• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vermehrer...

shousei

Hauskatze
:eek: :angry: das ist alles unglaubllich.... alegra: ich würd den auch mal bei der polizei vermerken. der scheint ja unglaublich aggressiv zu sein. arme tiere, die solchen wahnsinnigen ausgeliefert sind und sich nicht wehren können... :cry: :cry: :bash:

Alegra

Hauskatze
Bedir hat mir wiedermal geschrieben, sein Anwalt meldet sich bei mir (ich habe ihn als Geldgierig bezeichnet ;) Er mich als Arschefickter Hurenkind), aber lest selbst. Unten an, das was ich ihm geschrieben habe.

Schau mein freund du bist der jenige der mich als geldgierig bezeichnet meinm kater gehts besser als dir bei deinen eltern.

und für die freche mail von dir sollte ich dich anzeigen wengen unruhe stiftung wer bist du das du dich einmischt hat dich iregend jemand um deine meinung gefragt?

also nochmal zum mitschriben was ich mit meinen katern mache geht nur mich was an sonst niemanden kann der kaiser persönlich kommen und eine beschwerde über dich ist auch bei kijji verwaltung wegen ruhestörung
glaubst ich lasse mich auf solche schwulen katzen besitzer wie dich ein oder was glaubst wer du bist
und auserdem drohst du mir das du meine adresse weist also bevor man gross schreibt bisi hirn einschalten gel

und noch was du hörst von meinem anwalt viel spass noch
----------------------------------------
> Date: Thu, 27 Mar 2008 19:51:25 +0100
> From: chat_noir@gmx.at
> Subject: Re: sie haben ja recht
> To: bedir_024@hotmail.com
>
> Ich bitte Sie Ihren Ton zu überdenken, ansonsten sind mir sowohl Ihre Adresse, Ihr Name und Ihre Telefonnummer bekannt. Bedrohungen und Beleidigungen lasse ich sicherlich nicht in dieser Form unbehelligt.

Kandisha

Hauskatze
Ich würde dem auch auf jeden Fall noch wen hinschicken...kenn mich da zwar nicht so aus was den rechtlichen Background angeht, aber ich würde es bei diesen Stellen versuchen:

hotline.html

oder:

http://www.tierschutzinwien.at/index.php?s...raerzte_in_wien

Simonusy

Energiebündel
Mit 1000 euro Liebhaberpreis stimmt nicht !
Preise sind ab 700 Euro für die Ragdoll -Liebhaber Kitten.

Gruss Simona

mausi200217

Hauskatze
so der thread wurde ja wegen der ragdoll katze geöffnet welche ja aus versehen kitten hatte oder? oder eben nur ein wurf geplant war!

siehe da was find ich heute

30839-ragdoll-babys-geboren-am-20-april-2008-suchen-liebe-plaetze.html

wieder was geplant!

und gleich nochmal

30841-ragdolls-wurf-kommt-im-maijuni-zur-welt.html

wahrscheinlich hat es sich für den rentiert und meint ok ich kauf mir nochn paar ragdolls und züchte aufs gerate wohl!

:nono:

mausi200217

Hauskatze
Hallo,

ich muss leider meinen geliebten 13 jährigen Halbangorakater bald einschläfern lassen (nierenversagen) und suche daher ein Katzen-Baby, männlich, wieder mit längererm Fell, Farbe egal, nur nicht weiß. Bitte nur im Raum Graz, habe kein Auto, danke.

gleich nochwas was mich aufregt! hat das nicht mit trofu zu tun?

hoff meine anschuldigungen sind richtig :bag:

Alegra

Hauskatze
ist wer von euch aus der Nähe, sonst könnte man denen mal einen Besuch als Pseudointeressent abstatten und alles fotografisch festhalten und eventuell auch melden, wenn die Tiere nicht gepflegt sind...

lg

Alegra

Hauskatze
habe wieder was nettes gefunden... :( Sibirische Waldkatzen mit blauen Augen um 400 Euro ohne papiere weil sie so "selten sind". Konnte das Inserat zum Glück löschen lassen...

Oben