• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

heinzelfrau

Hauskatze
du armer! das sieht ja böse aus. karli, der pritschler wills heute wohl wirklich wissen. octenisept drauf, das hilft zumindest etwas!!!
 

w14201C

Hauskatze
du armer! das sieht ja böse aus. karli, der pritschler wills heute wohl wirklich wissen. octenisept drauf, das hilft zumindest etwas!!!

Bin das ja gewohnt. Echte Liebe schmerzt immer. So oder so. :lach::lach:

PS: Haha, das Foto schaut ja wirklich aus wie ET!!!!! ("nach Hause telefonieren..."). Sorry, "that's Karlis world!". Simple reality. Ich habe sonst recht normale Hände. Bei Katzenattacken schwillt's halt manchmal an. Ist nach 1-2 Tagen aber wieder normal... (das kenn ich seit Jahren)...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

balu&baghira

Guest
hahaahahahaaaa :lach: da hat der kleine wieder richtig gas gegeben :steichel: tjaja - was soll ich dazu sagen? a runde mitleid an dich? *gg*
 

w14201C

Hauskatze
Weil Urlaub ist, Wetter schlecht ist und viel Zeit hab -> Fotos:

img0096w.jpg

01.01.2010: "Katerstimmung":

img0098rj.jpg

Schlafhöhle beim Belastungstest:

img0104fl.jpg

Balu beim Chillen:

img0112h.jpg
 

Ikarus

Hauskatze
01.01.2010: "Katerstimmung":

img0098rj.jpg

:wub: Balu ist so ein Schöner Kerl!! Und auch noch so "massig" (katermäßig) :wub:
Mein Remus ist dagegen ein Strich :giggle:

Und nichts gegen Schwärzlige sagen. Vorallem nicht gegen die Fotoqualität (hab ketztens nur unter großer Mühe mal so ein halbwegs schönes Bild von Emmi ergattert :D)
 

glowworm87

Hauskatze
boah ich liebe balu :wub: ein bissi erinnert er mich ja an meinen robin, weiße pfotos, weiße brust :wub: ganz ein fescher...da hat er sich ins richtige schachterl gesetzt
('qualität aus erster hand' :lach: :lach:)
 

Claudia73

Hauskatze
mir gefallen Balou und Robin auch außergewöhnlich gut!

Sag, lieber W14201C, verrätst du uns mal, wovon sich dein Nick ableitet? Vermutlich von Initialen und Geburts- oder Hochzeitstagsdaten? *neugierigbin*

Schönen lazy Saturday weiterhin, Claudia
 

Ikarus

Hauskatze
Geht mich ja nix an :) aber er hats auf Seite 20 schon geschrieben, warum er den Nick hat

Sorry, wenn ich mich da einmisch :D - ich wollt nie fragen und hab mirs gedacht und gegrübelt, aber jetzt ist meine Neugierde befriedigt :D
 
K

Kitty55

Guest
Wunderschöne Bilder!!! Der Belastungstest ist genial,
lol13.gif
das Kartonfoto niedlich, aber da könnten wir einen Wettbewerb starten
lol6.gif
und das Kuschelfoto ist einfach süüüüüß!!!!
lv1.gif


Aber sehr fleißig warst Du nicht.
lol2.gif
Wenn ich bedenke, dass mein Empfang hier im Urlaub so langsam ist, dann verdiene ich hier eigentlich eine Medaille!!!!
 

w14201C

Hauskatze
Aber sehr fleißig warst Du nicht.
lol2.gif
Wenn ich bedenke, dass mein Empfang hier im Urlaub so langsam ist, dann verdiene ich hier eigentlich eine Medaille!!!!

Ja, muss ich selber zugeben. Aber erstens wird man hier sehr schnell faul und zweitens musste ich ja hunderte PNs in die Steiermark schicken.

Die Medaille steht wirklich eher dir zu!
 

w14201C

Hauskatze
Es geht mir jetzt um eine fremde Katze. Ich möchte aber keinen eigenen Thread aufmachen, das würde nur verwirren.

Also: Wir sind seit Jahren in Unterach am Attersee auf Urlaub. Es gab hier eine "Dorfkatze", die ich seit 16 Jahren kenne. Das Katerchen war sehr klein gewachsen und soooo lieb. Wann immer ich beim Bäcker war, das schwarze Katerchen war da. Wann immer wir im Spar einkaufen waren, das Katerchen war da. Er war einfach immer und überall. Er hatte keinen Besitzer und das ganze Dorf hat sich um ihn gekümmert.

Er hat's mehrfach geschafft, in "unserem" Haus in den 2. Stock zu kommen und uns im Wohnzimmer mit großen, lieben Augerln anzuschauen!!!! Wie das möglich war, ist mir nicht erklärbar.

Letztes Jahr "Glöcklerlauf" (http://www.sydler.at/winterinfos/veranstaltungen/gloecklerlauf.php). Die Dorfkatze mitten drin im Gatsch und Schnee. Wir haben ihn auf den Arm genommen und er kuschelte sich mehr als eine Stunde in unsere kalten, nassen Anoraks und hat alles von oben aufmerksam beobachtet.

Im Sommer habe ich ihn noch einmal gesehen. Das linke Ohr war praktisch weg, viele offene Wunden. Ich habe ihn kurz streicheln dürfen, dann habe ich ihn nicht mehr gefunden.

Heute, 5.12.10: Glöcklerlauf - ein Event, bei dem alles was Beine hat, am Hauptplatz steht, Dorfkater nicht mehr da.

Kleiner Kater ohne Namen, wir haben dich 16 Jahre lang gekannt und du uns vielleicht auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Weg zu einem noch schöneren Dorf gegangen bist. Dort wird's schöner für dich, glaub's mir ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingrid

Hauskatze
Obwohl das Katerchen wahrscheinlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ist es trotzdem eine schöne Geschichte.

Finde das so lieb, dass sich das ganze Dorf um ihn gekümmert hat.

Zusatz: hätte ihm aber trotzdem jemand einen Sofaplatz geben können :(
 

w14201C

Hauskatze
Zusatz: hätte ihm aber trotzdem jemand einen Sofaplatz geben können :(

Klar, aber du kennst doch den Stellenwert von Katzen am Land. Als Stadtmensch versteht man's schwer, ich bin da so ein Mitteldings: kann beide Ansichten nachvollziehen und leide dann drunter, wenn ich alleine drüber nachdenk ...

Wen soll ich denn jetzt zur Rechenschaft ziehen: ein Dorf, das sich liebevoll gekümmert hat? (er wäre ja sonst nie 17-18 Jahre alt geworden). Oder mich selber? Das tu ich eh.
 

Ingrid

Hauskatze
Verstehs ja eh :)

RL ist meistens ein bißchen anders, als in einem Forum - ich wohne ja auch etwas abgelegen, da gibts auch etliche Streuner und unser Gedankengut ist den Menschen so weit entfernt wie der Mars
 

w14201C

Hauskatze
Verstehs ja eh :)

RL ist meistens ein bißchen anders, als in einem Forum - ich wohne ja auch etwas abgelegen, da gibts auch etliche Streuner und unser Gedankengut ist den Menschen so weit entfernt wie der Mars

Also so sehe ich das nicht ganz: wenn RL soooo anders ist als dieses Forum, dann verzichte ich auf dieses Forum lieber als auf RL :).
 

Ingrid

Hauskatze
Das verstehe ich jetzt net ganz :gruebel:

Ich meinte damit, dass den meisten Menschen richtige Katzenhaltung nicht bewußt ist. Hier im Forum finden sich Leute, die sich damit intensiv auseinandersetzen - die meisten halt.

Wenn ich bei mir jemanden auf richtige Ernährung usw. ansprechen würde, tätens mir den Vogel zeigen. Das meinte ich damit !

(ich tus aber trotzdem, wenn sich die Gelegenheit bietet :D )
 

w14201C

Hauskatze
Ahso, sorry. Im letzten Glühwein am Hauptplatz hier war wohl irgendwas ganz ungesundes drin ;).

Verstehe, was du meinst, meine Meinung war, dass dieses (unser) Forum realistisch bleiben muss, vieles berücksichtigen muss, um glaubhaft zu bleiben. Da gehört "Mars" leider und ungern dazu.
 
Oben