• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Reptilien ;O)

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by Tanja079@22.2.2005, 18:52 Uhr
*lach*
Das witzige dran ist ja, das ich eine Spinnenphobie habe, wenn ich irgendwo so einen Weberknecht oder so ein grausliches Etwas sehe, krieg i so a Angst das ich schrei wie am Spieß und mei Herz fast stehenbleibt, wua wenn ich dran denk wirds mir ganz anders :rolleyes:
Aber gegen meine Vogelspinne hab i nix, vielleicht weil sie net so komische Staberlbeine hat, sondern ordentlich dicke behaarte, keine ahnung
Also das versteh ich ja goanet :p

Naja wo die Liebe hinfällt ;)

Ich krieg bei jeder Art von Spinne Herzrasen und bei solchen großen mit Haaren :( kannst mich abhacken :rolleyes: brrrr

kitten

Hauskatze
ich mag die flauschis *g*..

fühlt sich geil an, wenn die einem über die hand laufen, mit ihren kleinen widerhäkchen an den füsschen :)

vor vogelspinnen ekelts mir nicht, die sind dicklich und flauschig...bloss vor kreuz und diesen fetten schwarzen kellerspinnen iiiiiiihhhhhh!!!!

Gysbab

Hauskatze
Doch bei mir is das heftig...früher hab ich ne Spinne gesehn und konnte nichtmal schreien weil kein Ton rauskam, Schweißausbrüche und volle Panikattacken.

Mittlerweile ist es so das ich schon noch Angst habe, aber ich geh ihnen mit Respekt aus dem Weg. Wenn ich eine seh mach ich die Fliege und mein Freund oder wer halt grad da ist muß sie aus dem Fenster oder vor die Tür geben.

Obwohl wenn ich mir so ein Spinnennetz genauer anseh und das tu ich shcon gerne, finde ich es absolut faszinierend was diese kleinen Viecherl da leisten, es ist doch einfach genial.

Im Sommer hat mein Freund ein paar Spinnen fotografiert und ich habs mir angschaut, schon faszinierend, mal schauen ob ich die Fotos noch find - aber ich hab trotzdem Angst :wacko:

Spyro

Hauskatze
Man sagt Kornnatter dazu *ggggggg* zwei Monate alt.
Eigentlich wollt ich Euch "Fix" auch zeigen, aber komischerweise steht da immer "dieser Dateityp kann nicht hochgeladen werden"!

Chaya

Hauskatze
Originally posted by Spyro@22.2.2005, 19:38 Uhr
Man sagt Kornnatter dazu *ggggggg* zwei Monate alt.
Eigentlich wollt ich Euch "Fix" auch zeigen, aber komischerweise steht da immer "dieser Dateityp kann nicht hochgeladen werden"!
Ui, süss, so klein war mein Slayer auch mal *G*

Jetzt hat sie, (gekauft als Männchen, vor ein paar Monaten hat sich rausgestellt, sie ist ein Weibchen) 1m u. ist schon recht stattlich.

Spyro

Hauskatze
Fix ist jetzt 2,5 Jahre alt, hab sie auch als Baby bekommen. Hat mir mit einem dreiviertel Jahr 12 Eier genau unter die Wärmelampe gelegt und wir waren nicht zu Hause. Leider nix geworden. Und Fox, daß Männchen konnte mich nicht leiden. Jetzt ist er bei einem Züchter und dort fühlt er sich wohl, deshalb hab ich jetzt "Baby" bekommen!

Ich würd Euch Fix soooooooooo gerne zeigen (hat sehr viele Rotanteile in der Farbe und die Zeichnung ist fehlerlos) aber ich kann das Bild nicht hochladen :(

Gysbab

Hauskatze
Unsere Tekla :rolleyes: hat im Sommer fast 2 Monate in unserem Garten gewohnt, zuerst auf der Wäschespinne - die ich in der Zeit net benutzt habe und dann zwischen den Tujen.

Ich hab immer nen Sicherheitsabstand von ca. 2 Metern gehalten, einmal hat sie sich vor mir runtergelassen - ich bin so erschrocken, daß ich vergessen hab zu atmen :(

Oben