zu deinen fragen
1 ja jedes mal fällt es mir wieder schwer jedes kitten herzugeben
2 . die katze ist nuir ca alle 15-18 monate einmal rollig weil sie sonst die pille bekommt
3 unser kater makiert nicht aber kommt bei andern schon mal vor
4
bestraft gehören auch die die tiere etwas antun
jetzt auch nicht böse sein du sagt das ich nicht gleich zeitig züchter und tiere lieben kann ihr erklär dir wie das geht
ich züchte diese wunderschon rasse damit sie nicht ausstibt weißt du überhaupt was ein kitten unterm strich kostet wenn mann alles zusammen rechnet inklusive allem
denke ich nicht dann kannst du auch nicht behaupten ich schau nur aus geld
das jetzt bitte nicht falsch verstehen verurteile dich auch nicht ist nuir deine meinung dann hoffe ich das du meine auch gelten läßt
lg
michael
1 ja jedes mal fällt es mir wieder schwer jedes kitten herzugeben
2 . die katze ist nuir ca alle 15-18 monate einmal rollig weil sie sonst die pille bekommt
3 unser kater makiert nicht aber kommt bei andern schon mal vor
4
bestraft gehören auch die die tiere etwas antun
jetzt auch nicht böse sein du sagt das ich nicht gleich zeitig züchter und tiere lieben kann ihr erklär dir wie das geht
ich züchte diese wunderschon rasse damit sie nicht ausstibt weißt du überhaupt was ein kitten unterm strich kostet wenn mann alles zusammen rechnet inklusive allem
denke ich nicht dann kannst du auch nicht behaupten ich schau nur aus geld
das jetzt bitte nicht falsch verstehen verurteile dich auch nicht ist nuir deine meinung dann hoffe ich das du meine auch gelten läßt
lg
michael