• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

turtle und nala

Nala1982

Hauskatze
war heute mit nala nochmal beim TA weil mir am bauch eine schwellung aufgefallen ist.
die tierärztin war sich nicht sicher, denkt aber dass es eine sekretansammlung ist (da nala ja an den fäden angerissen hat), die in den nächsten zwei tagen vergehen sollte.
ich kann sie morgen erreichen falls schlimmer wird...dann müsste sie nochmals aufgemacht werden...
hoffe das wird wieder...immer muss man sich sorgen machen um die kleine maus...sie lässt auch nichts aus...
 

Nala1982

Hauskatze
Hallihallo!
Heute gibts wieder mal ein paar fotos von den süßen!

als ich im vorraum komische geräusche hörte, ging ich mal nachschauen:

nala hat meinen frisch gewaschenen wintermantel als kletterturm auserwählt!


Uploaded with ImageShack.us
und muss natürlich alles genau erkunden!


Uploaded with ImageShack.us

turtle bestaunt das packet für die süßen sieben zwerge von fini:


Uploaded with ImageShack.us

der erste schnee ist natürlich auch superinteressant:


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

lg von nala, turtle und meiner wenigkeit
 

HakunaMatata

Hauskatze
:wub: moii is des süß wo die Nala da herum kraxelt :lol:
gute Idee mit dem Schnee im Topf das werd ich auch gleich mal ausprobieren :D
 

Nala1982

Hauskatze
der schnee hat ihnen super gut gefallen. ich glaub sie haben fast ne halbe stunde damit gespielt bis er ganz geschmolzen war.
hinterher wars zwar ne sauerei, aber die kleinen hatten ihren spaß!
 

Verena80

Hauskatze
Find Nala Zuckersüß! :wub: Besonders wie soe da aus deiner Jacke rausschaut. Einfach nur Herzig!
Und Turtle is auch super. Die beiden erinnern mich ein bisschen an meine Zwei.
 

Ruberta

Hauskatze
moi, süß sind die zwei!
und vor nala scheint nix sicher zu sein. aber sehr kreativ, wer braucht da schon einen "kletterbaum", wenns auch mäntel gibt :laugh:

und danke nochmal für das freßpaket, da hat turtle wirklich super sachen an die zwerge geschickt :laugh:
unser futterkastl ist momentan bis oben hin voll :wink:

hab heut übrigens zwei zwerge gewogen: 2,8 kg pro zwerg. das futter scheint zu wirken... :kugel:
 

Nala1982

Hauskatze
@ruberta: ja nala stellt mich tagtäglich vor neue herausforderungen. zurzeit ist die kaffeemaschine ganz interessant, da kann man ja mit dem pfoterl in den wassertank pratscheln und dann ganz viel herumsauen :laugh:


Uploaded with ImageShack.us
schön, dass das futter schmeckt. ich glaub turtle war ein wenig eifersüchtig, dass er in der kiste nicht mitfahren konnte :kugel:
ja, groß sinds schon deine süßen! ist winnie gut ausgezogen?
 

Verena80

Hauskatze
Waaaah so schöne Bilder. Da komm ich gleich ein bisschen in Weihnachtsstimmung. Wirklich hübsch, deine zwei! :smile:
 

Mirabella

Hauskatze
ja, da kann ich mich nur anschließen, zwei ganz süße mietzis hast du da, die fotos mit der katze im mantel - ein hammer....:)
 

HakunaMatata

Hauskatze
ma des Foto mit dem Rentier wo Nala abbeißen will ist ja echt super... hast die schon in den Weihnachtsfotocontest gestellt? :whistle:
 

Ruberta

Hauskatze
die weihnachtsfotos sind super! die zwei schauen ja eh ganz harmlos aus ... :tongue2:
und habt ihr einen neuen kratzbaum in der küche? schon, oder? wie hast denn den reingeschummelt? :biggrin:
 

Nala1982

Hauskatze
es war gar nicht so einfach die weihnachtsfotos zu machen. hab die zwei vorher mit dem laserpointer ausgepoweert und mit guzi bestochen...hat aber leider alles nur bedingt geholfen...
ich werds sicher nochmal ausprobieren: alles vorher dekorieren und die schlafenden muzies einfach dann hinlegen. das klappt sicher ...in der theorie zumindest :xmasgrins:
bzgl. weihnachtsfotocontest muss ich mich nochmal einlesen, aber danke für den tipp HakunaMatata.
@ruberta: nein, das ist der kratzbaum vom wohnzimmer. da wir ja da ganz selten mit den katzen sind (mein schatz ist ein bisschen haglich wegen dem ganzen tv-zeugs...versteh ich gar net :rentier:), hab ich ihn jetzt in die küche gestellt. den miezen taugts :xmasfreu:.
 

Ruberta

Hauskatze
stimmt, im wohnzimmer habts auch einen gehabt. jedenfalls sehr schön, macht sich auch in der küche super :kugel:
unsere tommy ist übrigens auch so ein technik-freak. die versucht immer meinen computer zu stürmen. bis jetzt glücklicherweise erfolglos :rolleyes2:
 

samia

Hauskatze
hallo, bin leider erst heute das erste mal hier gelandet:eek:hmy: dabei hast du so entzückende katzen. die weihnachtsfotos sind ein hit - vor allem wie nala in die nase des rentiers beißt :D:D
also hier muß ich jetzt auch des öfteren vorbeischauen :giggle:
 

Nala1982

Hauskatze
nala wieder mal auf frischer tat ertappt:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

und dann dieser blick! ich wars nicht?, oder was soll der sagen??? :whistle:
mein freund hat nala übrigens umgetauft: auf gurke...


Uploaded with ImageShack.us

hier ist nala mal wirklich "brav":


Uploaded with ImageShack.us

turtle:


Uploaded with ImageShack.us

was soll das denn sein?


Uploaded with ImageShack.us

kenn ich nicht...aber auch net wirklich interessant:


Uploaded with ImageShack.us

das baum aufstellen und schmücken ließ nala, ähm gurke und turtle (soll ich ihn jetzt tomate taufen???) ziemlich kalt...bis ich drauf kam warum...sie hatten die geschenke gefunden!!!


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

so sah der baum dann übrigens aus:


Uploaded with ImageShack.us

turtle bewachte die geschenke den ganzen abend!


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Oben