• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

w14201C

Hauskatze
OT:
*) und jetzt marsch zu Deiner Steuererklärung! hihi

Das war ein guter Tip!! Der EKSt-Bescheid ist grad gekommen - von dieser Gutschrift kannst zu zweit mit zwei Katzen zwei Monate im Luxus leben (mit allen Fixkosten). Da war das Finanzamt diesmal seeeeeehr brav.

Neues von den Buben: leider keine neuen Fotos (mein Photoapparat musste ja am Kitty55-Festl glühen). Oder war's Kitty45 oder Kitty36? Sie mag dieses "55" ja gar nicht :D.

Die zwei entdecken den Frühling und hängend dauernd an der Terassentüre und maunzen. Dann machen wir die Tür auf (es gibt ein Gitter dahinter) und sie gaffen nebeneinander sitzend fasziniert in den Garten. Sogar der ältere Balu (OK, eh nur 5 Jahre) krabbelt mit Anlauf das Gitter hoch! Die zwei spüren was! Und wir haben die Heizung schon fast abgedreht und sitzen nurmehr mit Pullover im Wohnzimmer - die Tür ist dauernd offen weil Buben haben immerhin Vorrang.

Zweite Katastrophe: meine Frau ist gerade für eine Stunde Einkaufen. OK, Klein-Karli schläft eh aber Balu maunzt und heult und will was von mir, weil seine Bezugsperson nicht da ist! Er trapselt alles ab, was er mit meiner Frau in Verbindung bringt: liegt kurz in ihrem Bett und verläßt es frustriert, stellt sich zur Kellertüre (seine "Kellergänge" mit meiner Frau sind Ritual). Sooooo arm. Aber ich möchte jetzt nicht seine "Vereinbarungen" mit meiner Frau stören...

Ich möchte die zwei ja nicht verwöhnen :sniff:, aber was treiben die denn, wenn wir beide 8 Stunden weg sind?

PS: während ich das geschrieben habe, hörte ich ca. 20-25 laute Maunzer von irgendwo. Solche Raben-Katzeneltern sind wir!
 
K

Kitty55

Guest
. Oder war's Kitty45 oder Kitty36? Sie mag dieses "55" ja gar nicht :D.
Exakt!!! Und warum schreibst Du es dann dauernd???? Kriegst hiermit virtuelle Haue:
boewu16.gif
hähähä

. Ich möchte die zwei ja nicht verwöhnen :sniff:, aber was treiben die denn, wenn wir beide 8 Stunden weg sind?

PS: während ich das geschrieben habe, hörte ich ca. 20-25 laute Maunzer von irgendwo. Solche Raben-Katzeneltern sind wir!

Hast sie ja schon längst verwöhnt, wenn ich das so lese. :lach: Vielleicht mangelt es den beiden nur an Beschäftigungsmöglichkeiten? :undwech:

Wobei: mein Sammy ist auch eine Heulsuse. Der kann einem manchmal ganz schön nerven und hat sicher Siamvorfahren, so wie der quatscht und jammert. Aber wenn ich grad keine Zeit habe, kriegt er ein kurzes Drückerchen oder Nasenbussi und dann hab ich meist wieder eine Weile meine Ruhe.
 

w14201C

Hauskatze
OK, kurze Antwort nach der "Farbenspiel-Methode":
Exakt!!! Und warum schreibst Du es dann dauernd???? Kriegst hiermit virtuelle Haue:
boewu16.gif
hähähä
einigen wir uns auf Kitty23?:totlach:Na warte, irgendwann treffen wir uns in der "schattigen Pinie".
Hast sie ja schon längst verwöhnt, wenn ich das so lese. :lach: Vielleicht mangelt es den beiden nur an Beschäftigungsmöglichkeiten? :undwech:

Wird sicher stimmen, aber wenn sie an den Türen kleben, wenn wir rausgehen, dann wird's nicht am eh vorhandenen Rascheltunnel und -zig anderen Dingen liegen, die ja bereitstehen?

Wobei: mein Sammy ist auch eine Heulsuse. Der kann einem manchmal ganz schön nerven und hat sicher Siamvorfahren, so wie der quatscht und jammert. Aber wenn ich grad keine Zeit habe, kriegt er ein kurzes Drückerchen oder Nasenbussi und dann hab ich meist wieder eine Weile meine Ruhe.
 

Cello

Hauskatze
Wenn ihr beide nicht da seid, schlafen die wahrscheinlich höchst friedlich, das würde ich zumindest von meinen kennen :D

OT:
. Oder war's Kitty45 oder Kitty36? Sie mag dieses "55" ja gar nicht

da sie den nick selber gewählt hat, wird sie die zahl drin wohl nicht sooooo sehr stören :giggle: sonst hätte sie sich anders
benannt :D oder ist masochistisch veranlagt :gruebel: :D
 
L

Lena

Guest
ich kenn das von meinen, wenn wir heimkommen, sind alle 3 total verschlafen ;)
aber wenn nur einer von uns außer haus geht, gibts terror :lol:

und kitty mag die 55 wirklich nicht hihi aber dabei man merkt ihr die zahl ja auch gar nicht an :liebsein:
 
K

Kitty55

Guest
Lena, Du Schmeichlerin.:D

Cello, bissi masochistisch vielleicht, :lach: aber Kitty ohne etwas war schon vergeben.

Herrrrrrr W: einigen wir uns besser auf Kitty, sonst hole ich noch mehr virtuelle Schläger.... *ggg* das war wohl jetzt kein Vorschlag sondern eine Drohung *fürcht*

Kitty:
sd21.gif
 
L

Lena

Guest
noch ein letztes mal OT: kitty, weißt eh, ich will doch nur den richard :lach:

so und damit jetzt zurück zu den süßen fellpopos von herrn w :crazy:
 

w14201C

Hauskatze
Noch ein kleines Schauferl OT @Lena: sag uns halt, wann genau wir sie ablenken sollen :lol::angel::hehe:
 
L

Lena

Guest
geh geh, wir klopfen zurück :D nein spaß, ist doch dein thread.... huch heut bin ich wieder böse!
aber damit wir doch noch bissi beim thema bleiben: ich muss wirklich bald kommen und eure hübschen zwei katertiere streicheln :wub:
 

chrissie40

Hauskatze
Er hat eine neue Sportart erfunden - Extreme-Power-Napping (EPN):

img0062ve.jpg



Hmmm - sicher EPN? Nicht doch eher OVDBS (OhnmachtVonDerBlauenSocke) :undwech:
 

w14201C

Hauskatze
Jaja, lacht's nur! Alles frisch gewaschen und geduscht! Ich war's nicht!!!!

Also Lena, mehr als die PN vor Wochen kann ich jetzt wirlich nicht schicken!

Zitat zensuriert:
Hi Lena,

0676 xx-xx-xxx
A-xxx, xxxxxxxxx(Autobusstation "xxxx", 14,3 Minuten zufuß von Schnellbahn xxxxx)
Aber bitte sag's uns 1-2 Tage vorher. Meine Frau und ich freuen uns.
glg
Herbert

Ruf halt an, Kaffee gibts, Katzen gibts.... Ist alles, was mit Frauen zu tun hat, so komplex?? :D **FrustMannBin**
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena

Guest
jaaaaa herr w, ich schäme mich eh :bag:
aber jetzt wo die sonne scheint kann ich doch nicht kommen, sonst verdunkelt sich der himmel doch wieder :lol:
ich hoffe, es geht sich nächste woche endlich mal aus, wiiiiill endlich katzis knudden!!!!
:knuddel:
 

w14201C

Hauskatze
Bubentagebuch: Don Balu überprüft den Garten (ob eh der Frühling g'scheit anfangt...).

img0118uo.jpg

img0121u.jpg

img0124la.jpg

img0126x.jpg


Der Kleine (Karli) sieht das und kommt aus dem Gaffen nicht raus.... (seine Leine steht schon bereit, wenn's am Sonntag draußen ruhiger wird, marschiert er mit). Wir haben ja 4 Leinen, für ihn haben wir eine fünfte - farblich passend - besorgt :).​

img0130ts.jpg


Der war vor kurzem noch sooo ein Baby - und jetzt sieht er aus wie eine Katze!! Schade, dass die Babyzeit vorbei ist und wir freuen uns auf sein "erwachsenes" Leben...​
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
:wub: dem balu steht natur ausgezeichnet... :clap: sehr schöne fotos! da bin ich ja schon gespannt auf die ersten karli-leinenberichte, das wird sicher eine hetz (fragt sich nur ob eher für euch oder karli :giggle:)
 

Yania

Hauskatze
Balu ist wirklich ein wunderschöner Kater! :wub: Tolle Fotos!

und auf die Karli Leinen Berichte freu ich mich auch schon :giggle:
 
Oben