• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Freigehege ist fertig...

Burn

Hauskatze
Momentan nehmen alle den Tunnel an - anfangs hab ich mit einem kleinen schups ein wenig nachhelfen müssen :)

hat aber nur ein paar minuten gedauert, bis sich die neuigkeit bei unsere miezen wie ein lauffeuer herumgesprochen hat und plötzlich alle 11 draussen waren.

Was wohnt im Nagerzimmer: :)

2 Chinchillas
3 Wüstenrennmäuse
3 Hasen
und ein ganzer Haufen Meerschweinchen (7 oder 8 denk ich sinds, da weiss Tanja besser Bescheid )

Fotos it kätzischen Inhalt werd ich morgen machen, da ich auf Urlaub bin und der restliche Garten fertig gemacht wird (diesmal für uns und nicht für die Katzen).

dann mach ich auch Fotos vom Tunnel - ist sich leider heute nicht mehr ausgegangen
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Was wohnt im Nagerzimmer: :)

2 Chinchillas
3 Wüstenrennmäuse
3 Hasen
und ein ganzer Haufen Meerschweinchen (7 oder 8 denk ich sinds, da weiss Tanja besser Bescheid )

Dankeschön!
Klingt ja toll....bei mir wohnen nämlich auch "ein ganzer Haufen" Meeries - daher meine Neugierde - ob bei euren Nagern auch welche vertreten sind ;) - nur eigenes Zimmer kann ich ihnen leider keines anbieten...

LG Susanna
 

Burn

Hauskatze
naja wenn ich morgen dazu komme, mach ich auch fotos vom meeri haufen und dem restlichen zimmer

Ah ja und die Idee mit dem Baum ist auch schon fast in die tat umgesetzt - wir suchen nur derzeit gerade einen baum, der auch groß genug ist - aber solche mammutbäume findet man schwer bei uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sabine75

Hauskatze
dann freu ich mich schon und warte gespannt auf die bilder aber nur keinen streß wenn du im urlaub bist
 

Burn

Hauskatze
du, bin nur morgen auf urlaub, weil der gartenbauer kommt und ich dabei sein muss.

stress hab ich sowieso wegen des online shops - aber darauf freu ich mich ja :)
 

lucky-katz

Hauskatze
Da kommt purer Neid auf!

Aus Innsbruck grüßen vier Wohnungskatzen und zwei Meerschweindis, die von einem solchen Auslauf leider nur träumen können.
 

wir_drei

Hauskatze
Boah...das is ja der Katzenhimmel auf Erden, grandios!!! :clap: :clap: :clap:
Sowas is mir auch noch nicht untergekommen, wirklich spitze!

LG Eva
 

Sinnia

Hauskatze
:welldone:Wirklich tolles Projekt! :respekt: Wir haben leider keinen Garten, nur einen Balkon.

Mir kommen im Hintergrund die Häuser so bekannt vor, wo ist denn das, wenn ich fragen darf?:blush:
 

Cello

Hauskatze
super toll :thumb: da habt ihr ja ordentlich geschuftet, aber die 11 miezen werden es euch danken :liebkatz:
 

fizzer

Hauskatze
wahnsinn!
da kann euch sicher keine miez ausbüchsen!:welldone:

möchtest nicht deinen urlaub in meinem garten verbringen und mir auch so ein tolles gehege bauen? :biggrin:

bitte auch ein foto vom 3-bein! hab nämlich auch eins!:wub:
 

Erich70

Energiebündel
WOW Wahnsinn, ist echt toll geworden, bin schon sehr neugierig auf die Fotos vom Gang.
Bin ganz hin und her gerissen, echt SPITZE !!:welldone:
 

Burn

Hauskatze
so, hier die versprochenen fotos vom Durchgang:

durchgang1.jpg


durchgang2.jpg


durchgang3.jpg


durchgang4.jpg


durchgang5.jpg


durchgang6.jpg


durchgang7.jpg


Dann noch ein paar Impressionen vom Gehege mit Inhalt (leider waren nicht alle gleichzeitig draussen - die reiche ich nach :)):

gehege5.jpg


gehege6.jpg


gehege7.jpg


gehege8.jpg


gehege9.jpg


gehege10.jpg


gehege11.jpg


gehege12.jpg


gehege17.jpg


Gibts noch mehr, will euch aber nicht langweilen :)

Hier noch Fotos vom Bau:

bau1.jpg


bau2.jpg


bau3.jpg


bau4.jpg


bau5.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
:yike:Sowas von :welldone: aber auch ..
Ich lieg' ja meinem Mann permanent in den Ohren, dass ich ebenfalls UNBEDINGT ein Freigehege haben möchte, weil alles andere für mich nicht in Frage käme, ABER ich habe kein Haus mit Grundstück *ambodenaufstampfentu*
Ich spiel eh regelmäßig die Euromillionen, aber anscheinend komm ich nicht über eine Eigentumswohnung mit Garten hinweg:cry:
Aber wenn schon kein Freigehege...dei Katzentatzi gefällt mir (getigert grau mit weiß - ist sicher ein Kater, gell?)

LG und nochmals :respekt:
Sabrina
 

Burn

Hauskatze
ja ist ein kater und ein 3-beinchen.

war eine pflegekatze.

das schwesterchen ist gestorben.

der bruder und er waren bereits vermittelt, wurden aber wieder zu uns zurück gebracht (aus welchen gründen auch immer).

sein bruder hat uns leider im april verlassen (hatte FIP).
aber tommy (sein Name) ist der Oberhammer - total verschmust und soooo anhänglich.
aber seinen bruder (Gizi) vermiss ich total - auch wenn er nie der schmuser war.
 

Chesterfield

Hauskatze
Es tut mir unglaublich leid, dass du deinen Gizi erst vor kurzem verloren hast.....ich fühle mit dir!
Dein Schnuckel Tommy hier hat mich sofort angesprochen:wub::wub: - eine Schönheit auf drei Beinen *hach*
GsD habe ich schon 9 Schätze, ABER kein Freigehege:eek:mg::eek:mg:

LG Sabrina
 
Oben