• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

glowworm87

Hauskatze
na is das lieb! :wub: Ich hatte auch einmal so eine, die saß genau so gebannt auf einem stuhl wie dein balu, allerdings wurde da nicht der fernseher mit den augen verschlungen, sondern unsere wellensittiche :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Tolle Fotos - und großartiges Service im Hause Hr.W.....musste so über den eigenen Fernsehsessel lachen :hehe:
- nur am letzten Foto sieht Balou eher so drein, als hätter er die Vögelchen in Gedanken schon gefangen und verspeist....
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Balu-BÄrchen vor der Glotze - herrlich!:wub::wub::wub: Saskia hätte ihre wahre Freude an ihm und würde schon neben ihm sitzen......

Ich weiß nur nicht, was da heute los ist. Kann das erste BIld nicht sehen..... *motz*
 
S

stöpsel

Guest
das ist soooo herzig :wub: stöpsel rennt immer auf den fernseher zu, sobald er das einschaltgeräusch hört und sitzt dann ganz gespannt davor, bis das bild kommt :D seine lieblingssendung ist auch universum! :wub:
 

Anigel

Hauskatze
ma bitte, wie süß ist das denn? Aber dass du uns das große Finale vorenthältst, schade eigentlich... :undwech:
 

w14201C

Hauskatze
ma bitte, wie süß ist das denn? Aber dass du uns das große Finale vorenthältst, schade eigentlich... :undwech:

Ich weiß, aber da waren pötzlich Geräusche im Raum, weil wer reingekommen ist. Eh schade ... Trotzdem wollte ich das festhalten.

PS: habe zufällig gerade die Fotos deiner beiden angeschaut. Na sowas! die würde ich gerne als "Gäste" aufnehmen, wenn du auf Urlaub bist. Und dann kenn' ich dich nicht mehr (bin ja schon soooo vergesslich) und bei Fremden mache ich die Tür nie auf :crazy::angel:.
 
L

Lena

Guest
selten so gelacht :lach:
ich kenn das vom shino, der macht das immer beim ventilator, wenns spiegelt :doh:
soooo lieb ist der kleine fratz, mit so einem entzückenden stimmchen :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Sag dass das nicht wahr ist. Er hing nicht im Luster, gell?:eek::lach::lach::lach:
Allerdings grenzt die Angelegenheit ganz kanpp an Tierquälerei!!!! Allein das jämmerliche winseln dieses armen Katertieres!!!!:D:undwech:
 

w14201C

Hauskatze
Sag dass das nicht wahr ist. Er hing nicht im Luster, gell?:eek::lach::lach::lach:

Oh doch!!!!!!!! Zwei Glühbirnen gingen drauf. Er hing da oben und meine Frau schreit: "Hilfe, schnell her!" (wörtlich). Also keine Zeit zum Kamera zücken. Aber sonst ist nix passiert :streichel:. Vor allem keine Verbrennungen!! Welcher Kater schafft es, auf den Luster zu springen? Ich dreh noch durch mit dem Wurschtl - kann ja nicht alles abmontieren!
 

Chesterfield

Hauskatze
lol33.gif
Karli, .ich find du bist reif für Hollywood - mal sehen WANN die ersten Regisseure bei euch daheim anklopfen
 

Anigel

Hauskatze
ich tät dir ja zwei Glühbirnen sponsern, wenn das Video das nächste Mal bis zum Grand Finale weiterläuft...:hehe:

PS: soso, vergesslich also? :yeah: Nüsse sollen da recht gesund sein, glaub ich. Vielen Dank für das nette Angebot, aber ich glaub ich bleib dann lieber bei meiner bewährten Urlaubsvertretung. :lol:
 

w14201C

Hauskatze
Jetzt war ja unser Kleiner (Karli) dran. Und damit dieser Thread gerecht aufgeteilt wird, hier jetzt Fotos von unserem Großen (Balu). Nachdem das Wetter wieder besser ist, gibt's seine heißgeliebten Gartenausgänge wieder (dem Karli steht das noch bevor, wir warten aber noch etwas. Er ist uns noch zu wild für sowas...):

comp010.jpg
comp006.jpg

comp005.jpg
comp004.jpg

comp001m.jpg
comp002.jpg


Und unser verstorbenes Paulchen - der Kater aller Kater (für uns zumindest)? Sein Platzerl hat unter dem Wetter und Mardern etc. etwas gelitten, wir werden es wieder herrichten, wenn der Schnee weg ist (Anmerkung: der Stein hinten symbolisiert seine Ohrli):

comp003.jpg
 
Oben