, liegen, schlafen. In der Zwischenzeit hat sich fast wieder der Alltag eingestellt. Wenn ich mal mit im kuscheln will und er aber nicht, dann befreit er sich wieder wie früher und maunzt mich an: so quasi jetzt nicht - hab keine Zeit! :lol:
Das ist gut so.

Bis bald und lg - Caroline
 
Oben