• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Freigehege ist fertig...

glowworm87

Hauskatze
boah das ist soooo COOOOOL!!! :lol: :respekt: So in etwa möcht ich das auch mal haben... :thumb: Aber da muss zuerst noch ein Haus her :gruebel: :D
 

Burn

Hauskatze
na wir haben es ihnen schon gesagt, klar

sie haben sich damals auch bei dem freigehege gedacht, dass es eher hässlich wird und hat jetzt gemeint, dass das sogar schön herpasst und sie sich nicht gedacht hätten zu beginn, dass es doch so schön wird.

sie spart sich dann sogar auf ihrer seite den zaun, weil sie eienn labrador haben und das holzzäunchen den labrador sicher nicht aufhält.
sie wollten also einen höheren machen, den sie sich jetzt sparen

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

naja mal schauen, vielleicht erweitern wir ja irgendwann mal unser geschäftsfeld :)
 

nature

Hauskatze
das adrette kleine holzzäunchen hat sogar angst wenn ich schneller vorbei gehe und legt sich dann gleich nieder :)

die nachbarn haben nichts dagegen - und wenn, wär es mir eigentlich auch egal :)

die bauordnung von NÖ sagt laut unserer gemeinde (wir hatten hier eine ähnliche sache mit einem hohen zaun): die einfriedung zum nachbarn darf höchstens 1,80m hoch sein, und: dafür braucht man eine Bewilligung. Auch wenn der Nachbar damit einverstanden ist- darf der Zaun nicht höher als 1,80m sein.
Gemessen vom Bodenniveau des Nachbarn.

Dies nur mal zur Info... ich denke, wo kein Kläger ist- da wird auch kein Richter kommen. Nur- sollte man sich im klaren drüber sein
 

Burn

Hauskatze
Naja aber es ist kein Zaun, sondern ein Gehege :)
Sagen wird keiner was, weil es dem Nachbarn sogar recht ist, da er keinen höheren Zaun wegen seinem Hund machen muss :)

Mal schauen ob irgendwann was kommt, dann werd ich wieder zum Horstl auf der Gemeinde :)
 

Burn

Hauskatze
so, mal neue fotos.

holzarbeiten sind fast abgeschlossen - muss nur mehr die versteifungsstreben montieren.
gitter ist auch grossteils schon drauf und wird jetzt noch fertig gemacht.

5171392.jpg


5171393.jpg


5171394.jpg


5171396.jpg
 

Chili & Nina

Hauskatze
:respekt: Net schlecht Herr Specht!!!
Dadurch dass der Mini-Zaun zu den linken Nachbarn jetzt weg ist, finde ich wirkt das Grundstück gleich viel Größer!
 

Burn

Hauskatze
jo, da kommt eh noch die grüne sichtschutzplane hin über die ganze länge zum nachbarn und über die ganze höhe

dann können die katzen ungestört und unbeobachtet ihre orgien feiern :)
 

Dani599

Hauskatze
Wunderschönes Freigehege!! Wir haben auch schon beschlossen, nächstes Jahr den Garten katzensicher zu machen! *freu*
 

w14201C

Hauskatze
Hehe, irgendwann wirst du es noch schaffen, den ganzen Ort einzuzäunen und dann kommen wir alle auf Urlaub zu euch!!:respekt::hehe:
 

kitten

Hauskatze
hab mir von michi sagen lassen, dass die nachbarn nicht von der sorte sind, mit denen man seinen urlaub verbringen will :D
 
Oben