• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Neuzugang!

Missy

Hauskatze
Dann drücke ich euch ganz fest die daumen, dass es der hübschen Prinzessin bald wieder besser geht! *drück*

Meld dich, sobald du was weißt!
 

Nina F.

Hauskatze
Also. Ich bin wieder da vom TA.

Er hat sie und die Durchfallprobe angeschaut und gemeint, es sieht net so aus, als obs von der Spritze kommt. Ganz ausschließen will ers aber net. Ihr Hals ist leicht entzündet, sieht wie ne leichte Erkältung aus.
Er hat uns Pulver mitgegeben und wenns bis morgen Nachmittag noch net besser ist, solln wir nochmal kommen.
Er meinte, ich soll babybrei von Hipp oder Alete oder so nehmen. Karotten, Fleisch, Reis. Hab auch 2 Gläschen mitgenommen und sie liebt es ^^ *schleckschlabberschmatz* hab extra auch draufgeschaut, dass ja kein Zucker drin ist ^^

Ansonsten schaut sie gut aus. Es war ein anderer TA als Freitag, weil unserer bei ner Fortbildung ist. Und vom 23.03. bis 03.04. habens zu. Wg. Urlaub. Vertretung hat besagte Tierklinik in Lauf.

Gezahlt hab ich übrigens nichts, weil er sagte, dass er es halt net ganz ausschließen kann, dass es von der Spritze kommt. :thumb:
 

Gysbab

Hauskatze
Das Du nix gezahlt hast find ich super!

Hoffe sie ist bald wieder fit!!!

Alete und Hipp das mit Obst liebe ich auch ;)
 

Nina F.

Hauskatze
hehe. mit obst lieb ich das auch. aber cini hat gemüse bekommen (das hab ich als kind verachtet und ess es heut noch nicht von alete und hipp)

sie hat heute keinen durchfall mehr. das schwarze pulver in kombination mit alete hat wunderbar geholfen ^^


hier hat sie sich den bauch gewärmt. hat anscheinden richtig gutgetan ^^

cimg0007klein8gr.jpg'
[/url]


Wer kann diesem Blick widerstehen?

cimg0026klein6ay.jpg'
[/url]

cimg0027klein2le.jpg'
[/url]
 

Nina F.

Hauskatze
so. hier mal ein paar Bilder, damit ihr seht, wies zugeht, wenn sich die beiden mal Zoffen ^^

cimg00399sk.jpg'
[/url]

cimg00406us.jpg'
[/url]

cimg00415tf.jpg'
[/url]

cimg00421ws.jpg'
[/url]
 

Nina F.

Hauskatze
Leider sind die hier mit der webcam gemacht, weil der foto außer reichweite lag. sind unscharf geworden, hab aber mein bestes getan um sie mit picture it besser zu machen...
pennt0yr.jpg'
[/url]

pennt25sw.jpg'
[/url]
 

dani07

Hauskatze
:cat: :cat: :cat: :cat: :cat:

auf den fotos wo die beiden streiten, sieht man noch nicht sehr viel von cini,aber sie verteidigt sich wahrscheinlich tapfer oder?
 

Nina F.

Hauskatze
Oh ja. Und wie sie sich "wehrt" ^^

und paulchen nimmt einem wirklich die sicht. "dicker" ich schätz ihn an die 4-5 kilo kanns aber net beweisen, weil er sich ja net hochnehmen lässt ^^.

bei den beiden ist es aber mehr spiel als ernst. es sieht fürchterlich aus aber meistens nimmt er sie nur in den "schwitzkasten" und kneift sie mal in den bauch oder in die pfotis oder knabbert mal herzhaft am ohr. sie windet sich und knabbert zurück. das ist anscheindend wie kitzeln ^^ wenn sie mal zu arg schreit geht einer von uns schon mal dazwischen kommt aber seeehhhr selten vor und dann muss sie es schon ziemlich arg mit ihm getrieben haben, dass er wirklich mal sauer wird ^^

Meist liegt sie am Rücken, Paulchen auf ihr drauf und sie "würgt" ihn mit ihren vorderpfoten am hals :rofl:
Außerdem, wenn sie sich rauswindet, verschwindet sie nur kurz unters sofa und sobald er wieder wegguckt greift sie ihn wieder an und beißt ihn in den schwanz oder ins ohr oder hüpft einfach auf ihn drauf. sie legt es einfach drauf an ^^.
Und er ist net anders. er stichelt auch ab und zu wenn sie einfach daliegt und guckt. dann schwingt er scheinheilig seinen schwanz genau vor ihre augen und lässt nur das spitzerl hin und her wackeln. und sie springt natürlich drauf an und schon ist die schönste rauferei im gange lol.

Die beiden haben einfach zu viel Energie. Denen scheints zu gefallen. Wie die kinder ^^
 

Nina F.

Hauskatze
Ich seh schon. Ich muss wieder aktuelle Fotos reinstellen ^^

Leider funzt dieses blöööde ImageShack net. argh


CiniMini beim Spielen eingeschlafen :zzz:
 

Nina F.

Hauskatze
hier gehts weiter. Die beiden haben sich echt lieb:


Cini: Mah, net blitzen, so hell
Paulchen: Was´n nu scho wieder? will Schlafen
 

Wuschel

Hauskatze
Ach mei, die beiden sind so richtig goldig!
Die "kleine" ist schon ganz schön groß geworden! Schön, dass sich die beiden so gut verstehen. Das tut Paulchen bestimmt richtig gut!
 

Nina F.

Hauskatze
Das tut Paulchen wirklich gut. Er ist viel lockerer geworden, seit sie da ist. Sie hält ihn ganz schön auf Trap! :lol:
 
Oben