• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Reptilien ;O)

Tanja

Hauskatze
Hab schon alles durchgeschaut, muß sagen der ist teurer als unsere Tierhandlungen und der Versand kommt ja auch noch dazu :eek:
Naja macht nix, danke trotzdem für den Tip

Strawberry

Hauskatze
spiiiiiiiiiinnnnen *schrei*

also von weitem sehen vogelspinnen ja echt niedlich aus aber eine halten...neeeee :mpf:
aber Bartagame find ich süß. und Chamäleon, der Sohn meines TA hatte mal eins, so nen richtig großes, das war schon hübsch.

Chaya

Hauskatze
Die Heuschrecken sind billiger als in meinem Gschäftl, die Heimchen auch.

Außerdem hab ich oft das Problem, daß es nicht immer Insekten gibt in Weiz.

Zur Auswahl hab ich dann nur Thomys Zoo u. der ist zu teuer.
Außerdem sind die halben Futtertiere meist tot u. der Preis ist der gleiche....

Ich bestell relativ selten, aber wenns so ist, wie jetzt, wo ich krank bin u. nicht zu Heuschrecken komm, weil mein Freund beim Muser keine kriegt (inGraz) u. ich auch die Lampe net krieg, dies ma gestern zrissen hat, da kommt er mir mit dem onlinebestellzeugs sehr recht ;)

A

Andrea

Guest
Hey, is des a Kornnatter??

Ich hatte auch mal 3 Schlangen! 1 Königspythonpärchen (Cleo und Zeus) und a Boa Constricor mit 1,5 m länge!!!!

Lg Andrea

Spyro

Hauskatze
Danke Tanja, bin auch gaaaaaaaaaanz stolz auf sie. Ihre Zeichnung hat keine einzige Unterbrechung, das Muster ist super symetrisch. Sie ist einfach perfekt :p

Spyro

Hauskatze
Pfau! Hast da ka Angst gehabt? Sie sind zwar wunderschön, aber mir sind große Würgeschlangen einfach suspekt! Bekannter von mir hat Baumpytons. Die schaun ur geil aus!

A

Andrea

Guest
Ich liebe Schlangen!!
Nö, Angst hatte ich keine, die Boa durfte sich frei in der Wohnung bewegen!! Beim fernsehen sind alle drei auf mir gelegen ;) . Einmal die sich die Boa um meinen Hals gewickelt und sich dann erschreckt, also da hatte ich schon Luftprobleme!! :rolleyes:
Meine haben schon Ratten bekommen - Babymäuse könnens ja ned jagen!!

Lg Andrea

Y

yandra

Guest
als 1. : waaaaaaaahhhhhhhhhhhh spinnen

so.

also ich hätt ja so gerne 1 oder 2 kleine geckos, aber ich glaub ich würds nich schaffen heimchen und co zu verfüttern, weil ich auch sowas wie ne phobie vor insekten und krabbelviechern und so hab.
aber die geckos sind scho herzig *g*

sowas da (link aus google http://db1.fotocommunity.de/neu/pic/19/1249619.jpg]Titel des links[/url]):
[url=http://db1.fotocommunity.de/neu/pic/19/1249619.jpg

eine freundin von mir kriegt am mo ihre spinne (und ich hab ihr dazu verholfen, weil ich ihr das inserat geschickt hab) *seufz* :lol:

Chaya

Hauskatze
Diese Krabben sind sowas von genial...

Hab letztens in Hund,Katz,Maus eine Krabbenbesitzerin gesehen, die hatte aber ne große....

Was hast den noch so alles?

Ich hab zu meinem Freund gesagt, sollten die Echsen jemals sterben, dann werd ich Weißbauchigel ins Terrarium einziehen lassen...

Auf die steh ich *g*

Chaya

Hauskatze
weibauchigel.htm

das ist ein Weißbauchigel... sie werden etwas handzahmer als unsere europäischen Igel..

Ich find die so süss u. mann kann sie in einem Kleintiergerechten Terra halten *g*

Oben