• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

viele, viele Babies und jede menge Fotos

jonia

Hauskatze
Gestern war ja Großübersiedlungstag :D Kasimir, Piccolino, Papagena, Najade, Orlanda und Kiara sind in ihr neues Zuhause übersiedelt!
Kasimir wurde als erster "ausgeliefert", den hab ich nur kurz im Auto gesehen :wub: aber die Zwerge wurden alle bei mir "zwischengelagert! :D

Orlanda
sabine09100308.jpg


Kiara (erinnert mehr an Teddyhamster als an Katze :lach:)
sabine09100307.jpg


Raubtierfütterung
sabine09100306.jpg


Spielen und Raufen mit Piccolino, dem einzigen Buben in der Runde :D
sabine09100305.jpg


sabine09100304.jpg


Die wunderschöne Papagena :wub:
sabine09100303.jpg


Langhaarmädchen Najade :wub:
sabine09100302.jpg


Dreimäderlkuscheln vor dem Abschied :wub:
sabine09100301.jpg


sabine09100310.jpg


sabine09100309.jpg


Jetzt kann ich halbwegs nachvollziehen, was Sabine seit Juli mitmacht (und das täglich und mal 3) :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Hauskatze
hihi süsse Fotos hast zusammengebracht :welldone:

nur zur erklärung warum sie etwas zerschnuddelt aussehen: wir hatten bzw. haben Pilzalarm und ich musste die kleinen jeden Tag mit einem Mittel abgewischt werden.


aber es sind gestern alle gut auf ihren Plätzen angekommen, auch wenn ich dann gegen 22 uhr die Info bekam, dass Piccolino leider doch eine kleine Pilzstelle hat :sniff: aber dafür spielt und kuschelt er schon mit seinem großen bruder :clap:
 

Susanna

Hauskatze
...und kein einziger ist bei Jonia vergessen worden???
Die wünscht sich doch schon sooo lange ein Katzenquartett :undwech:
LG Susanna
 

jonia

Hauskatze
...und kein einziger ist bei Jonia vergessen worden???
Die wünscht sich doch schon sooo lange ein Katzenquartett :undwech:
LG Susanna

Ich hab ja in der Nacht davor geträumt, dass keiner mehr die Katzen haben will und Sabine alle bei mir lässt :lach:
So gesehen war ich dann schon froh, dass alle abgeholt wurden! :D

Es war eine wunderbare Erfahrung mit so vielen Katzenkindern den Tag zu verbringen, aber andererseits bin ich froh, dass meine schon sooo groß sind!
 

Sabine

Hauskatze
ja mit so Babies isses wie mit kleinen Kindern.. sie sind süss anzuschauen und zu beobachten, aber die Arbeit... da ist man dann froh, wenn das wer anderer übernimmt :lol:
 
...und kein einziger ist bei Jonia vergessen worden???
Die wünscht sich doch schon sooo lange ein Katzenquartett :undwech:
LG Susanna

:rofl: ich würd sagen, jonia's Traum sagt eh alles ..
:rofl: :rofl: :rofl:

:drueck: Sabine, ich freu mich so für dich, dass die Kleinen liebe neue Dosenöffner gefunden haben. Sie bereiten ihren neuen Besitzer bestimmt ganz viel Freude! :drueck:

ja mit so Babies isses wie mit kleinen Kindern.. sie sind süss anzuschauen und zu beobachten, aber die Arbeit... da ist man dann froh, wenn das wer anderer übernimmt :lol:

Das kann ich mir echt gut vorstellen.
Allein die Futtermengen, die die Kleinen bei dir ja weggemampft haben ;) und das Streu-Wechseln laufend. Dann eben die Ansteckungsgefahr bei Pilz & Co ...

.. da muss man so derart hinterher sein und aufpassen.
:) Zum Glück ist alles gut gegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Hauskatze
Zuletzt bearbeitet:

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ma bitte des erste Video is jo der Wahnsinn!! SOooo lustig :lach:

Und die Schmusebabys :wub:

Aber die sind ja schon sooo groß geworden! Wo sind die Babys hin? ;)
 

Sabine

Hauskatze
soda fangen wir mal mit den O´s an...

übrigens.. die sehen auf den Fotos alle größer aus, als sie wirklich sind.. die sind trotz ihrer 3 Monate irgendwie immer noch Minimäuse :wub:


zuerst die aktuellen Bilder von heute :wub:

OZZY









OSIRIS
:phh: :rofl:




das im Gesicht ist nur Futter :bag: Osiris frisst immer noch wie ein kleines Schweinderl.
Mit Vorliebe läuft er zum Futternapf, schnappt sich unter lautem Geknurre ein Brockerl, läuft einen Meter weg, verspeist es gierig und unter knurren und dann geht das Spiel von vorne los :bala:


OMEGA (links im Bild, rechts im Bild seht ihr PALOMA)







ja da schaut ihr was? der ist voll riesig geworden :eek:mg: er war eigentlich DER Winzling schlechthin .. langsam mausert er sich zu nem schönen Kater :wub:

etwas ältere Fotos von den O´s :D

OMEGA.. mit genialer Ohrstellung (scheinbar hatte er da ein Haar drin oder so, dass ihn gejuckt oder gestört hat.. ein paar Stunden später waren die Löffel wieder normal oben :D)






PICCOLINO & OZZY :wub:




aktuelle P-Fotos

PRISKA





die sieht sogar auf unfotogenen Fotos noch süss aus :bag:


PALOMA





ich find ja ihren Blick so drollig :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

balu&baghira

Guest
maaaa :wub: i bin der totale papagena-fan ... boaaa hübsches miezchen :) ... hmmmmmm *schwäääärm*
 

Roadsign

Hauskatze
Ich muss mich bb anschließen.. ich bin Papagenafan der ersten Stunde :D
Dicht gefolgt von Najade und Nepomuk.. :)
Leider konnte ich die Miezen nie kennen lernen :/
Aber ich bin sicher sie haben tolle Plätze gefunden bzw. werden sie sicher noch finden:)
 
L

ladey87

Guest
hatts nicht mal geheißen papagena und priska kommen gemeinsam wohin? :)
 

Sabine

Hauskatze
hi

nein Priska sollte gemeinsam mit Noemi ausziehen, Interessentin ist aber wegen Pilz abgesprungen.. zuerst war ausgemacht dass sie nach Beendigung der PIlzbehandlung umziehen und dann am nächsten Tag sinds draufgekommen, dass Ihnen die Katzen dann (im Alter von 13 - 15 Wochen) zu "alt" sind und sie nicht mehr so süss klein sind :rolleyes: abgesehen davon vertreten sie scheinbar die Meinung, dass Katzen die im Babyalter an etwas erkrankt sind, ihr Leben lang sehr anfällig für Krankheiten sind :kopfschuettel:

Mir ist das zwar neu und unseren Tierärzten auch.. aber bitte :nixweiss: ich kanns ned ändern...
 

Sabine

Hauskatze
Riana gehts ganz gut :) sie hat schon brav zugenommen ;)

in ca. 2 Wochen kommt das Drahtgestell raus.. vorige Woche wurde schonmal ein Kontrollröntgen gemacht, da hat man zwar gesehen, dass es am heilen ist, aber eben noch ned ein Stück hin ist bis es ganz zugeheilt ist.

ich werd eh versuchen bald wieder neue Fotos von der Maus zu machen, momentan isser halt ziemlich stressig bei mir :bag:
 
Oben