WolframLisa
Hauskatze
Wahnisnn, was ihr macht! Sagmal, hat der Nachbar keine Probleme mit der Sichtschutzplane?
Habt ihr vor den Katzis noch Klettermöglichkeiten zu geben?
Wahnisnn, was ihr macht! Sagmal, hat der Nachbar keine Probleme mit der Sichtschutzplane?
Warum überrascht mich so eine Antwort von Dir gar nicht mehr:angel::lach: .... zäune alles ein und mach ein katzenparadies draus (wobei ein ähnliches Proejtk eh schon am Laufen ist )
sag mal..wo gibt es denn solche männlichen exemplare wie dich zu finden?
intelligent, tierliebend, handwerklich begabt und nicht arbeitsscheu? so ein glück für tanja
Ich bewundere...und bewundere...und bewundere das Freigehege!! Woooow!!!
Sagt mal, können die Katzen sicher nicht über den Überhang abhauen? Wenn ich so über meine Racker nachdenke, die kommen sogar an den Körben des Pax-Schrankes von Ikea bis ins zweitoberste Fach, was ich mir nieee gedacht hätte! Ja ich weiß, es sind ja auch Sibirische (Kletter-)Katzen, aber ich würde mir so vorstellen, die würden den Überhang entlang klettern (am Gitter), nach oben hangeln, einen Klimmzug machen und oben wären sie :unsure:
Und noch was: Meinem kranken Hirn entspringen immer soo viele Gefahren für meine Kätzchen, daher: Von oben droht keine Gefahr, wenn ihr die Katzis im Freigehege beaufsichtigt, oder? Also größere Vögel etc.?
Aber wenn das fertig ist lass ichs gut sein