• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

viele, viele Babies und jede menge Fotos

curlycats

Hauskatze
Riana ist die ganze Nacht über bei meiner Mama auf der Couch gelegen und irgendwann in der früh hat meine Mama bemerkt dass sie nicht mehr atmet. Sie ist wohl im Schlaf gestorben :cry:

na geh.... das tut mir auch sehr leid!!!!:sad::sad::sad:

und Pfoten sind gedrückt für enrico!!!
 

Sabine

Hauskatze
Immerhin scheint es Enrico wieder gut zu gehen. Er mault schon wieder, wenn er Hunger hat und ist auch so wieder ganz munter.

Wenigstens eine gute Nachricht..

Nein Moment.. eine gute Nachricht hab ich noch. Letztes WE ist Quincy ausgezogen. Er war ja seit er auf der einen Pflegestelle war total verschüchtert. Liess sich nicht anfassen etc..

Mittlerweile schmiert er um die Füsse wenns Fressi gibt und lässt sich hin und wieder auch kurz streicheln :thumb:

Er läuft hauptsächlich mit erhobenem Schwanz rum und scheint sehr frech und neugierig zu sein (ok das war er eh bei uns auch schon :lol:) Mit den 3 Mädels (unsere ehemaligen Najade, Orlanda und Kiara) hat er sich auch schon angefreundet ;)
 

Tarisha

Katzenjunges
hallo sag vergibst du welche davon??? Ich hatte seit 16.12 eine Katze von einer Freundin aber ihr sohn der schon 7 hat wollte diese wieder zurück... war mir nicht recht denn irgendwie hat ich mich schon voll daran gewöhnt aber streiten wollte ich auch nicht
lg Tarisha
 

singingiris

Hauskatze
Hallo Tarisha,

klick doch mal bei Sabine in der Signatur auf das Banner, da kommst du dann auf die OÖ Streunerkatzen Homepage, da steht dann genau drin welche Katzen noch zu vergeben sind.
Oder einfach direkt in der Signatur auf VERMITTLUNGSKATZEN

Evita und Enrico suchen schon länger einen tollen Platz...:whistle:
 

Tarisha

Katzenjunges
Sag mal vergebt ihr die babies auch???

ohh ok bin aus wien da ist OÖ nicht so günstig:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wohn auch in wien und hab die kleine mia zu mir geholt (bzw bringen lassen da die sabine die maus zu mir brachte) und das war die beste entscheidung meines lebens. sie is zum knutschen jeden tag immer mehr :D
 

Sabine

Hauskatze
Hallo!

@tarisha
wie die anderen schon geschrieben haben.. wir vermitteln österreichweit :)

Hab schon sehr viele Katzen nach Wien vermittelt, aber auch nach Graz und Innsbruck sind schon welche gekommen ;)

werd mich heute mal dransetzen und unsere Vermittlungsseite aktualisieren, ist ja leider nicht ganz up-to-date

Konkret ein Platzerl suchen derzeit jedenfalls:

Evita & Enrico
Penelope
Noemi
Quentin
Queena (mittlerweile wieder gesund, dürfte doch nur eine bakterielle Bauchfellentzündung gewesen sein)
Roxy (ja is auch wieder zur Vermittlung frei, nachdem sie ENDLICH Vertrauen zum Menschen hat)
und unser absoluter Neuzugang, die leider noch namenlos is, weil sie erst seit gestern bei uns ist.
Ist ne ca. 2 jährige, ganz liebe, brave Katzendame, die offensichtlich einfach in einer Population verwilderter Katzen ausgesetzt wurde :motz:
 
L

Lena

Guest
gibts denn auch neue fotos?!?! :D

wobei, ich darf eh gar nicht schauen, sonst verlieb ich mcih noch :lol:
 

Sabine

Hauskatze
Hallo Lena!

Neue Fotos hab ich leider grad keine bei der Hand. War doch etwas viel los vor Weihnachten und dann bin ich auch noch krank geworden :wacko:
werd aber versuchen baldmöglichst neue Fotos einzustellen


@john
ja der Tod von Riana und Sarina (sie ist am 13.12. an einem Leukoseausbruch gestorben) hat uns halt schon sehr schockiert :( Gerade die beiden dies wirklich am allerschwersten gehabt haben von all unseren Katzen... und die wirklich wochen- bzw. monatelang gesund gepflegt wurden.. und dann das.. :sniff:
 

Sabine

Hauskatze
zwar kein Baby... aber ein Neuzugang..

die zutrauliche katze aus der Voest hab ich nun doch wieder reingeholt. Offensichtlich wurde sie kurz vor der Kälte dort ausgesetzt. sie hat weder Winterfell noch vermisst sie jemand, kastriert war sie auch schon und sie ist der Futterdame nachgelaufen und ist ihr unter die Jacke gekrabbelt.

Als ich dann nochmal dort war wg. Fangen ist sie ganz arm dort gesessen und hat gebibbert und gezittert, was das Zeug gehalten hat.

Deshalb haben wir sie reingeholt und beschlossen für sie einen Platz zu suchen.

Sie wird derzeit noch gegen Ohrmilben behandelt. Die 1. Impfung hat sie nun auch schon.

Getauft wurde sie Antonia :D

antonia.jpg


antonia2.jpg
 

Sabine

Hauskatze
Heute hab ich Fotos und Videos von Quentin und Queena gemacht :tanz:

Queena ist die ersten 10 - 15 Minuten eine unsichtbar-Katze :D und dann sieht es wie folgt aus ;)


q25.jpg


q26.jpg


q27.jpg


q28.jpg


q29.jpg


q30.jpg


q31_gr.jpg


und dann hat sie mich voll niedergeschmust :wub:

und dann noch eines von Quentin.. leider nur eines, weil er ned wirklich wollte :lol: dafür hab ich von beiden nochmal JE ein Video, muss ich aber mitn Lappi hochladen, wenn ich wieder in der Linzer Gegend bin. Hier zu Hause ist das I-Net zu lahm :(

q32.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Was sind die beiden süß! Wenn ich nicht schon fünfeinhalb Katzen hätte, könnte ich direkt schwach werden.
 

Sabine

Hauskatze
@laiza

ihr habts dann eh bald mehr platz :hehe: na wie wärs? möcht eh die june auch mal wieder besuchen :whistle: :D
 

Laiza

Hauskatze
Die June kannst du gerne immer besuchen :D Komm doch einfach im März vorbei und versuch meinen Schatz zu überreden *g* Die Option vierte Katze besteht zwar auf jeden Fall, aber für meinen Liebsten ist es noch der Falsche Zeitpunkt ;)
 
Oben