• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Puppies

inge80

Hauskatze
Bei uns tut sich nicht recht viel im Moment. Wenn wir daheim sind, wird fleißig gekuschelt :)

27650622ld.jpg

27650623qm.jpg

27650624on.jpg

Da wird sogar Frauli's neue Lesezeichen-Ratte bekuschelt
27650621es.jpg

Wenn nich gechillt wird, spielens natürlich fleißig wie hier Angel mit dem Früchtchen
27650625wu.jpg

Hier gibt's was neues zu entdecken
27650626ne.jpg

Lenox ist ganz berauscht vom Stinkeröllchen
27650627xt.jpg

inge80

Hauskatze
Danke Cello, SW und Susanna :knuddel:

Mit den Miezen zu kuscheln, ist auf jeden Fall besser, als bei den Temperaturen auf die Straßenbahn zu warten.

Das Stinkeröllchen passt aber wunderbar zu Lenox :thumb: wie eigens für ihn angefertigt!

Auf das hab ich gar nicht geschaut :D Aber natürlich hast du recht.

Heute hätte ich noch einmal probiert ihn zu damit zu fotografieren.

Aber zuerst hat er nicht her hergesehen
27656992qf.jpg

und dann latscht mir Sunny von hinten ins Bild :lach:
27656993ac.jpg

Angel liegt mal wieder auf ihrem Lieblingsplatz
27656990ci.jpg

27656989iw.jpg

Auch Lenox mag seinen Liegeplatz hoch oben
27656988hv.jpg

und das ganze jetzt noch aus einer anderen Perspektive
27656991vf.jpg

inge80

Hauskatze
Danke Hope :)

Heute war am Nachmittag schlafen und kuscheln angesagt.
27734120ml.jpg

Lenox liebster Platz am Frauli ;)
27734125ib.jpg

Wenn ich nicht richtig liege, bleibt er lieber daneben sitzen
27734121xj.jpg

Heute war ich stolz auf den Katerbuben. Irgendwie wusste er diesmal beim Wiegen gleich, was ich wollte, obwohl wir es erst ein paar mal gemacht haben. Und es waren nicht soooo viele Leckerlies notwendig, um ihn auf die Waage zu bringen.
27734119el.jpg

Von Sunny und Angel gibt‘s natürlich auch Wiegefotos
27734122kp.jpg

27734135aw.jpg

Vielleich sollten wir Sunny wieder etwas auf Diät setzen. Am liebsten würde sie ja bei unserem Essen auch noch naschen.
27734123oq.jpg

Angel hat sich lieber ein gemütliches Plätzchen gesucht
27734124yn.jpg

SW-Bande

Hauskatze
Deine sunny wiegt ca so viel wie mein Tesla. :D (Und der ist mein dünner Bub) und dick schauen deine 3 auch nicht aus.

MichiKaiser

Hauskatze
Ich finde das Gewicht der Drei auch völlig in Ordnung! :)
Ich geh immer mit ihnen auf die Waage und zieh mein Gewicht dann ab. Die Kleinen kommen in eine Küchenwaage.

Susanna

Hauskatze
Lenox liebster Platz am Frauli ;)
27734125ib.jpg
...falls Herrchen das Foto gemacht haben sollte - wirft ihm dein Kater einen ganz schön eindeutigen Blick zu, wer hier dein wichtigster Mann im Hause ist :lach:

Wiegebilder sind süß - und eine Diät sicher nicht nötig - du musst auch bedenken, dass der Karton sicherlich einen Kilo hat - so groß wie der ist :giggle:
Meine müssen auch mit mir auf die Badezimmerwaage - auf die Küchenwaage passen nur die Meerschweinchen

inge80

Hauskatze
Danke Humpel, SW, Michi und Susanna :gruppenknuddeln:

...falls Herrchen das Foto gemacht haben sollte - wirft ihm dein Kater einen ganz schön eindeutigen Blick zu, wer hier dein wichtigster Mann im Hause ist :lach:

Wiegebilder sind süß - und eine Diät sicher nicht nötig - du musst auch bedenken, dass der Karton sicherlich einen Kilo hat - so groß wie der ist

Ja, Lenox Blick ist mir auch schon aufgefallen :lach:
Aber das Foto ist ein Selfie und ich denk eher, der Blick soll Angel und Sunny abschrecken. Der Lauser legt sich immer mit seinem Hinterteil zu meinem Kopf.

Der Karton ist beim angezeigten Gewicht nicht dabei. Sunny ha 5,2 kg. Die Küchenwaage geht bis 8 kg und es ist momentan der einzige Weg, wie ich Lenox wiegen kann. Er muss freiwillig auf die Waage gehen, oder sich mit Leckerlies drauflocken lassen.

Bei Sunny und Angel ginge die Möglichkeit mit der Badezimmerwaage auch. Aber sie lassen sich gut in den Karton setzen und vor allem kann Lenox gleich mal zuschauen und geht schneller auf die Waage, wenn er es vorher bei den beiden sieht.

Sunny ist ja unser kleiner Staubsauger. Die vertreibt auch sofort Angel von ihrem Schüsserl und frisst dort weiter, wenn ich nicht daneben stehe und das verhindere. Sie würde auch sicher mehr wie die 200-250 gramm am Tag fressen, die sie bekommt bzw. sich von Angel stibitzt :D

Ich denk jetzt passt ihr Gewicht ganz gut, recht viel mehr sollte es aber nicht werden. Ich hab beim TA schon öfter gehört, dass sie genug Reserven hat :D

geri s

Hauskatze
Schöne Fotos und Geschichte.:)
Fasziniert bin ich von den Wiegefotos, das schaffe ich bei Itschmo nicht, der liebt zwar Schachteln, aber abwägen möchte er sich nicht lassen, denke er hat Angst, daß ich ihm dann das Futter reduziere.:D

Hope3

Hauskatze
Liebe Kuschel und Wiegefotos. Und was für Katzen nicht alles bequem ist. :giggle:

Auch ich habe hier einen Staubsauger. Wenn ich nicht aufpassen würde, dann würde der Jeremy die anderen nie fertig fressen lassen.

Cello

Hauskatze
Hmmm wer weiß, was noch alles in diesem Karton drin war... die Sunny kann ja gar nicht so schwer sein!

Lustig, bei euch ist der Kater der leichteste - bei uns ist der Kater der schwerste, mit ziemlich genau dem gleichen Gewicht :giggle:

Oben