• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere kunterbunte Rasselbande

K

Kitty55

Guest
Ich schließe mich voll und ganz an. :respekt: Croela und ihr Schatz sind gaaaaanz liebe Dosis!!!!!!!
Hab jetzt leider nur kurz reinsehen könne, aber das hole ich nach. Und ich kenne Deine bezaubernde Bande:wub: :wub: :wub: ja schon in echt. Das ist ein tolles Gefühl und man sieht die Fotos dann gleich mit anderen Augen. Bis bald!!!:wave:
 

Solyong

Hauskatze
Die Nuckel-Orgien sind ja total wubig :wub::wub::wub:! Wie süß, dass sich sogar Jerry benuckeln läßt - ein gaaaaaanz braver Katzenpapi:girl:. Ist der auch so ein Riesen-Kuschelbärli wie der Speedy? Schaut auf den Fotos so aus - knuddel ihn mal besonders von mir, bitte.
 

Croela

Hauskatze
Und du hast da wirklich eine ganz süße Bande!!

Danke :wub: :)

Ich schließe mich voll und ganz an. :respekt: Croela und ihr Schatz sind gaaaaanz liebe Dosis!!!!!!!
Hab jetzt leider nur kurz reinsehen könne, aber das hole ich nach. Und ich kenne Deine bezaubernde Bande:wub: :wub: :wub: ja schon in echt. Das ist ein tolles Gefühl und man sieht die Fotos dann gleich mit anderen Augen. Bis bald!!!:wave:
Danke danke :) :) Dein Besuch war einfach viiiiiiiel zu kurz :( Aber ich merk ja nur an... eine gute Freundin von mir wohnt in Wien... Ist also nicht so unwahrscheinlich dass ich da mal hinkomm... :whistle: :undwech:

Die Nuckel-Orgien sind ja total wubig :wub::wub::wub:! Wie süß, dass sich sogar Jerry benuckeln läßt - ein gaaaaaanz braver Katzenpapi:girl:. Ist der auch so ein Riesen-Kuschelbärli wie der Speedy? Schaut auf den Fotos so aus - knuddel ihn mal besonders von mir, bitte.

Das mach ich Solyong :D Oja das ist er in jedem Fall, darum hab ich ja auch schon in deinem Thread geschrieben dass ich den Speedy so schnuckig finde... Seit meinem Jerry verlieb ich mich immer gleich in die süßen Bären... Und dein Speedy sieht ja auch zum knutschen aus schon auf dem Signaturfoto da geht mir jedesmal das Herz auf :wub:
 

Croela

Hauskatze
Und mit diesem süßen Blick wünscht euch allen der Jerry eine Gute Nacht :) (und natürlich auch die Dosi und der rest der Meute ;))

blrw74yvmkswkuvr4.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Lausmädchen und der Putzlappen:lol:...schon irgendwie blöd,wenn man in flagranti erwischt wird:lach:

Tja,so wie's aussieht haben die 2 ziemlich Leben,Liebe und Glück ins Haus gebracht...
 

Croela

Hauskatze
Lausmädchen und der Putzlappen:lol:...schon irgendwie blöd,wenn man in flagranti erwischt wird:lach:

Tja,so wie's aussieht haben die 2 ziemlich Leben,Liebe und Glück ins Haus gebracht...

Ja witzig wars vor allem weils ja komplett heiß auf den Fetzen is, und seitdem klauts ihn geschätzte 20 mal am Tag und jedesmal verteidigt sie ihn mit lautem knurren :D

Tja das haben sie allerdings :wub:

So gute nacht für heute, katzenmami ist müde ;)
 

Croela

Hauskatze
Hab wieder mal ein paar Fotos und kaum welche sind scharf ich weiß nicht es ist die Kombination aus: ich kann nicht fotografieren und diese Miezen halten nie still

ein für mich besonderes schmankerl gleich zu anfangs: der Lohn harter Arbeit: Honey heute morgen bei der Erreichung unseres Zieles: Gemeinsames Fressen ohne Stress und ohne Angst :round:
bmb2j0kwgj0m1igoa.jpg


genialer Blick

bmb2junhwbple02cq.jpg


Mützelbärchen :wub:
bmb2koza916eumoyy.jpg


Die verfeindeten Wuzerln :D
bmb2lie9osx00rgtm.jpg


Beim Knuuuuutschen
bmb2mtx215t1n3fu2.jpg


Ich hab alles aufgemampft was im Brotkörberl war und damits nicht auffällt setz ich mich als Ersatz rein ;) :D
bmb2o3lsxn1tlco2y.jpg


:giggle:
bmb2otqm1ja87c8oa.jpg


Sehr verschwommen aber cool :D
bmb2pgt0wlx816e3u.jpg


Nuckelfoto darf natürlich nicht fehlen
bmb2pxfhhhqq9u3fu.jpg


Burli das Flunderkätzchen
bmb2qj4gtwsizsjqi.jpg


Fleurchen Genießermaus
bmb2r7pfa49hx904q.jpg


Der "Wirhabennichtsgemachtblick" :)
bmb2sfei86817rht6.jpg


ZUCKERSCHOOOOOOOCK :round:
bmb2t6j2z3xufcusq.jpg


Mützeln auf papi
bmb2u00y7cndhihgq.jpg


He! he ich will da auch mitmachen! *antaps*
bmb2vasa1p7j4bkru.jpg


Armer gestresster Katzenpapa hat keine Minute mehr Ruhe... (super angenervter Blick) :lol:
bmb2wk67m7e5ck06i.jpg


Aber dafür setzt er den oft erprobten "junge Dame wenn du jetzt nicht sofort aufhörst Blick" ein
bmb2xlt381dqtj6qy.jpg


Unter Massen von Stoff glaubte sich das arme Schneeflöckchen sicher und ungestört... Aber nein, auch da haben wir ihn gefunden :hehe:
bmb2zakffhdo17soa.jpg


bmb301kd9bqaldiwa.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Jo bist du narrisch:eek:mg:i kann mi gar ned sattsehen an den Fotos
wirr12.gif
......:wirr:und deine beiden - Jerry + Honey - fast nebeneinander liegend ...na, wenn das kein Erfolg ist:clap::chakka:

I gfrei mi:round::blob::round:

:bussal:
 

lillywilly

Hauskatze
:rofl:Das Foto mit dem "Wir haben gaaaaaar nichts gemacht!!!"-Blick von den zwei Kleinen ist suuuuuper!!! :rofl:

Und ich bin auch ganz begeistert von Jerrys tollen Papafähigkeiten - so ein Süßer!!!
 

Croela

Hauskatze
Jo bist du narrisch:eek:mg:i kann mi gar ned sattsehen an den Fotos
wirr12.gif
......:wirr:und deine beiden - Jerry + Honey - fast nebeneinander liegend ...na, wenn das kein Erfolg ist:clap::chakka:

I gfrei mi:round::blob::round:

:bussal:

Hihi ja wenns ums Futter geht sind ma auf einmal best friends :)

:rofl:Das Foto mit dem "Wir haben gaaaaaar nichts gemacht!!!"-Blick von den zwei Kleinen ist suuuuuper!!! :rofl:

Und ich bin auch ganz begeistert von Jerrys tollen Papafähigkeiten - so ein Süßer!!!

Ja Jerry kümmert sich echt aufopfernd aber ich merk schon, dass es oft an seinen Grenzen geht.. Vor Kurzem hat er sich unter die Couch gequetscht und die Pfötchen übers Gesicht geschlagen und wollte nur mehr schlafen. Die Kleinen haben ihn wieder rausgescheucht und der Arme war schon soo müde dass er fast alle Meter umgfallen is und mitten am Boden gschlafen hat...
 

Croela

Hauskatze
Immer wird man in diesem Hause beim Schlafen gestört...

bmi4f6jgfqpweedy6.jpg


Das weiße Goscherl :wub: *schmelz*

bmi4h0cdkrfnplq1q.jpg


Ich liebe ihn so diesen Eisbären
bmi4ilwzvnpeq6zoe.jpg


bmi4j7ref6gadesda.jpg


bmi4k6a8ra8d1dk4e.jpg


bmi4krosjv7fzcd26.jpg


Das Leben ist schön :)

bmi4lw5qun7f930v2.jpg


Ich bin schon fast so groß wie der burli...

bmi4nj459vkjeexpa.jpg


bmi4ozudh70oy055q.jpg


Was lernen willst? Sicher nicht! :D
bmi4ql511x6jlucke.jpg


Ja wen haben wir denn da?
bmi4ro3rqng847bxa.jpg


Kuschelerbse
bmi4t1c3j470i1732.jpg


streeeeeeck
bmi4trqagzjdeu97i.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Na so eine liebe Fünferbande :wub: - da kommt keine Langeweile auf - gell?
Ist irgendwie eine total nette Katzenanzahl - vorausgesetzt alle Fünfe können gut miteinander - und was da so auf den Fotos rüber kommt - sind deine auch auf dem besten Weg dahin ;)
LG Susanna
 

Croela

Hauskatze
Na so eine liebe Fünferbande :wub: - da kommt keine Langeweile auf - gell?
Ist irgendwie eine total nette Katzenanzahl - vorausgesetzt alle Fünfe können gut miteinander - und was da so auf den Fotos rüber kommt - sind deine auch auf dem besten Weg dahin ;)
LG Susanna


Es sind 6 Susanna :D :D :D

Es verstehen sich alle super, nur Honeymaus wär halt eine Einzelatze ;(
 

PPB

Hauskatze
Die Bilder deiner Meute sind immer so herzzereißend schön!

Aber bitte Creola, lass die Waschmaschinentür immer zu! Nicht dass sich mal einer in den Wäscheberg vergräbt und man merkt es nicht.
 

Susanna

Hauskatze
Es sind 6 Susanna :D :D :D

Es verstehen sich alle super, nur Honeymaus wär halt eine Einzelatze ;(
Ups sorry :blush: (gestehe - hab mich eh über die 6.Futterschüssel gewundert - aber da saß kein Miezchen davor ;))
Croela - du brauchst einfach eine hübsche Signatur mit allen Miezen samt Namen dazu - dann tu ich mir viel leichter :hehe:
LG Susanna
 

Croela

Hauskatze
Die Bilder deiner Meute sind immer so herzzereißend schön!

Aber bitte Creola, lass die Waschmaschinentür immer zu! Nicht dass sich mal einer in den Wäscheberg vergräbt und man merkt es nicht.

Dankesehr!!!

Na wir haben eh nie Wäsche IN der Waschmaschine liegen, auf dem Foto lag sie drauf. Schmutzwäsche kommt vom Behälter in die Waschmaschine und es gibt immer nen Kätzchen-Check vorher ;)

Ups sorry :blush: (gestehe - hab mich eh über die 6.Futterschüssel gewundert - aber da saß kein Miezchen davor ;))
Croela - du brauchst einfach eine hübsche Signatur mit allen Miezen samt Namen dazu - dann tu ich mir viel leichter :hehe:
LG Susanna

Ja der Burli guckt immer den anderen beim Fressen zu - bis er sich mal dazubequemt - da ist die Honey meine Schlingerin schon lang fertig und die wollt ich am Foto haben ;)

Ja i hätt total gerne eine Signatur, jedoch kann ich sowas nicht :(

lg
 
Oben