• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

Chesterfield

Hauskatze
img0017ng.jpg

img0018bx.jpg

Diese Pfotis:wub:..meih...die gehören täglichst durchgeknetet - ich könnte Balubärchen nur glei so :knuddel:
 

sharazad

Hauskatze
hallo :wave: w irgendwas (kennzeichen eben :whistle:)

nette philosophie über die, die draußen bleiben sollen und die, die nicht o'bosch'n sollen...

außerdem mag ich deine trockene form der kommentare (ich darf so was sagen, als "psychotante":baetsch:...)

morgen les ich dann deinen faden komplett, bin ob der späten stunde stecken geblieben :wave:

'nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

w14201C

Hauskatze
@sharazad: (wo mir immer noch irgendwo ein "h" im Nic fehlt, aber wie gesagt, bei meinem Nic brauche ich da gar nix sagen:lach:). Da das mein Thread ist, darf ich hier Off-Topic reden, soviel wie ich will:yeah:. Schön, dass du dich hier meldest! "Psychotante"?, hehe, ich glaube, wir kommen irgendwann einmal ins Geschäft - manchmal wünsche ich mir wirklich, dass ich mir einen Psychiater leisten kann:angel:.

Und mach' dir nicht zuviel Arbeit mit dem Durchlesen meines "Fadens" (hast du interessant formuliert - ich mag ausgefallene Ausdrücke auch sehr). An vielen Stellen geht's da eher seicht zu, manches ist (hoffentlich) interessant oder zumindest lustig (oder zumindest nicht fad oder zumindest nicht.... naja, ich kann ja eh nicht bewußt steuern, was ich da schreibsel:lach:).
 

w14201C

Hauskatze
Und jetzt das Ergebnis eines langwierigen Projektes:

Tatatataaaaaaaaah (*sing*)
Wir präsentieren mit großem Stolz unser brandneues Balu-Karli-Möbel !!!

(wurde vor 30 Minuten geliefert)
Jetzt habt's den endgültigen Beweis, wie verrückt wir sind :liebkatz:.

img0057mf.jpg

img0060q.jpg

img0046yq.jpg

img0058xa.jpg

img0051ho.jpg
 
S

stöpsel

Guest
wow, echt schön, das möbel ;) aber stört die katzen das gar nicht, dass der futterplatz zwischen den toiletten ist?
 

glowworm87

Hauskatze
sieht toll aus! :eek:mg: auch haben will! :lol: Aber wollte das selbe wie stöpsel fragen...futterplatz neben den toiletten? :unsure: Meine würden da streiken *gg*
 
K

Kitty55

Guest
@Stöpsel: die Jungs sind da unkompliziert und wahrscheinlich macht Her W. sowieso alle 15 Minuten einen Check, ob die Kaklos sauber sind. hihi


Herr W: seeeeeehr hübsch geworden und fügt sich sehr schön dort ein!!!! Was für mein Auge nun noch fehlt, wäre ein hübsches Kuschelbett oben drauf. :undwech:
 

Yania

Hauskatze
ich wollt das selbe fragen wie Stöpsel :lol:

Bei uns sind die Klos leider auch recht nah am Futterplatz, geht nicht anders, aber gestört hats hier auch noch niemanden ;)
Das eine, das näher am Futter steht, wird sogar lieber benutzt :lach:

Aber super Idee das Ganze! Gefällt mir :thumb:
 

fizzer

Hauskatze
wow, gefällt mir sehr gut! :thumb:
bei mir würd sowas nicht funktionieren da ich eine stehpinklerin hab. :(
 

w14201C

Hauskatze
Aber super Idee das Ganze! Gefällt mir :thumb:
Die Idee ist von Kitty55's Fotos runtergestohlen und eigentlich gar nicht von mir. Und noch während der Tischler herumschraubte, wollten die zwei das ganze schon erforschen:lach:. Der Tischler war einfach perfekt für dieses Thema: der hat sogar KaKlos und Schauferln mitgeliefert:clap:. Und hat sich entschuldigt, dass er das Streu, das wir verwenden, nicht gefunden hat:giggle:.

seeeeeehr hübsch geworden und fügt sich sehr schön dort ein!!!!
Das war jetzt eine sehr liebe Umschreibung für: "Aber weißt eh, in eine normale, geschmackvoll eingerichtete Wohnung passt sowas aber nicht!". Na warte...:D:D (ich sage nur 13.03.)
 

Yania

Hauskatze
Ja, dass es von Kitty "gestohlen" ist, ist ja eh nicht zu übersehen :whistle:
Wollte dich nur nicht bloß stellen :D
 

Yania

Hauskatze
:giggle:
man will sich doch nicht gleich unbeliebt machen

...möcht seine Katzis doch auch mal streicheln :undwech:
 

Roadsign

Hauskatze
Hey, das gute Stück sieht ja wirklich klasse aus! :thumb:
Ich glaub ich muss mir die Nummer vom Tischler borgen :D

Übrigens.. unser Terrance schiebt seinen Futterteller jedes
Mal von allein zum Klo :mpf: Der is so ein Schweindi..

Huch.. Moment mal.. kann es sein, dass mich dein Avatar-Balu grade
angeblinselt hat? oder bin ich schon vollkommen neben mir? :huh:
 
Oben