• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

viele, viele Babies und jede menge Fotos

Rusty

Hauskatze
Fein, dass es Riana den Umständen entsprechend gut geht. Die arme kleine Maus - sooo lange das Fusserl im Drahtgestell...
 

chrissie40

Hauskatze
Hab mir schon Sorgen um die Kleine gemacht - kein Vorwurf :knuddel:

So eine tapfere süße Maus - ich hoffe, dass sie ihren Lebensplatz bekommt :liebkatz:
 
:wub:

so herzig die Kleinen :)
und so groß sind sie schon ;)

Osiris hat die total schöne Gesichtsmaske :)
Ozzy's Blick auf dem dritten Foto voll "cool" :giggle:

.. aber, mein Lieblingsfoto: ganz klar Piccolino & Ozzy :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass sie das Gestell los ist, die Arme! Schaut auch schon ein bissi wohlgenährt aus, aber den traurigen Blick hat sie noch immer.
 

singingiris

Hauskatze
Nein Nein Nein ... ist diese tapfere kleine Maus süß .... gut das ich sie noch nie live gsehn hab ...

Hast Du ein Glück!!!!

Ich war dabei als Sabine sie mitgenommen hat und hab auch die erste Untersuchung von der Nottierärztin mitgekriegt.

:wub: :wub: :wub: Nein Iris, du kannst nicht noch eine Katze nehmen, Nein Iris, du kannst nicht noch eine Katze nehmen, Nein Iris, du kannst nicht noch eine Katze nehmen, Nein Iris, du kannst nicht noch eine Katze nehmen, Nein Iris, du kannst nicht noch eine Katze nehmen, Nein Iris, du kannst nicht noch eine Katze nehmen, .....:whistle: :wub: :wub:
 

Sabine

Hauskatze
DA ist sie, die süsse Maus :wub:

hat sich voll schön zusammengemausert, hat keine Probleme mehr mitn Fusserl und ist zu einer wunderschönen jungen Katzendame herangewachsen :wub:







Die 1. Impfung hat sie nun auch und gechipt ist sie ebenfalls ;)


und... sie hat in Noemi eine "Stiefschwester" zum Pferde klauen gefunden :lol:


ältere Fotos von Ozzy und Osiris (sind bereits ausgezogen) und Noemi:





Quincy :wub:






und Quincy ganz ganz böse :D




Hier gibts noch jede Menge Videos von Neomi, Riana, Quincy und Queena (Quentin hat sich leider nicht mal annähernd rausgetraut :( )

http://www.youtube.com/sabindal


die restlichen Fotos gibts morgen bzw. im Lauf der nächsten Tage
 
Zuletzt bearbeitet:

jonia

Hauskatze
Neuigkeiten von Papagena :wub:
Vor ein paar Monaten noch ein kleines, buntes Mäuschen und jetzt eine wunderschöne, junge Katzendame :yike:

fotoch.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wow - die ist ja wirklich eine wunderhübsche Katzendame geworden.....da hätten deine 3 Jungs ganz schön eine Freude - (wär ein nettes Weihnachtsgeschenk ;)) oder wohnt sie eh schon bei dir??? :gruebel:
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Mein Gott wie hübsch doch Papagena ist und schon soooo groß:wub::wub:
Hat sie den noch gar keinen Dosi auf Lebenszeit gefunden?

LG Sabrina
 

Sabine

Hauskatze
Papagena ist doch längst auf ihren Platz gezogen :) war damals bei der Wien-Partie dabei, wo ich die Katzen kurzfristig bei jonia untergebracht hatte ;)

Hat sich toll gemausert nicht?



Bei Riana siehts momentan leider gar nicht gut aus :( Sie hat ja vor kurzem erst die 1. Impfung erhalten (Katzenschnupfen und -seuche) Gestern abend hat sie angefangen zu kotzen, hat dann auch in der Nacht ein paar mal erbrochen und meine Eltern sind dann gleich heute morgen mit ihr zum Tierarzt gefahren.
Verdacht auf Katzenseuche :cry: (vermutlich eine Impfreaktion :sniff:)

Sie hängt seit heute morgen an der Infusion dran, am abend gings ihr jetzt etwas besser, aber wir wissen nicht ob wir sie durchkriegen :cry:

Bitte alle ganz fest Daumen drücken
 
Oben