• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere kunterbunte Rasselbande

Yania

Hauskatze
ja momentan hab ich gut zu tun aber wenn ich mal eine Pause brauch, setz ich mich gern dran! Fotos hab ich ja von allen :giggle:
..magst mir noch deine Wünsche & Vorstellungen sagen? :)
 

Croela

Hauskatze
Jaja musst dir keinen Stress machen, wirklich nur wennst zeit hast ;)

ja vorstellungen: keine grellen Farben, keine Blümchen usw ;) das wars auch schon bin da total unkreativ von dem her....
 

Yania

Hauskatze
Hab heut so Kopfweh - da kann ich mich irgendwie so schwer aufs Zeichnen konzentrieren.. (und der dringendste Auftrag wurde gestern bewältigt :) )
Also:

sig.jpg


Gefällts dir so?

Wenn ja, nur Rechtsklick - Grafikadresse kopieren und dann in deiner Sig einfügen ;)
Foto liegt in meinem online Album, das lösch ich eh nicht.

..hoff die Namen stimmen so :bag:
 

Croela

Hauskatze
wow Yania das ging ja schnell!!

Danke, ich finds super.. Schön schlicht, dass mag ich :)

Wollts grad bei meiner Sig einfügen und habs so gemacht wie du gesagt hast - es kommt dann ungültige Datei..?


--- oki es geht! ;) Danke!!!!!!

 

Croela

Hauskatze
Ich weiß Rusty, das ist mir auch schon afgefallen ;)

mein rotes kleines Erbschen.. ;) ist deiner auch so klein? Cindy hat nur 3 kg...
 

Susanna

Hauskatze
@Croela - großartig deine Singnatur :thumb: (aber ganz ehrlich - was anderes hätte ich von Yania eh nicht erwartet ;))
jetzt kenn ich mich bei deinen Fotos immer gleich viel besser aus - bin begeistert!
LG Susanna
 

kleineMieze

Hauskatze
Die Signatur gefällt mir auch total gut. :welldone:

Ich bin, was diese Sache betrifft, leider auch ein ziemliches Anti-Talent!
 

Croela

Hauskatze
Kuschelsession :wub: :wub:

bmpazp5qv0g391smk.jpg


leider verschwommen - muss aber troztdem rein ;)

bmpb0fnb5j9dqrwoc.jpg


bmpb1kx1yu28ze6ng.jpg


bmpb23rjw8m6594j0.jpg


bmpb2nu4wz000iey4.jpg


bmpb3cgiuruc57l7w.jpg


uuuuuuuhhhh da will ich was davon haben... Vl hilft ja anstarren... (und nein- es ist bei uns nicht gang und gebe dass die Katzen am Tisch sitzen und mitnaschen - 1mal durfte er - fürs shooting ;))
bmpb482byucu37qcs.jpg


nein - ich muss wohl aktiver werden...
bmpb5b89dp76nrwh8.jpg


Ja! :chakka: das hat sich gelohnt...
bmpbifp7wsl0xf5t8.jpg


haha niemand findet mich...
bmpb7o2a5qhzfg2lo.jpg


Fenja quetscht sich dazu :lach:
bmpb8jy0fv6ho11yk.jpg


süßes Bärchen...
bmpb9cl3s0rbv2aek.jpg


Die Babies..
bmpba6wuqu6aimu5o.jpg


leeeecka
bmpbauino8h5ve6ng.jpg


da hab ich meine süße grad aus tiefstem Schlaf gerissen..
bmpbbo8e50aze1ezw.jpg


bmpbc9frirzcxsros.jpg


Wennste auf die couch willst - Pech ;)
bmpbd0xehgmauh5ik.jpg


Und auch Burli kriegt seine Mini-Portion Zwangskuscheln ab
bmpbdwqgs3hq7nv3g.jpg


mhhhh Kürbis - das mögen wir (voll witzig - hier sieht mans ein bisschen - die Babies sind schon größer, also "höher" als Cindy)
bmpbfjgdapcgn1lws.jpg


Hallo Schätzchen :hehe:
bmpbgbb2gde1q9gz0.jpg
 

lillywilly

Hauskatze
Moi, sind die süß!! Vor allem der brave Onkel Jerry .... er macht das wirklich sooo toll mit den Kleinen!! :liebkatz:
 
K

Kitty55

Guest
Hach war das schön,
lol23.gif
endlich wieder mal Deine :wub:6 Zuckerschnäuzchen:wub: zu sehen, zumindest virtuell. Ist ja gleich etwas anderes, wenn man sie persönlich kennt.
 

Susanna

Hauskatze
Süße Bilder deiner herzigen Bande - na hoffentlich glaubt Jerry nicht Fenja gehört auch so weiß wie er - und wäscht ihr das ganze schöne Tigermuster runter :lach:
Für Burli solltest dir eindeutig eine hellere Couchdecke zulegen - sonst seh ich ja nix von dem feschen Katermann ;)
und deine "Baby´s" schauen so süß frech aus :wub:
LG Susanna
 

Croela

Hauskatze
soviele schöne Fotos :clap::clap::clap::clap: bin ganz verzaubert :wub::wub::wub::wub:

Moi, sind die süß!! Vor allem der brave Onkel Jerry .... er macht das wirklich sooo toll mit den Kleinen!! :liebkatz:

Sooo süße Miezies!!! Und wenn ich die Knödeln seh, krieg ich gleich einen Hunger....

LG
DorisAndrea

Danke euch!!!! Ja der Jerry ein braver braver Kerl und sie lieben ihn sosehr....

Hach war das schön,
lol23.gif
endlich wieder mal Deine :wub:6 Zuckerschnäuzchen:wub: zu sehen, zumindest virtuell. Ist ja gleich etwas anderes, wenn man sie persönlich kennt.

Hat mich gefreut dass du wieder mal vorbeigschaut hast in unserem Thread Kitty :clap: :D

Süße Bilder deiner herzigen Bande - na hoffentlich glaubt Jerry nicht Fenja gehört auch so weiß wie er - und wäscht ihr das ganze schöne Tigermuster runter :lach:
Für Burli solltest dir eindeutig eine hellere Couchdecke zulegen - sonst seh ich ja nix von dem feschen Katermann ;)
und deine "Baby´s" schauen so süß frech aus :wub:
LG Susanna

Hm....:gruebel: du könntest recht haben - vl will sich Jerry ein kleines Ebenbild schaffen (charakterlich wärs ja schon fast so - sie hat sich alles von ihm abgeschaut jedoch ist sie NOCH wilder als er... ich hab noch nie sooo ein gewaltig aktives, respektloses ;) und ungestümes Katzenmädchen gesehen :wub: :wub: :wub:)

Es ist soooooo schwer Burli zu fotografieren ich hab massenhaft Fotos von ihm jedoch sieht man da meist nur nen schwarzen Fleck :(

Der Burli hat heute seinen ersten TA Besuch bei uns hinter sich - und mein süßer braver schnucki schücherner sensibler Schatz war sooooooooooo brav und als wir wieder heimkamen war er kein bisschen böse oder wieder verschüchtert...

Nur leider gehts am di ab zur Zahnsteinbehandlung - armer Kerl.. :(
 

Croela

Hauskatze
llCindy findet lernen voooooollll doof und drum legt sie sich immer brav auf Mamis Lernzeug drauf :yeah:

bms7kxktiz13qjbkv.jpg


bms7m13qgjic45aan.jpg


Mützeln :) :wub:

bms7mniaqkiwhddnj.jpg


bms7nhqv53xzioa5b.jpg


Meine süße drollige Kuschelerbse :wub: :wub:

bms7oqmzatod4pmqn.jpg


bms7phgxz9sixua1r.jpg


bms7qqaidi9xp43fj.jpg


bms7rgkhqykvncbbz.jpg


bms7ruc98vju9uxr3.jpg
 
Oben