• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Twilight süchtig - wer noch?

ich hab mir vor langer zeit (schon lang bevor diesre boom gekommen ist) die englischen bücher gekauft und ich muss sagen, die sind so perfekt geschrieben, da halten die filme kaum mit.
ps: der dritte teil ist schon fertig :)
 

Astrid15

Hauskatze
Hab mir auch gestern den 2Teil im Kino angesehen und bin noch immer ganz fertig. Gott sei dank hab ich die Bücher gelesen sonst wär ich gestern bestimmt vor Neugier gestorben so abrupt wieder der plötzlich zu Ende ist. Aber auf jeden Fall sehenswert. Jacob's Muskeln sind echt der Wahnsinn - trotzdem gefällt mir Edward besser. :biggrin:
 

Mela

Hauskatze
Hab mir auch gestern den 2Teil im Kino angesehen und bin noch immer ganz fertig. Gott sei dank hab ich die Bücher gelesen sonst wär ich gestern bestimmt vor Neugier gestorben so abrupt wieder der plötzlich zu Ende ist. Aber auf jeden Fall sehenswert. Jacob's Muskeln sind echt der Wahnsinn - trotzdem gefällt mir Edward besser. :biggrin:

:lol:
Bei uns ging im Kino ein richtiger Aufschrei durch die Menge - ob die alle tatsächlich die Bücher nicht gelesen haben??? :nowink:
 

Ikarus

Hauskatze
:round::round: hab mir heute den Soundtrack gekauft und den ersten Teil auf DVD :wacko2: so genial!!
Schließ mich Mela an > die neben mir hat richtig die Luft angehalten, als man das erste Mal Jacob in Wolfsgestalt gesehen hat und einen Aufschrei gabs auch :giggle:
Und zum Schluss sind sie fast alle durchgedreht :rolleyes2:
 

Astrid15

Hauskatze
Also die Bücher finde ich ja viel toller und ich war froh die gelesen zu haben bevor ich mir den 2ten im Kino angesehen hab, sonst wäre ich vor Neugierde am Schluß gestorben. Aber jetzt weiß ichs ja wies weiter geht im 3ten Teil :laugh:
Hab mir auch den Soundtrack gekauft - gefällt mir echt gut
 
B

balu&baghira

Guest
ich habe mit meiner (schwangeren) freundin den zweiten teil im kino angeschaut - mir hat er nicht sooo besonders gefallen - fand den ersten besser ... das mit den wölfen ist nicht so mein ding!

aber meine freundin hat fast den ganzen film durch geheult :rolleyes: war echt anstrengend :lach:
 
ich glaub das hat nix mit der schwangeren freundin zu tun hab auch geheult wie ein schlosshund ;) und ich bin nichz schwanger :D

bei uns im kino hats auch das ur japsen und kichern gegeben wie der jacob ohne hemd da stand :D
 

WolframLisa

Hauskatze
he mädls. Hab mir gerade den Film angesehen. Also den 1ten Teil.
Kann man den 2 Teil schon als dvd kaufen?
Lieben Gruß,
Lisa
 

fruchtzwerg

Hauskatze
Ich glaub auf das warten wir alle Sehnsüchtig!
Den zweiten Teil wir es erst am 15. April zum Kaufen sein:heul:!
Lg Julia
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Der erste Film war meiner Meihnung nach nicht so toll,... der zweite dürfte da schon besser sein.
Den will ich dann unbedingt sehen.

Liebe Grüße
 

glowworm87

Hauskatze
Ich hab den ersten Teil vom Bruder von meinem Freund geschenkt bekommen (dvd)- der weiß anscheinend überhaupt nichts von meinem Filmegeschmack :giggle: ABER überraschenderweise fand ich den film ja uuuuuuur schön *dahinschmelz* Da kommt wieder die kleine romantikerin zum vorschein und ich hab ihn mir am nächsten tag gleich nochmal angeschaut :giggle:
also den zweiten teil kauf ich mir dann def. auch auf dvd. :D
 

4Pfötchen

Hauskatze
Jetzt muss ich mich auch mal outen, auch wenn ich keine 16 mehr bin, bin ich trotzdem ein Mega-Fan! Hab den ersten Teil auf DVD, den 2. Teil im Kino gesehen und hab alle 4 Bücher (habs Weihnachten geschenkt bekommen von meinen Schwestern und bereits alle 4 Bücher gelesen - man kann da einfach nimma aufhören wenn man einmal anfängt zu lesen, außerdem war ich sooo neugierig wie es weitergeht!)

Finde die Filme sind toll umgesetzt worden, normalerweise ist man ja enttäuscht wenn man Buch und Film vergleicht, aber das habens echt toll hinbekommen! Man merkt einfach, dass die Autorin eine Frau ist und dass die Regisseurin vom Film eine Frau ist. Es ist ein totaler Frauen-Film (besonders wer den 2. Teil noch nicht gesehen hat, den muss ich vorwarnen: Mädels, warm anziehen, hier gibts viel Frischfleisch zu sehen! :))
 

Meriva

Hauskatze
Ich falle vom Alter her nicht umbedingt in die Zielgruppe aber mich hat es trotzdem erwischt. Habe den ersten Teil auf DVD und er hat mich nicht grad vom Hocker gerissen. Da mir aber das Thema, der Inhalt ansich gut gefallen hat habe ich mir das Buch gekauft - die drei anderen folgten innerhalb kürzester Zeit. Danach hat mir auch der Film gefallen (mit dem Hintergrungwissen vom Buch). Achja die vier Bücher hatte ich in ca. zwei Wochen durchgeackert.
 
Oben