• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Puppies

Humpel

Hauskatze
Nein, ich geb ihnen die Tabletten, weil die Tropfen seh ich immer nur mit Alkohol.
Da kriegens jeder eine Tablette pro Tag.

inge80

Hauskatze
Die Tropfen sind mit Alkohol. Aber ich finde es auch seltsam, weil die ja sogar extra für Tiere sein sollen :nixweiss:

Ich hab mir heute auf jeden Fall mal die Tabletten geholt und Easypill sind bestellt ;)

Cello

Hauskatze
25231413jg.jpg

So ein entzückender Katzenkuschelhaufen :wub: :wub: :wub: :wub:

Bei uns sind neue Kuschelplätze zwar auch immer sehr gefragt - aber leider meistens in der Form, dass man die anderen verscheucht oder so lang nervt, bis man selber dort liegen kann :giggle:

inge80

Hauskatze
Danke Cello und Mokka&Muffin.

Bei uns ist das so eng zusammenkuscheln auch ungewöhnlich. Ich glaub, dass sie ein wenig nach den mitgelieferten Stinkekissen riecht und deshalb so beliebt ist.

Heute gibt’s was zu feiern hier :party2:

Vor zwei Jahren durfte Lenox bei uns einziehen. Mein Freund wollte ja damals keine dritte Katze. Ich hab echt lange versucht, ihn zu überreden Lenox zu nehmen und hab schließlich abgesagt. Mein Freund hat mich dann damit überrascht und auf einmal ist Dani von Kittenfriends mit Lenox vor unserer Haustür gestanden. Das fand ich total lieb von ihm. Am Anfang war ja nicht ganz sicher, wie nahe Lenox uns an sich heranlässt, deshalb freu ich mich noch immer über jeden noch so kleinen Fortschritt von ihm.

Obwohl er ein ziemlicher Lauser und Macho sein kann. Macho, wenn er Angel mal wieder durchs Haus jagt. Lauser wenn beim Kistl machen, zuerst voll zu mir herschmeichelt, nur um mich im nächsten Moment in den Ellbogen zwicken zu wollen.

Wenn er sich auf seinen Hintertatzen stellt, um meine Hand anköpfeln zu können, ist er einfach herzig der Bub :wub: Aber auch hier macht er das zuerst ein- bis zweimal zum schmeicheln, um spätestens beim dritten Mal dann nach meiner Hand zu schnappen.

Lenox heute ganz entspannt am Ratzi
25400853ez.jpg

Wenn er Hunger hat, kann er das auch zeigen der Lauser ;) Aber Frauli steht nicht auf, nur weil ein Macho an ihren Haaren zieht :nono:
25401257ua.jpg

Aber wir feiern nicht nur Lenox Einzugsjubiläum. Sunny und Lenox sind beide im Mai 2013 geboren und werden jetzt drei Jahre alt. :party2:

25401258xg.jpg

Heute vormittag gabs wieder mal Frischluftschnuppern und Vögel beobachten
25401259ct.jpg

25401260al.jpg

Hope3

Hauskatze
Da gibtst ja viel zu feiern bei Euch.
Und das muß für dich wirklich eine besondere Freude gewesen sein, als die Dani mit dem Lenox vor eurer Türe stand.
Deine Freude über jeden Fortschritt kann ich mir gut vorstellen. Schön, das Lenox sich so gut eingelebt hat, auch wenn er sich zu einem Lauser und Macho entwickelt hat. :giggle:
Und alles Gute den beiden Geburtstagskatzen.

Humpel

Hauskatze
Ein bißerl Lauser und ein bißerl Macho steckt doch in jedem Kater... :lol:

schön, das er sich so gut bei euch einlebt.

Dem Jubiläums- und Geburtstagskindern alles Liebe!

Cello

Hauskatze
Alles Gute den Süßen zum Geburtstag und zum Einzugsjubiläum :laola:

Wie gut ich das mit der Freude über jeden kleinen Fortschritt nachvollziehen kann :liebkatz:

und ja - unsere Fee zwickt auch, wenn das Futter nicht schnell genug in der Schüssel landet :D

inge80

Hauskatze
Danke Hope, Humpel und Cello.

Ich geb ja zu, es ist mir eh lieber wenn er ab und zu ein Lauser ist, aber dafür immer wieder Fortschritte macht. Bei Lenox ist das Zwicken, wenn er spielen will. Wenn er Hunger hat, läuft er laut maunzend im Vorhaus rum ;)

Ich denk, ich muss ihm einen Platz im Bücherregal freiräumen. Bevor alles am Boden landet. Er wollte grad reinkriechen. Aber die bösen Bücher haben leider nicht standgehalten :lach:

Sunny befürchtet scheinbar, dass sie verhungern muss. Wie könnte man sonst den Zustand dieser Dose erklären, die eigentlich in meiner Handtasche in einem Tüllsackerl eingepackt war.
25558567bo.jpg

Obwohl, wenn man nach diesem wirklich unvorteilhaften Bild geht, hätte sie es ja gar nicht nötig ;)
25558750va.jpg

Unsere Katzen haben es heute genossen, dass wir den ganzen Tag daheim waren.

Angel war im „Bin ich nicht süß“ Modus
25558569pv.jpg

25558570io.jpg

Lenox wollte natürlich zeigen, dass er das auch kann
25558572al.jpg

25558573st.jpg

Und Sunny hat eine Kuscheleinheit am Bett genossen :)

25558751jr.jpg

Susanna

Hauskatze
Entzückende Bilder deiner 3 Hübschen! - und auch wenn ich schon sehr spät dran bin (hab ich letztens wohl überlesen...) schnell noch ein Happy Birthday und alles Gute zum Einzugsjubiläum da lass....

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
unsere cosma rollen schaun auch so aus
so ich sie nicht gleich ins katzenlose zimmer=futter-arbeits-bastel-woll lager wegräum
:lach:
nein-auch unsere müssen keinen hunger leiden

süss sinds die fellnasis
:wub:

Rusty

Hauskatze
Ausgesprochen entzückend, dein buntes Trio. Da freut man sich, wenn sich alle soooo lieb haben. :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

inge80

Hauskatze
:lol: ja wers findet, dem gehörts...

Solche Dosen darf ich auch nicht herumstehen lassen - sonst gehören sie Beliri!

:lach:

Ich hab echt gedacht, der geschlossene Reißverschluss der Handtasche würde reichen, um Sunny davon abzuhalten. Vor allem weils eh kurz davor eine Extrafutterration gegeben hat.

Aber jetzt weiß ich, dass das kein Hindernis ist und sie das Problem in ein paar Minuten gelöst hat :lach:

tomcat_max

Hauskatze
Hab auch erst jetzt nachgelesen - alles gute nachträglich zum 2 jährigen Jubiläum, lieber Lenox :party:
Bei uns sind diverse Leckerliesackerl usw auch äußerst schnell zerbissen wenn man sie nicht in eine Lade räumt.. :D sind ja sehr schlaue Tiere..

Ps Bei den Kuschelfotos möcht man sich am liebsten gemütlich dazu legen!

SW-Bande

Hauskatze
Meine beiden haben letztens ein Loch in eine dieser Gimcat/Gimpet Tuben bekommen.. Weiß der Kuckuck wie die metallbeisser das geschafft haben...

Hope3

Hauskatze
Da ist deine Sunny aber eine sehr gescheite und erfindungsreiche Katze.
Sie weiß sich zu helfen um an die begehrten Leckerlie zu kommen. :giggle:

Oben