• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Puppies

inge80

Hauskatze
Danke Geri, Hope und Cello :)

Bei uns ist wirklich der Kater der leichteste. Er sit zwar gleich wie Sunny, hat aber ein Kilo weniger als sie :giggle:

Ich glaub, ich muss beim nächsten mal Sunny ohne Karton wiegen :D

inge80

Hauskatze
Wir haben so ein schönes Weihnachtsgeschenk von Herrli bekommen, es ist doch für uns oder ;)
27788983vn.jpg

Sieht aus als würden wir kuscheln, tun wir aber nicht :D
27788984dh.jpg

Der Platz hoch oben ist immer gut belegt
27788985bb.jpg

Nahaufnahme hoch oben
27788986ki.jpg

Ich leg mich sogar ohne Leckerlie auf die Waage – sobald du sie einschalten willst Frauli, bin ich eh weg
27788987kz.jpg

Cello

Hauskatze
Sehr schönes Geschenk :thumb: und sehr entzückende Miezen :wub: :wub: :wub:

Recht hast Lenox - speziell zu den Feiertagen soll man absolut nicht auf eingeschaltete Waagen steigen!

inge80

Hauskatze
Danke Cello und Rusty :)

Cello, du hast natürlich Recht :giggle:
Rusty, ich finde Lenox Augen auch toll

Der Platz hoch oben ist heiß begehrt
27891517dj.jpg

27891520az.jpg

27891521oa.jpg

27891522dk.jpg

27891523hq.jpg

27891528hx.jpg

Helfen wollens auch immer die drei, Angel hat sich nur nicht dabei fotografieren lassen
27891524jt.jpg

27891526cg.jpg

Angel liebt ihren Platz auch, sie kann schon sehr lässig dort rumliegen
27891606tw.jpg

27891608ur.jpg

27891609ns.jpg

Ich finds witzig, wie sie da dasitzt
27891612vw.jpg

Das war eigentlich nicht so gedacht *grrrr*
27892476qt.jpg

Aber sie kann so süß sein, wenns bei ihrem Herrli ist
27892477ep.jpg

Sunny beim Spielen unter der Decke
27892473uz.jpg

Lenox bei der Fußwäsche
27892474ob.jpg

Sinds schon sauber?
27892475ui.jpg

Zum Schluss noch ein Foto von allen drei
27891615sw.jpg

Cello

Hauskatze
Angel hat so ein entzückendes Gsichterl, ich tät sie von früh bis spät nur knuddeln wollen :wub: :wub: :wub:

Der Blick :eek:mg:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Ich sehe mit Wohlwollen, dass du tatkräftige Unterstützung beim Umgang mit der Schmutzwäsche hast :thumb:

Die muss klarerweise unschädlich gemacht werden.

Lenox mit dem Wok :eek:mg: :wub: :wub: :wub:

Du hast sehr brave Katzen, wenn da nie was unten landet von dem diversen Küchengeschirr da droben :gruebel:

Hope3

Hauskatze
Auch ich finde den Blick von der Angel so hinreißend. Und das Dreier Foto ist auch ganz entzückend.
Von den Plätzen hoch oben hat man eine gute Aussicht, kein Wunder, das sie so gerne da oben sind. Aber ich schließe mich Cello an. Deine sind wirklich brav, das sie da oben nichts runter schmeißen.

inge80

Hauskatze
Danke ihr Lieben :gruppenknuddeln:

Ich würd das Papamädi auch am liebsten den Tag knutschen oder mit ihr kuscheln. Zu mir kommts aber meist nur wenn sie meine Decke mit mir teilen will.

Der Wok ist ziemlich schwer und die drei schmeißen relativ selten wo was runter. Da sinds recht brav ;)

inge80

Hauskatze
Kuscheln ist ja soooo schön – hier Sunny und Lenox
28029571aa.jpg

Angel und Lenox teilen sich den Hochplatz – in dem Moment sogar in Kuschellaune
28029572km.jpg

Und hier wird mit Herrli und Frauli gekuschelt
28029573dn.jpg

Sunny liebt den warmen Platz im Bett
28029574ah.jpg

So eine Laus *grrrrrrr* - ich weiß nicht wieso, aber vor Angel müsste ich in letzter Zeit die Ölflasche verstecken.
28029575xi.jpg

Lenox bei der Angriffsvorbereitung
28029576oc.jpg

Auch hier wird mit dem Papiersackerl gekämpft
28029700se.jpg

Lenox auf einem seiner Lieblingsplätze
28029699rt.jpg

Angel kuschelt da noch entspannt im Hängesessel im Büro - bzw. überlegt sie, wie sie da rauf kommt ;)
28029698yj.jpg

Mit Kuscheln im Hängesessel ist es aber in der nächsten Zeit vorbei. Sie durften sowieso nur ins Büro, wenn wir drin waren, aber momentan gar nimmer. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist ein Teil der Schrauben beim Bücherregal gerissen und einiges am Boden gelandet :bag:
28030044fj.jpg

Bis alles abgeräumt, neu angeschraubt und wieder eingeräumt ist, haben sie Büroverbot und ich bin froh, dass das Ganze zu einem Zeitpunkt passiert ist, wo keiner drin war. ;)

DorisAndrea

Hauskatze
Liebe Bilder!
Zum Glück ist nix passiert!

Vielleicht brauchen auch Katzen im Winter mehr Kalorien - daher die Vorliebe fürs Öl?

Papiersackerln stehen auch bei uns hoch im Kurs!

SW-Bande

Hauskatze
OMG
1) zum Glück war wirklich keiner im Büro, das hätte unschön enden können (am besten checked ihr auch gleich die anderen Schrauben ob die passen)
2) schon wieder ein Beweisfoto dass 2 Katzen "halbwegs" bequem zusammen in das Körbchen passen.. bei meinen beiden hab ich ja manchmal schon den Eindruck dass es für einen alleine zu klein ist. ;-)
3) sehr süße kuscheln Fotos

wegen dem Öl: biete ihnen doch mal einen Teelöffel Butter oder so an. Vielleicht brauchen sie gerade das extra Öl/Fett.
lg

Arina

Hauskatze
Lustige Bilder! :)
Das eine Foto mit Lenox und an der Wand ist ja ein fehlender Deckel für die Kabeln. Klauen sie immer die Deckel runter? :D

inge80

Hauskatze
Danke Doris, sw und Arina :gruppenknuddeln:

Ja zum Glück ist nichts passiert. Obwohl sehr selten wer im Büro ist.
@Arina: Der Deckel ist wirklich spannender als die Kabel ;)

Den drei gefällt der Schnee
28118394ys.jpg

Sie scheinen die kalte Luft direkt zu genießen
28118396ba.jpg

Lenox im Kugelmodus :giggle:
28118397cg.jpg

Ich glaub Angel mag es lieber warm, sie liegt total gerne auf den Briketts
28118399zl.jpg

Das braucht ihr noch nicht, oder
28118401mv.jpg

Sunny wärs sicher lieber, wenn ich nicht daneben Sitzen würde. Wenn Frauli aufpasst, kann man bei Angel nichts stehlen.
28118403tq.jpg

Susanna

Hauskatze
Na zum Glück war das Katzentrio beim Regalabsturz nicht im Büro....natürlich, damit niemandem was passieren konnte - aber auch - da sie sonst sicher beschuldigt worden wären - ihre Pfoten dabei im Spiel gehabt zu haben :angel:

ein richtig liebes Trio ansonsten!

Cello

Hauskatze
Ja da haben die Miezen Glück gehabt, dass sie nicht im Büro waren :liebkatz:

Obwohl...

Könnte so ein Engelchen überhaupt etwas anstellen? Bestimmt niemals!

Was die Kälte betrifft - von drinnen macht uns die auch mehr Freude als wenn wir draußen sind...

SW-Bande

Hauskatze
Herrlich alle beim Schnee schauen^^
und die Lenox Kugel ist natürlich auch der Hit. Warum denn auch an weichen sitzen wenn es doch auch das Holz gibt^^

inge80

Hauskatze
Danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

@Cello: Engelchen?? - ich glaube, du hast das B davor vergessen :giggle:

Angel wäre sicher diejenige, die da am ehesten ihre Pfoten im Spiel gehabt hätte. Sie ist ja schon von der Lehne des Bürosessels auf das Regal an der anderen Wand gesprungen. Was sie an Höhe nicht schafft, macht sie mit ihrer Kreativität und Beharrlichkeit wett.

Humpel

Hauskatze
Lustig die drei Lauser! aber ich find auch, sie schauen auf den Fotos größer aus, da denkt man nicht, daß die zu zweit in das Körberl passen.

Oben