• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere kunterbunte Rasselbande

Yania

Hauskatze
Versuchs mal, falls du so ein Gel-kissen hast. In den Kühlschrank (glaub gefrierschrank wär zu kalt) und dann in ein dünnes tuch einschlagen und auf den boden legen.
trocken + kühl ;)
meine legen sich gern drauf, nasse Tücher werden aber auch verschmäht
 

Croela

Hauskatze
Ich glaub das ist eindeutig das beste Foto dass von einer meiner Katzen existiert :D :D :giggle:

Boss-Honey
bl02hr7ra70658lkf.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Sooooooooooooooooooooo liebe Katzis. :wub: :wub: :wub: Warum war ich noch nie da???? :bag:

Ich finde es einfach unglaublich toll, gleich 4 Mietzis aus dem TH zu retten. Da müßte es mehrere wie Dich geben!!!! Und jetzt beim nachlesen war ich total gerührt, was Du vor allem mit Cindy alles geschafft hast. Kannst wirklich ganz stolz sein.!!! :thumb:

Wäre echt toll, wenn wir es schaffen könnten, uns zu sehen. :round:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Croela

Hauskatze
Wäre echt toll, wenn wir es schaffen könnten, uns zu sehen. :round:

OOOja Kitty unbedingt!!!! :)


Wie kann man eigentlich den Thread Titel ändern? *gruebel* 4 stimmt ja nimmer :D

Aja heute gabs wieder nen Nuckelvorfall ;)

blcbz6jsuybl0xn4b.jpg


blcc00fzhrbf8lsgb.jpg


blcc0j2bma88mj58r.jpg


leider verschwommen weil Mausi so mit schlecken und putzen beschäftigt war :wub:

blcc1e278m8j5lgej.jpg


blcc28brtounhsi17.jpg


blcc2wvbqjkub698r.jpg


blcc3ezv7xkggt6q3.jpg


Da haben sich 2 gefunden :D :wub:

blcc494mzwe467k23.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Oh mein Gott, wenn das so weiter geht bekomm ich einen Zuckerschock:eek:mg:

:wub:
lv26.gif
:wub:
lv26.gif
:wub:
lv26.gif
:wub:
lv26.gif
:wub:
lv26.gif
:wub:
lv26.gif
:wub:
lv26.gif
:wub:
lv26.gif
:wub:​
 

Ally

Hauskatze
wegen dem threadtitel - einfach einem admin eine PN schreiben :)

die fotos sind echt hammer :wub: :eek:mg: harmonie pur ..wer hätte das gedacht :giggle:
 

Croela

Hauskatze
So heut hab ich mal Zeit gehabt Fotos auf den computer zu spielen und tja, jetzt hab ich viiiiiiele davon :D :D

"Was guckstn du so? Nö ich bin NICHT zu groß für den Karton...."
blfd4atm5p69ej5nv.jpg



wääääh, was willst du? Bin am döseln..:)
blpjtzpx0s2z8ilyj.jpg


Meine kleine Erbse :wub:
blpjv4frkz5khd0a3.jpg


Mhhhjjjaaaaaaa das hab ich mir jetzt verdient
blpjvvbnjetuxald7.jpg


Cindy höchst lässig :D
blpjwtti5r0fnti23.jpg


uuuuuuuuhhh.. dieses Katzenapa dasein ist wirklich anstrengend....
blpjxkb8yia2a1l7v.jpg


....besoners bei solchen Lausmächen (keine Angst der Fetzen hat noch kein Spülmittel gesehen gehabt ;))
blpjyho633o1mpfaj.jpg


Schwesternliebe :wub:
blpjzwpovgkyfu08b.jpg


Wenn ich dir jetzt beim Putzen helfe, dann können wir nacher viel schneller wieder spielen hehehe
blpk159rlcyv2vq23.jpg


Ich habe nichts getan :whistle:
blpk23n3b8gy97kbv.jpg


schnurrr......
blpk34qpvy2pq871n.jpg


Meine geliebe Prinzessin Wub: :wub:
blpk461xjz2djvuln.jpg


mhhhhhhhhhhhhhhhhhh so lässt sichs leben :wub:
blpk50vu3nvk6g88b.jpg


Einfach ohne Worte :wub: :wub:
blpk5swfgowhfvlwr.jpg


Und von weiter weg sieht man, dass das, was einst für uns gedacht war, nun von unseren Fellpopschis okkupiert wurde :d
blpk6jrvfvc9sckob.jpg


Mein oldie lässt sich auch zum Beinahe-Kuscheln hinreißen :wub:
blpk7fi59atxg8v57.jpg


Gibts da was für mich?
blpk8b9243h0sg0q3.jpg


Soooooo das wars erstmal.....
 

Susanna

Hauskatze
Unglaublich süße Bande hast du da :wub: - langweilig ist es bei dir auf keinen Fall - wenn ich mir deine abwechslungsreichen Fotos da so angucke....hast da überhaupt noch Zeit für´s Studieren :gruebel: - :hehe:
LG Susanna
 

Croela

Hauskatze
@ Susanna: Das ist eine gute Frage, hab ja nebenher auch noch 3 Jobs... Aber ich mag mich gar net beschweren, ich weiß ja wofür bzw für wen ich es mache :D
 

Croela

Hauskatze
Hab noch mehr Fotos :) Bitte nicht an der Qualität stören, ,sind alle vom Handy
Klein Erbse beim Bettkuscheln
blqj7y8jae7pkk4q9.jpg


Man siehts zwar schlecht... Aber HOney in ihren narrischen 5 min :giggle:
blqjdrpunn8ote1o1.jpg


blqjfps870osu6ei9.jpg


Ein Burli :)
blqjgxla75x4g5ii9.jpg


Genießer Jerry
blqjhjuxsy3gji86p.jpg


Ich komm mit ins Fitnessstudio...
blqjim9va4xla02y9.jpg


Schaut mal mit was für einem süßen liebenden Blick ich belohnt werde beim Kuscheln :wub:
blqjjvcbr5sueuodt.jpg


Beim Sonnetanken :)
blqjl3qfvxc1ltipd.jpg


Vampirzahndi :D
blqjlphk35e3clg4x.jpg


Das hat Jerry immer bei der großen Hitze gemacht... Obs dann wenn man eingewickelt wohl kühler ist?? :gruebel:
blqjmy0chq527br3l.jpg


Vor lauter Gefühlduselei muss Jerry sogar den Burli ein wenig ankuscheln... ganz unauffällig und ZUFÄLLIG natürlich :D
blqjoqvb7jrlqj4s1.jpg


blqjpo9qcynx8nj75.jpg


blqjqfwffjnmbarjl.jpg


Fleurchen liebts Gefärlich (unser Wäschständer ist schon etwas ähm... nennen wir es... lädiert ;))
blqjrng42hne5gxyp.jpg


blqjse48l8bw0km41.jpg


Nuckel-Fleur... (ja mittlerweile kommt auch jerry täglich in den Genuss von ihr besaugt zu werden)
blqjtoogfoijoepkh.jpg
 

Croela

Hauskatze
kuschel-putz-nuckel-orgie

blqjvdp3stuntf4dt.jpg


blqjvwxm9vl077kz5.jpg


blqjwcb04qunbw2r5.jpg


blqjx9ztwvja9qho1.jpg


"ICH WILL ABER JETZT NUCKELN!!" "Ich find das doof, bin doch kein Mädchen, ich mag lieber spielen..." :D
blqjy6tmy36ov9n8x.jpg


blqjyy8cg9q57llv5.jpg
 

kleineMieze

Hauskatze
Also Croela, ich muß dir sagen, ich ziehe echt den Hut vor dir! :respekt:

Zuerst vier schwer vermittelbare Katzen aus dem TH holen und dann noch den zwei entzückenden Pflegis ein zu Hause geben. Alle Achtung!

Aber wenn ich mir die Fotos so anschaue denke ich, deine Miezen dankens dir tausendfach auf ihre eigene, spezielle Art und Weise, die wir Katzennarren so lieben. :wub::wub:
 

Croela

Hauskatze
Also Croela, ich muß dir sagen, ich ziehe echt den Hut vor dir! :respekt:

Zuerst vier schwer vermittelbare Katzen aus dem TH holen und dann noch den zwei entzückenden Pflegis ein zu Hause geben. Alle Achtung!

Aber wenn ich mir die Fotos so anschaue denke ich, deine Miezen dankens dir tausendfach auf ihre eigene, spezielle Art und Weise, die wir Katzennarren so lieben. :wub::wub:

Danke :)

Aber gut, ich muss sagen, die Sache mit den Pflegis war ja net ganz so uneigennützig... Ich mein immerhin haben sie sich in unser Herz geschlichen.. :wub: aber sowas von... Wer kann da bitte nein sagen???? Außerdem sind nun unsere 4 "alten" endlich mal richtig ausgelastet und zufrieden, was natürlich auch uns nicht schadet :hehe:
 
Oben