• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

Chesterfield

Hauskatze
Karli erobert den "Asylantenkratzbaum":

img0156ih.jpg



img0157t.jpg

Na toll....und bitte was hat mein Balubärchen in dieser Zeit gemacht?
Mich frisst ohnehin der Neid *grml*, Kitty und kitten durften schon:liebkatz:und ich armes, bemitleidenswertes Geschöpf seh' IHN nur aus der Ferne und kann's mir vorstellen *mirnuneintaschentuchholengeh*
 
K

Kitty55

Guest
@Kitten: ich dachte, ich hätte eh schon ausgesprochen, dass wir bald gegenseitige Katzibesichtigung machen. Extra-Einladung daher nicht erforderlich. ;)

Auch nicht für Herrn W. - habs doch eh deutlich formuliert, oder?

Demnächst in diesem Theater!:devil:

Uuuund Herr W.: das wurde nicht spioniert, sondern preisgegeben ooooder bestenfalls beim abspeichern Hr. Herold kontaktiert, weil enfacher, keine Ahnung!!!!! Und an der falschen Ecke stehe ich öfter mal..... Und die Zigarettenpause war Deine Rettung!!!!!
 

w14201C

Hauskatze
@Sabrina: Ups, tut mir leid. Wenn du dich auf die Autobahn wirfts und 1/2 Stunde vorher anrufst, stehen alle Türen offen ** gg **.

Bericht: die Dosis der Asylanten waren grad da - nur für 20 Minuten!! Haha, Es waren 2 Stunden und die Asylanten sind sowas von aufgetaut. Klar, jeder/jede hat schon geschnurrt, wenn wir sie streicheln, wir kümmern uns wirklich stündlich um die drei. Alle Türen sind mittlerweilen offen, Gast-Dolly schläft auch schon bei uns im Bett. Übrigens sauschwer, dieses Monster. Balu wiegt die Hälfte?! Aber die gewohnten Dosis sind halt ganz was anderes.

Da soll einer aus Katzis schlau werden. Ich weiß, 3 Wochen und die wollen nie mehr von da weg. Aber darauf lege ich's nicht an, die Dosis der Asylanten haben jetzt schon zweimal Tränen in den Augen gehabt, als sie weg mussten...

PS: Balu grummelt herum, weil ihm die Konkurrenz gar nicht passt. Aber er pinkelt nicht durch die Gegend, also muten wir ihm das bissl Lernen weiterhin zu. Er schafft das schon! Aber er ist jetzt total "menschenbezogen" und läßt sich stundenlang herumtragen. So ein Katerhirnchen!!!

Uuuund Herr W.: das wurde nicht spioniert, sondern preisgegeben ooooder bestenfalls beim abspeichern Hr. Herold kontaktiert, weil enfacher, keine Ahnung!!!!! Und an der falschen Ecke stehe ich öfter mal..... Und die Zigarettenpause war Deine Rettung!!!!!

Bin ich jetzt wohl knapp an der Katastrophe vorbeigeschrammt? ....
 
Zuletzt bearbeitet:

w14201C

Hauskatze
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena

Guest
man kann beim herrn w. also einfach so einfallen jederzeit?! :hehe: :devil:
 
L

Lena

Guest
nein, bin nicht weit weg :)
kannst ja am freitag mit ins kino kommen mit uns anderen :giggle: wär sicher lustig! und vorher kommen wir zu dir :hehe: :round:

ui, und festhalten: gleich kommt dein post nummer 1000 :wirr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kitty55

Guest
eiß ich eh. Hab' geblödelt und wollte dich sekieren...:bag:
boewu36.gif





So, und noch einmal daher brabbeln und Du hast es geschafft!:undwech:

Edit: Also jetzt wollte ich bei der 1000 live dabei sein und nix passiert. Dann gehe ich eben schlafen.
boewu33.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w14201C

Hauskatze
Heute früh große Panik: Asylanten-Lilly war verschwunden. Alle Kästen aufgemacht, alle Türen (Klos, Besenkammerl, Keller). Zwei Stunden herumgesucht. Sie war unterm Gästebett in der Bettwäschelade!!! Eh klar, dass das ein bequemer Platz ist, nachträglich betrachtet.

ich sehe ganze nomadenstämme bei dir einfallen herbert :D

katzentourismus nenn ich das :rofl:

Naja, die "Karli-Love-Parade" mit halbnackten Katzenfreaks am LKW und 2.000 Watt "mpf-ta, mpf-ta, mpf-ta" wird's bei diesen Temperaturen wohl nicht werden :) (so in diese Richtung ging doch damals deine Idee...)

Und jetzt suche ich raus, womit du dir den "Nixchecker"-Orden verdient hast - bin schon gespannt.

Und: Sekt, Sekt, das ist mein tausendster Beitrag - da gibt's doch irgendein Lied: "tausendmal gepostet, tausendmal nix g'scheits gesagt" - oder so ähnlich....
 

kitten

Hauskatze
:totlach:

ich soll eine idee mit halbnackten menschen und technobeats gehabt haben? niemals :bag: (könnte echt von mir sein, bloß erinnere ich mich nicht *kicher*)

na statt christopher street day halt karli "ichwarsnichtniemals" l. day :D

oder die "don balu" aka el labio parade....jeder trägt weiße handschuhe und stiefel, und malt sich einen rosa punkt auf die unterlippe :D

das nichttschekker anekdötchen gibts im dafür vorgesehen thread, und ich sage nach wie vor: woher sollte ich das wissen, häääää?
 

w14201C

Hauskatze
oder die "don balu" aka el labio parade....jeder trägt weiße handschuhe und stiefel, und malt sich einen rosa punkt auf die unterlippe :D

Haha, du bringst mich auf eine Idee: wir machen ein Faschings-Kafo-Treffen irgendwo (in einem Lokal oder privat). Natürlich kostümiert. Und zwar jeder als "seine Katze"!!!!! Ich komm' in schwarz und bin abwechselnd und unberechenbar verschlafen oder schlimm. Hilde kommt mit weißen Handschuhen und Socken mit rosa Lipperl.

Du hast ja mehr Auswahlmöglichkeiten. Jö, das Projekt gefällt mir! Da könnten sich viele einklinken. Ich miete die Stadhalle in Wien...
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich könnt stundenlang bei euch mitlesen und -schauen, aber leider leider muss ich weiterarbeiten *seufz*

Derweil zehr ich noch ein bisschen von den Erinnerungen an meinen letztjährigen Besuch bei euch und beauere es, die Asylanten (sooo süße Törtchen und ein Blacky :wub:) nicht live sehen zu können......
 

w14201C

Hauskatze
wünsche euch auf jeden fall ebenfalls starke nerven für die nächsten tage ;)

Kurzer Zwischenbericht: die Gäste fühlen sich wohl. Asylanten-Peterchen verkriecht sich immer noch unter der Decke, frißt aber schon. Asylanten-Lilly schwirrt im Haus herum und sucht sich die unmöglichsten Verstecke, Asylanten-Dolly schläft bei uns im Bett. Und schmeißt unseren Karli aus dem Bett raus, der kurz zuvor unseren Balu aus dem Bett rausgeschmissen hat. Also: Feline Kettenreaktion :dry:. OK, wie sie wollen ...

Unser Karli hat sich dafür den Gästekratzbaum erobert und verteidigt den mit allen Mitteln. Und dem Balu ist alles fast wurscht.

5 Katzen um sich zu haben, kann ich nur jedem empfehlen :wave:! Man dreht auf eine durchaus angenehme Art schlicht durch :lol::lol:.

Nachtrag: So, ich hab's ja geahnt: Gäste bleiben nicht bis heute, Gäste bleiben nicht bis Samstag. Gäste bleiben bis 15.02. Zitat der Dosis: "wir haben eine sooooo schöne Wohnung gefunden, den Schlüssel kriegen wir erst am 15."

Ich darf jetzt entscheiden, ob die drei noch eine Zwischenstation durchmachen müssen und bei irgendeinem Freund zwischengelagert werden. So schüchtern, wie die sind.

Ich bin jetzt egoistisch: Unser Karli genießt die Gäste, unser Balu hat seine Probleme. Wenn Balli ein einziges mal stresspinkelt, muss ich reagieren. Die Wahrscheinlichkeit ist aber vielleicht nur 30%. Und wir haben uns eh schon in die Asylanten verliebt!...

Haha, Gäste für 3-7 Tage. Leute, glaubt's nie, was man euch sagt - ich ziehe offenbar wirklich Probleme an.

Und Asylanten-Dolly zischt gerade im Wohnzimmer herum. Wir genießen das eh, aber ... die drei wollen ja sicher nie mehr von hier weg, wenn sie gelernt haben, wie katzenvertrottelt wir sind :totlach::oops::liebsein:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben