• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

kitten

Hauskatze
es war uns wie immer eine große freude, danke für die einladung, und schön kitty persönlich kennengelernt zu haben :)

den spielenden balu in action fand ich echt klasse, soviel euphorie hab ich noch nie bei ihm gesehen :D

und karli hat uns wieder mal gezeigt, dass du nur horrormärchen über ihn erzählst, der ist doch soooo ruhig und brav!! bis jetzt kenne ich den kater fast nur schlafend :totlach:

abgesehen davon: so ein schönes katertier!

und beim nächsten mal verbitte ich es mir, dass da so schokokugerl zur freien verfügung am tisch stehen...das geht gar nicht...die gehören abgezählt, portioniert und zugewiesen :D (für mich bitte nicht mehr als 5 stück :D)

;)
 
K

Kitty55

Guest
und über deine jetztigen Biomülltransporte würdest danach nur noch lächeln :hehe:

Also ich finde ja auch, dass er zuviel Wind macht wegen dem bißchen Arbeit.....:undwech:

@Kitten: ich habe bei den Schokokugerl nur deswegen nicht so zugelangt (wie ich gerne hätte....), weil die zu weit von mir weg waren.:giggle:
 

w14201C

Hauskatze
Karli erobert den "Asylantenkratzbaum":

img0156ih.jpg



img0157t.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Herr W.: wenn es Dir icht zuviel Arbeit ist.....fotografier doch bitte mal eines von Karlis Ohrlis in groß und vergleichen wir dann mit Sammys Ohrlis / Pinselchen, OK?
mx1.gif
 

glowworm87

Hauskatze
Er scheint etwas liberaler zu werden. Außerdem hat er heute Nacht mein Bett mit einer der Asylanten (Dolly) geteilt. Und ich habe sogar in meinem Bett bleiben dürfen! Das kann man durchaus sozial nennen. Also warte ich noch etwas...:devil:

Na dann macht er ja anscheidend Schritte in die richtige Richtung...oder aber er heckt einen hinterlistigen Plan aus :hehe:
 

w14201C

Hauskatze
.....und hole erstmal den Fotoapparat. :D

Kannst mich ruhig ignorieren, ich bin hartnäckig.

Langsam, langsam. Bin ja nimmer sooo jung. Fotoaparat habe ich gefunden, Karli nicht - keine Ahnung, wo der wieder steckt. Aber ich habe ja das eine oder andere Katzenbild im Fundus :chakka:.

Also Karliohrli:

karliohrli.gif


Sowas hast du dir vorgestellt? Hmmm, und? Was jetzt?
 
K

Kitty55

Guest
Note 5, alles nochmal. Ich will seine Pinselchen an den Ohrlis sehen,:D ewa so:

Sammy%20%28218%29.jpg
 

w14201C

Hauskatze
Ich will seine Pinselchen an den Ohrlis sehen,:D

Aha! Ja mir muß man halt erklären, was man von mir will:lach:.

OK, jetzt Mittagessen, dann Karli suchen, dann Karli irgendwo hin schleppen, wo ausreichend Licht ist. Dann Karli wieder einfangen, weil er grad dort sicher nicht sitzen will. Das dauert...
 

w14201C

Hauskatze
:eek:fftopic:Jetzt sehe ich's gerade: noch zehnmal im Forum blöd kommentieren und sinnlos daherbrabbeln und ich habe 1.000 Beiträge. Sekt, Sekt!!! Also bitte ich drum, meine nächsten 10 Beiträge intellektuell nicht überzubewerten :devil::undwech:

PS: das war auch schon der erste Beitrag, um die 1.000-er Grenze zu erreichen...
 

w14201C

Hauskatze
Sorry Herr W. fürs OT, jetzt darfst wieder sinnlos daherbrabbeln, damit Du den 1000er schaffst. Gibst Du dann eine RUnde aus???:beer:

Klar, gib mir deine Faxnummer - ich fax dir einen Sekt :knuddel:. Haha, danke für die Gelegenheit, Beiträge rauszuschinden. Jetzt sind's nurmehr 8. :wave:

Note 5, alles nochmal. Ich will seine Pinselchen an den Ohrlis sehen

OK, da werden wir hier eindeutig den kürzeren ziehen. Und was das für einen Mann bedeutet, den kürzeren zu ziehen, lass dir halt von jemandem erklären :wave:.

Karliohrli die zweite. Frau Lehrerin, das sollte nun doch zumindest ein 4E werden... Und vor lauter Scham, dass wir diesmal den Wettbewerb verlieren, sind die Fotos kleiner als sonst...

img0163wv.jpg


img0161zs.jpg

img0165y.jpg

Und jetzt lasse ich ihn weiterschlafen. Ist eh so arm, der Kleine. Wegen Ohrlifotos aus dem Schlaf gerissen werden ...​
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Aaaaalso: mir ging es hier nicht darum, wer die besseren Fotos hat, sondern dass man die Pinselchen gut erkennen kann. Diese Aufgabe hast Du erfüllt, daher: 1 setzen!:D:D:D

Aber findest Du nicht auch, dass die Buben eine gewisse Ähnlichkeit haben. Du mußt Dir Sammy natürlich mal in Natura ansehen und bei Karli dann gut 2 Jahre (wo sich sein Körper noch verändern wird) dazu geben. Aber ich finde jetzt schon mal, dass
- beide entzückende Pinselchen haben
- beide eher lange Naserln haben
- beide sehr hochbeinig sind (Karli mehr als Sammy)
- und beide sehr schlank sind
- und wahrscheinlich beide urlieb sind!!!!!! *schmeeeeelz*
 

w14201C

Hauskatze
Aaaaalso: mir ging es hier nicht darum, wer die besseren Fotos hat, sondern dass man die Pinselchen gut erkennen kann. Diese Aufgabe hast Du erfüllt, daher: 1 setzen!:D:D:D

Aber findest Du nicht auch, dass die Buben eine gewisse Ähnlichkeit haben. Du mußt Dir Sammy natürlich mal in Natura ansehen und bei Karli dann gut 2 Jahre (wo sich sein Körper noch verändern wird) dazu geben.

Ja wie sollen wir denn Sammy anschauen, ohne eingeladen zu sein??? Wir sind ja nicht solche Leute, die über Google alles ausspionieren und dann am Festnetz anrufen, obwohl uns nur die Handynummer bekannt ist (und dann trotzdem die Hausnummer vergessen) :flowers::lach::lach::undwech:

Ertappt!!!

PS: Nach einer Zigarette Nachdenkpause möchte ich deutlichst nachtragen, dass das freundlich gemeint war!!!! Ich fand's lustig und natürlich eh OK.....

PS2:
- und wahrscheinlich beide urlieb sind!!!!!! *schmeeeeelz*
wieso wahrscheinlich? Beim Sammy weißt du es, beim Karli weiß ich es. Sie sind's, ohne wahrscheinlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben