Danke Cello und Mokka&Muffin.
Bei uns ist das so eng zusammenkuscheln auch ungewöhnlich. Ich glaub, dass sie ein wenig nach den mitgelieferten Stinkekissen riecht und deshalb so beliebt ist.
Heute gibt’s was zu feiern hier
arty2:
Vor zwei Jahren durfte Lenox bei uns einziehen. Mein Freund wollte ja damals keine dritte Katze. Ich hab echt lange versucht, ihn zu überreden Lenox zu nehmen und hab schließlich abgesagt. Mein Freund hat mich dann damit überrascht und auf einmal ist Dani von Kittenfriends mit Lenox vor unserer Haustür gestanden. Das fand ich total lieb von ihm. Am Anfang war ja nicht ganz sicher, wie nahe Lenox uns an sich heranlässt, deshalb freu ich mich noch immer über jeden noch so kleinen Fortschritt von ihm.
Obwohl er ein ziemlicher Lauser und Macho sein kann. Macho, wenn er Angel mal wieder durchs Haus jagt. Lauser wenn beim Kistl machen, zuerst voll zu mir herschmeichelt, nur um mich im nächsten Moment in den Ellbogen zwicken zu wollen.
Wenn er sich auf seinen Hintertatzen stellt, um meine Hand anköpfeln zu können, ist er einfach herzig der Bub :wub: Aber auch hier macht er das zuerst ein- bis zweimal zum schmeicheln, um spätestens beim dritten Mal dann nach meiner Hand zu schnappen.
Lenox heute ganz entspannt am Ratzi
Wenn er Hunger hat, kann er das auch zeigen der Lauser
Aber Frauli steht nicht auf, nur weil ein Macho an ihren Haaren zieht :nono:
Aber wir feiern nicht nur Lenox Einzugsjubiläum. Sunny und Lenox sind beide im Mai 2013 geboren und werden jetzt drei Jahre alt.
arty2:
Heute vormittag gabs wieder mal Frischluftschnuppern und Vögel beobachten