• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

Formiga

Hauskatze
Ui ist das herzig Kitten, das schaut echt super aus bei deinem Avatar! :wub2:

Super gemacht He... w14201C :laugh:
 
K

Kitty55

Guest
Ab morgen habe ich Uuuuuuuurlaub und da werde ich ganz viel Simons Cat gucken, danke!:wink:
 

w14201C

Hauskatze
Cory Williams ist ein sehr talentierter Techniker, der vormittags seine Katzen filmt und nachmittags schneidet und vertont. Und das fast täglich! Und offenbar seine Katzen sehr liebt!! Wurde auf Youtube so bekannt (7 Millionen Zugriffe), dass er sogar mit seinen Katzen in irgendeiner Fernsehschow aufgetreten ist ;-)

Also für alle, die eh Urlaub und Zeit haben:
http://www.youtube.com/watch?v=Qit3ALTelOo und dort weitere Videos suchen, und
http://www.youtube.com/smpfilms ...


Also für alle, die
 

aida

Hauskatze
jaa Sparta kenn ich auch :clap: ich liebe diese Videos :wub:

und nochmal lob an den katzenpapa (ich glaub, das wird dein neuer "nick" hier, das w... is so schwer zu merken :bag:) - kittens avatarkatzi schaut soo süß aus :)
 

w14201C

Hauskatze
Haha, naja, diese W14201C hat ja einen Hintergrund. Wir hatten seit Jahren immer nur rote BMWs. Der mit dem W14... war mein Lieblingsauto. Um 4:00 früh mit 230 KmH von Graz nach Wien. Spätpubertär und gefährlich, ich weiß, aber schön. Und nur für mich gefährlich, war ja sonst keiner da. Am Tag bin ich da viel vorsichtiger! Das Delikt ist bereits verjährt, daher kann ich's ja schreiben.

Jetzt habe ich einen sparsamen Schleich-Diesel-BMW (letzter Polizeikontakt bei 190 KmH, Westautobahn, läppisches Tempo). Jaja, das Alter!

Das "W14201C" verwende ich, wenn ich neue Foren ausprobiere. Und dann bin ich hier kleben geblieben und bin den blöden Nick nicht losgeworden:laugh:.
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
ja das hab ich eh damals mitbekommen, dass du ihn ändern lassen wolltest :lol:
auch wenns ne schöne geschichte ist, ich merk mir diese zahlen einfach nicht :oops:
 

Titiana

Hauskatze
Super das Video!! :clap:
Ist das eine spezielle Macke der schwarzen Katzen? Unsere schwarze Hexe fladert auch gerne Taschentücher aus diversen Handtaschen!:laugh:
 

Chesterfield

Hauskatze
So ein liebes Video!

Karli, der Taschentuchklau:laugh:
Mein Sternchen ist auch so ein Unikum - zwischendurch find ma immer wieder Berge unter der Sitzbank.

LG Sabrina
 
K

Kitty55

Guest
Und ich kann hier Viedeos nur so abgehackt sehen?:mad2: Ob das wohl am schlechten Empfang hier liegt.:unsure2:​

Aber es ist schon ein Riesenunterschied, ob man FIlme oder FOtos anguckt. Dein Karli ist ein Prachtkaterchen!!!!!! Schöne, schlanke Statur, herrliches Fell und auffallend langer Schwanz! *schmacht*:wub2:​
 

curlycats

Hauskatze
Hab mir auch erlaubt das Video anzuschaun!!:)

Karli ist ja ein lustiges Katerchen!! Und er hat so ein glänzendes Fell!!!:biggrin:
 

Tantschi

Hauskatze
Du hast ja wahr Prachtexamplare!! Könnte glatt einen Verwandschaft von meinen Buben sein!!
Ach, was wären wir nur ohne die Mutzis.. :)
Lg aus Kärnten dalass..
 

w14201C

Hauskatze
Jetzt habe ich mich gerade in einem anderen Thread gegen Krallenschneiden geäußert. Ich bleibe bei meiner Meinung, aber...

Eine Szene aus unserem täglichen Leben: Schlafengehen, 00:30 (Feiertag). Katzen wachen plötzlich total auf. Der kleine Karli macht den großen Balu total fertig. Ich mische mich ein und erkläre Karli, dass er den Großen in Ruhe lassen soll und sein Gegner ab jetzt ich bin. Kein Fehler, aber die Konsequenzen waren mir bei einem aufgedrehten 3 Kg schweren, schwarzen Teuferl nicht klar...

Ergebnis: Karli ist wieder brav und lieb!! Er hat sich abreagiert. Aufwand: Hand siehe unten, zusätzlich ist meine Nase zerkratzt (ein Foto meiner Nase hat aber noch nie jemanden interessiert;-), mein linkes Auge schmerzt etwas (aber ich sehe nicht unscharf wie letztes mal, also fahre ich jetzt mitten in der Nacht nicht zu einem Arzt). Er hat offenbar nur das Lid erwischt.

Uffff, habt ihr euch wirklich überlegt, ob ihr Katzen einziehen lassen wollt ...:woot:

Hand: das schmerzhafte sind nicht die blutigen Stellen. Es sind die "Pusteln" und geschwollenen Stellen, die ich aufgrund meiner Allergie sofort bekomme ... (aber es kommt ja von meinem geliebten ex-Baby Karli:liebkatz:):

compimg0090.jpg


Der "Karli-Metzger":streichel:. Das wird heute noch eine Octisept- und Pepanthen-Orgie.​

Und jetzt liegen die zwei Wurschteln friedlich nebeneinander im Schlafzimmer bei meiner Frau und genießen die Familienidylle. Also wie konnten wir jemals ohne solche Teuferln leben!!!!​

Und jetzt keine Anmerkungen über: "die sollen sich das selber ausmachen". Das versuchen wir seit 1.8.09 mit obigem Ergebnis ** ggg **​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben