• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

w14201C

Hauskatze
Balu-Bärchen ist einfach nur zum Liebhaben!!!
lv1.gif

Jaja, Gras fressen, herumschnüffeln, alles angaffen: er kriegt da vor lauter Glücklichsein immer riesige Augerln!

Und mampft danach unheimlich viel und fällt erschöpft in Tiefschlaf! Ein "Bärchen" halt!
 
Zuletzt bearbeitet:

w14201C

Hauskatze
Diese weißen Patscherl und diese entzückende Gsichterl - könnte man ihm jemals böse sein?

Das wird niiiiieee der Fall sein - weil er auch nie einen Grund dazu liefert. Er will immer nur brav sein und die Kriterien, die er dazu ansetzt, kennen wir kaum - die kommen noch von den Vorbesitzern (wir würden ja einen Sekt öffnen, wenn er EINMAL absichtlich eine Vase runterschmeißt). Er hat hier sonder-herzig-kuschel-Status. Und einen ruhigen, lieben Charakter, vor dem ich ordentlich Respekt habe.
 

Marie1977

Hauskatze
Das wird niiiiieee der Fall sein - weil er auch nie einen Grund dazu liefert. Er will immer nur brav sein und die Kriterien, die er dazu ansetzt, kennen wir kaum - die kommen noch von den Vorbesitzern (wir würden ja einen Sekt öffnen, wenn er EINMAL absichtlich eine Vase runterschmeißt). Er hat hier sonder-herzig-kuschel-Status. Und einen ruhigen, lieben Charakter, vor dem ich ordentlich Respekt habe.

Also, euer Balu - er ist schon was ganz besonderes ... :wub:
 
B

balu&baghira

Guest
moiiii bärle balu ... er ist total süss :wub: :wub: :wub:
sein blick ist immer unglaublich toll, ganz besonders .. ein wunderschöner kater! wie alt ist er eigentlich?
:round: da karli natürlich auuuch :round:
 
L

Lena

Guest
stimmt, kitty, eine typische antwort :lach:

würde ja gerne auf meiner "mission" (alle katzen im kafo mal streicheln :lol:) gerne auch deinen balu und den süßen karli zwischen die finger kriegen :wub:
ich schau soooo gerne die fotos von den beiden hübschlingen!
 

w14201C

Hauskatze
stimmt, kitty, eine typische antwort :lach:

würde ja gerne auf meiner "mission" (alle katzen im kafo mal streicheln :lol:) gerne auch deinen balu und den süßen karli zwischen die finger kriegen :wub:
ich schau soooo gerne die fotos von den beiden hübschlingen!

Punkt 1: grrrrrrrr
Punkt 2: Du wohnst ja eh fast um's Eck. Wenn das ernst gemeint ist, dann schalte ich halt die Kaffeemaschine ein. Geht ganz leicht, habe ich schon gelernt. Alo bitte um PN, und dann kommst halt (das haben Kitten, WillyS, Kitty55, BigCat und andere auch schon so gemacht....und es war lustig!).
 
L

Lena

Guest
Punkt 1: grrrrrrrr
Punkt 2: Du wohnst ja eh fast um's Eck. Wenn das ernst gemeint ist, dann schalte ich halt die Kaffeemaschine ein. Geht ganz leicht, habe ich schon gelernt. Alo bitte um PN, und dann kommst halt (das haben Kitten, WillyS, Kitty55, BigCat und andere auch schon so gemacht....und es war lustig!).

punkt 1: war ja in keinster weise böse gemeint sonder positiv :D
punkt 2: jaaaa gerne! morgen sind (mal wieder) die von dösis dran und am mittwoch die von chrisili, danach werd ich deine ins visier nehmen :hehe: (und mit kaffee sowieso :whistle:)
 

w14201C

Hauskatze
punkt 1: war ja in keinster weise böse gemeint sonder positiv :D

Weiß schon, ich blödel ja auch nur...

punkt 2: jaaaa gerne! morgen sind (mal wieder) die von dösis dran und am mittwoch die von chrisili, danach werd ich deine ins visier nehmen :hehe: (und mit kaffee sowieso :whistle:)

OK, dunkle Wolken ziehen auf, man hört keine Vögel mehr, eine rätselhafte Stimmung liegt über dem Land. Die Füchse verkriechen sich in ihren Bau. Das kann nur eines bedeuten: Lena kommt :flowers:.
 
L

Lena

Guest
OK, dunkle Wolken ziehen auf, man hört keine Vögel mehr, eine rätselhafte Stimmung liegt über dem Land. Die Füchse verkriechen sich in ihren Bau. Das kann nur eines bedeuten: Lena kommt :flowers:.


:lach: jaja, ihr solltet auch angst haben da drüben :hehe:
man lädt mich meist nur einmal ein und dann bereut man es :whistle:
freu mich schon!
 

w14201C

Hauskatze
Habe wieder Fotos und G'schichterln, wenn es wen interessiert (ist diesmal aber nichts "großartiges"). Also:

Jemand aus diesem Forum hatte gemeint, ein Rascheltunnel würde fehlen (aber -zig Plastik- und Papiersackeln zieren eh unser Wohnzimmer). Ich habe eine kleine Version gekauft und er bewährt sich. Die Buben streiten drum! OK, Test hat funktioniert - demnächst kommt ein größerer...

img0012jl.jpg

Pfotifotos von Balu?:​



Und was treibt Klein-Karli, wenn er sieht, dass Balu im Garten an der Leine herumrennen darf? (keine Sorge, wir haben 4-5 HiTech-Leinen, Karli kommt schon sehr bald auch dran. Bisher hat er einfach noch nicht in die kleinste Einstellung der Leine reingepasst, der Baby-Bub).​

img0025p.jpg

Ihr kennt ja das berühmte "ick, ick, ick" :) wenn seine Katzenmama und sein Kumpel nicht erreichbar sind...​

img0030mh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Super, endlich kriegen die Jungs,was ihnen zusteht...... :lol:
Balu-Bärchen, allein dieser Gesuichtsausdruck!!!! *schmeeeeelz* :wub: :wub: :wub:
img0012jl.jpg


(aber -zig Plastik- und Papiersackeln zieren eh unser Wohnzimmer).
Das ist ja grad so, als wolltest Du Äpfel mit Bananen vergleichen.:hehe:
 
B

balu&baghira

Guest
wooooooooooow :round: das sind ja unglaublich tolle fotos! das hat der herr dosi, w14201c super gemacht! :clap: (neue kamera?) ...

die pfotifotos von balu sind der hammer .. ungaublich toll :clap: ... und karli - ja .. karli ist ja sowieso so ein süßer zwerg, ich kann mir garnicht vorstellen, dass er so ein lausbua ist, wie du immer schreibst :bag: er schaut doch sooooooooooooo niedlich aus :wub:
 

w14201C

Hauskatze
Ausbruch aus Alcatraz?????

Alcakatz? :rolleyes: Es ist aber wirklich nicht leicht, mit dem einen Kater durch diese Tür rauszugehen ohne dass der andere mitzischt. Karli wird dafür für 2 Minuten in ein anderes Zimmer verfrachtet und wir müssen sehr aufpassen, dass er das nicht als "Strafe" für irgendwas mißversteht (sonst kennt er sich ja gar nicht mehr aus).

:clap: (neue kamera?) ...

Nein, habe nur mit einem Grafikprogramm ein bisschen an den Farben und dem Kontrast herumgedreht.

Nachtrag: Mir ist auch schon aufgefallen, dass alle Bilder von allen Usern seit der neuen Forumsversion irgendwie besser ausschauen. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Es wird ja von der Forumsoftware alles auf max. 600 Pixel Breite verkleinert. Vielleicht ist die jetzt wirklich besser geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
So süß die Beiden, kann gar nicht sagen wer mir besser gefällt - der kuschelige Balou :bussal: oder Pantherverschnitt Karlie :wub:
 

w14201C

Hauskatze
So süß die Beiden, kann gar nicht sagen wer mir besser gefällt - der kuschelige Balou :bussal: oder Pantherverschnitt Karlie :wub:

Jö, danke! Um ganz genau zu sein: du schreibst in beiden Namen einen Buchstaben zuviel:rolleyes:. Die zwei sind Balu und Karli:buddies:. Aber die zwei können eh noch nicht lesen:lol:.
 

sharazad

Hauskatze
..doppelt vergittert hält besser, was ;):lach:

soo liebe katerchen.

das mit dem "außer-haus-gehen" kenn ich. bei mir ist das auch jedes mal ein riesentheater bis alle draußen sind, die mit sollen (ich, meine hunde,...) und drin sind alle, die zu hause bleiben sollen. :beisstischkante:
 
Oben