• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Freigehege ist fertig...

ajnat22

Hauskatze
also horizontal kraxeln vielleicht schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich dann am schluss so überhandeln können das sie dann doch oben am gitter stehen...ich mein, so hoch muss man mal raufkommen!
ist von katze zu katze verschieden, velvet war schon auf fast 2m und amy hats bei uns nach 1/2 m aufgegeben :D

Zu eurem Freigehege kann ich nur sagen :clap::blink:
 

nature

Hauskatze
Und noch was: Meinem kranken Hirn entspringen immer soo viele Gefahren für meine Kätzchen, daher: Von oben droht keine Gefahr, wenn ihr die Katzis im Freigehege beaufsichtigt, oder? Also größere Vögel etc.?

achtung *albern on*:

hm ja..wenn GREIFVÖGEL vom himmel stossen...droht von oben sicherlich gefahr.

und von UNTEN- wenn wühlratten und tollwütige maulwürfe sich von unten auf die katzen stürzen wollen


:D

*albern off*

ich glaube, ab einer bestimmten grenze muss man einfach loslassen und vertrauen darauf, dass alles gutgeht. sonst müsste man alles und jeden, den man liebt, einsperren..und selbst dann ist nicht gewährleistet, dass man keinen verlust erleidet. ich behaupte- meist verliert man grade dann.

das war jetzt wahrscheinlich philosophischerweise off topic :D

ich hätt jedenfalls auch gerne so ein freigehege :thumb:
nur..wenn's bei 60m² grundfläche in eigenbau schon über 2000 euro gekostet hat...wage ich mir gar nicht auszurechnen wieviel das bei uns für 800n² kosten würde.
genial finde ich auch den unterirdischen zugang zum jederzeitigen freigang. toll!

habt Ihr schon darüber nachgedacht..eine katzenpension für urlaubsbetreuung zu eröffnen?
 

Chili & Nina

Hauskatze
Jetzt fehlt nur noch die indirekte Beleuchtung der Steher und ein Kratzbaum von Kohlfürst und Co...dann is wirklich alles perfekt ;)
 

thilia

Hauskatze
Ich hätte da eine nette schnuckelige Eigentumswohnung zu bieten, wenn euch die Arbeit zu viel wird :lach:
 

Burn

Hauskatze
Leider schlechte Quali durch starken Zoom, aber ich denke es ist nicht schwer zu erraten, welches unser Haus ist :lol:

5237091.jpg
 

w14201C

Hauskatze
Hehe, ein Kurzbesuch im Katzenzentrum Hirtenberg von uns ist jetzt aber wirklich nicht mehr vermeidbar! Vielleicht kommt Balu und Karli mit! Oder doch nicht - damit sie bei uns nicht unerfüllbare Forderungen stellen :buddies::giggle:.
 
K

Kitty55

Guest
Also ich bin auch ganz schwer begeistert, :thumb: denn es ist nicht nur zweckmäßig, sondern sieht auch noch sehr gut aus. Die Arbeitsstunden, die da dahinter stecken, sind aber - wie sagt der Wiener? - kein Lercherlsch....... :lach: Und wie schon angedroht, werden wir das auch mal in echt bestaunen! :hehe:

Übrigens, ruhige Nachbarn habt Ihr. :D
 

Burn

Hauskatze
Also das "kleine" (Friehdofseite), sind 60 m²

Nachdem jetzt der ganze Grund eingezäunt ist, haben sie fast 400 m²
 
Oben