• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

Ingrid

Hauskatze
Ist kein Übel, aber leider weiß ich selber genug über die Intoleranz der Menschen, was Tiere anbelangt :(

Mars war ja wohl nur eine Metapher :)
 

w14201C

Hauskatze
Ist kein Übel, aber leider weiß ich selber genug über die Intoleranz der Menschen, was Tiere anbelangt :(

Mars war ja wohl nur eine Metapher :)

OK, Blödeln und gleichzeitig über Intolleranz, Sorge um ein Katzi, für das niemand verantwortlich war, reden klappt scheinbar nicht.

Ingrid: mußt mich nicht von Dingen überzeugen, von denen ich seit Jahrzehnten überzeugt bin. Wenn du das jetzt "in den falschen Hals bekommen hast", sorry!!!!!!!!!!.

Werde künftig nurmehr einen Gedanken in einen Thread packen. Scheint besser zu passen. Ich kann ja auch auf simpel kommunizieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingrid

Hauskatze
Ich bekomm selten Dinge in den falschen Hals, wir meine beide eh das selbe, ich kanns ev. nicht so gut ausdrücken :)
 

w14201C

Hauskatze
Ich bekomm selten Dinge in den falschen Hals, wir meine beide eh das selbe, ich kanns ev. nicht so gut ausdrücken :)

Sorry, ich erzähl von einer Situation, die mir mehr als Tränen aus den Augen treibt und Ingrid erklärt als Antwort, dass sie sich "ev . nicht so gut ausdrücken" kann.

Wo bin ich da??? Ok, Schluss für heute. Viellecht klärt sich das morgen ...
 

Ingrid

Hauskatze
ok, jetzt hab ich's tatsächlich in den falschen Hals bekommen, ev. liest du mein erstes Posting zu dem Thema nochmal :gruebel:

edit: Und mit mir auf simpel kommunizieren zu wollen, find ich auch witzig - gerade mit mir - sorry - da gibts tausend andere, die darauf angewiesen sind. Manchesmal klappts halt net mit der Kommunikation übers Internet - schade :(

Tut leid fürs OT
 
Zuletzt bearbeitet:

w14201C

Hauskatze
Manchesmal klappts halt net mit der Kommunikation übers Internet - schade :(

Tut leid fürs OT

Alles klar. Habe diese Katerchen halt 16 Jahre lang sehr gern gehabt und mich sicher 50-60 mal gefreut, dort anzukommen und ihn irgendwo im Dorf zu finden und mich mit ihm zu beschäftigen. Heute hat sich die Trauer und der Schock schon etwas eingerenkt - obwohl ich uralter Wurschtl jetzt beim Schreiben schon wieder in der Taschentuchlade kramen muss. Ich war gestern sicher ziemlich sensibel, gell? Glaube aber, du kannst das nachvollziehen.
 

kitten

Hauskatze
:wub: Balu ist so ein Schöner Kerl!! Und auch noch so "massig" (katermäßig) :wub:

fetz mich ab...balu ist ein ganz zartes katerchen...dachte von den fotos her auch, dass er sehr bärig ist...der kleine mann hat aber keine 5 kg laut herbert ;)

@herbert u. ingrid: i komm ehrlich gesagt überhaupt nicht mit was ihr da schreibts ;)

mir tuts aber sehr leid um den kleinen schwarzen, du hast mir ja eh geschrieben über ihn herbert....ist halt echt ein dilemma mit den kleinen vagabunden....man kann sie nicht aus ihrer umgebung reißen...und gar nichts tun bringt einen selber innerlich um...:troest:

OT: ingrid, i weiß wie zitieren geht, aber i hab zuviel vom quote gelöscht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w14201C

Hauskatze

w14201C

Hauskatze
Neues:

Jetzt habe ich schon oft gelesen, dass Leute ihre Katzen nicht so einfach in die Kennels kriegen und dann den TA-Besuch absagen und mit Kratzwunden in's Spital fahren müssen. Drei Tage vor jedem Event und danach so lange, bis sie mir die Kennels wieder zurückgeben, stehen die im Wohnzimmer. Diesmal scheint's länger zu dauern (und jeder kennt SEINEN und schlunzt nur in seinem eigenen ** gg **):

compimg0126.jpg

Und jetzt: Karli-Feature (Balu kommt dann wieder nächstes mal dran):

compimg0113.jpg

compimg0119.jpg

Am 01. August 09 noch laut Inserat: "krank, im Quarantänekäfig in Bratislava". Jetzt ein stolzer, pumperlg'sunder und toller Kater (!!):

compimg0121.jpg

OK, eines von Balu (Schlunzkater :wub::wub::wub:):

compimg0125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

glowworm87

Hauskatze
super....das erste is ein bild für götter! wenn ich bedenke was es bei mir für ein kampf ist, robin da irgendwie und unversehrt reinzubekommen...und dann sooowas seh.... irgendwas rennt da verkehrt :lach:
 

mützenmum

Hauskatze
:clap: ich liebe deine karli-fotos. er is so ein hübscher, schaut jetzt auch gar nimma "kindlich" drein.
das knotzer-foto von balu is ja super.
und ja, ich wäre auch froh wenn meine wilden freiwillig und ohne kampf in den transporter gehen würden. echt neidischbin.
lg
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Das Foto von Balu auf der Bank ist ja göttlich :D

Ich hab meine Transportbox jetzt immer im Vorzimmer stehen - natürlich offen, mit Decke drin ... Wird von beiden genutzt, manchmal liegen auch beide gleichzeitig drin (ist aber eine Box für nur 1 Katze *gg*) und sie gehen auch freiwillig rein - ich hoffe, beim nächsten TA-Besuch hilft mir das :D
 

w14201C

Hauskatze
:clap: ich liebe deine karli-fotos. er is so ein hübscher, schaut jetzt auch gar nimma "kindlich" drein.
Na mit fast 8 Monaten und 3 Kg Kampfgewicht ist man als schwarzes Teuferl ja auch schon fast erwachsen! :giggle::D

Und das war sein allererstes Foto, das irgendwer in Bratislava gemacht hat (Dateiname des Fotos im Mail war übrigens 12_Wochen_krank.jpg, na das motiviert schon, oder?):

12wochenkrank.jpg

Seinen ersten Abend und den Folgemorgen habe ich ja übrigens gefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=MlJ7vGBOrCY&feature=related. Der youtube-Beitrag ist aber für Deutschland gesperrt worden, weil ich das Urheberrecht für die Hintergrundmusik nicht beachtet habe. Tut leid, dachte, die Singsang-Tussi freut sich, wenn Leute ihr Liedchen hören und dann die Platte kaufen ....​
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Bin beeinddruckt von der Fotoqualität - hatte auch mal einen schwarzen Kater + eine schwarze Meeridame - und hab ein sehr dunkelbraunes Pferd.....weiß daher, welch Herausforderung diese Farbe im Vergleich zu andersfarbigen Vierbeinern darstellt :respekt:
Ja aus dem armen verrotzten Katzenkind ist ein wunderschöner, stolzer Bonsaipanther geworden - der sich, wie man auf all deinen Fotos sieht - pudelwohl bei euch fühlt!
LG Susanna
 

w14201C

Hauskatze
Bin beeinddruckt von der Fotoqualität - hatte auch mal einen schwarzen Kater + eine schwarze Meeridame - und hab ein sehr dunkelbraunes Pferd.....weiß daher, welch Herausforderung diese Farbe im Vergleich zu andersfarbigen Vierbeinern darstellt :respekt:

Naja, kein Blitz, kein Sonnenlicht, kein "weiß nicht - irgendwas versaut die Bilder immer".

Und dann 300 Bilder durchschauen, 297 davon löschen - das garantiert 3 brauchbare Bilder :undwech:
 

w14201C

Hauskatze
:clap:supersüßes Balu Foto - so ähnlich lag i heut auch scho mal auf der Couch:lach:

LG Sabrina

Klar ist mir Chesterfield eingefallen, als ich die Karli-Schwarzkater-Fotos gepostet habe. Und dass ich dem größten Balli-Fan ja auch was schuldig bin, hat mich kurz vorm Drücken des "Abschicken"-Buttons übermannt/überkatzt (weiß nicht, wie das heißt ** gg **).. Sabrina war der (nicht hingeschriebene) Grund für's Schlunzkater-Foto. Hehe ...
 
Oben