• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Viola hat einen Mammatumor

Cello

Hauskatze
update: das röntgenbild von der lunge war ok, keine metastasen sichtbar :)

blutbild wird spätestens Dienstag vorliegen.

operiert wird mittwoch um 15 uhr.

wir sind beide ganz schön erschöpft von den strapazen :zzz:
 

Cello

Hauskatze
wie lang meint ihr soll ich mir urlaub nehmen? :gruebel: auf jeden fall die restliche woche ab mittwoch, oder noch länger?


Oje :( Das tut mir leid... ich kann Dir Deine Sorgen so gut nachfühlen, war ja grade auch damit befasst :( Alles Gute für die Mietz und für Dich gute Nerven... Halt uns auf dem Laufenden!

danke Captain Cleo, hab jetzt nachgelesen, ihr habt ja einiges hinter euch :knuddel: gute besserung weiterhin!

es ist schon ein schock, besonders am anfang.
 

sunkist

Hauskatze
immerhin - keine metastasen, das ist schon mal eine gute nachricht.
hm, wegen des urlaubs würde ich mir wohl schon eine woche frei nehmen :gruebel: am mittwoch werden ab 15 uhr wieder alle daumen und pfoten für euch gedrückt :drueck:
 

Chesterfield

Hauskatze
:schwitz:schon mal keine Metastasen vorhanden klingt sehr gut
Am Mittwoch sind all meine Gedanken bei deiner Süßen:streichel: und auch dir:troest:!
 
K

Katzenmama04

Guest
Auch wir drücken euch natürlich die DAUMEN. Viel Glück und gibt bescheid wie alles verlaufen ist........:thumb:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

ich werde dann berichten, wenn es neue entwicklungen gibt, bzw. wie die op verlaufen ist... jetzt haben wir ja einmal
bis mittwoch schonfrist und können uns gut ausschlafen :zzz: und die katze nach strich und faden verwöhnen :liebkatz:
 

aida

Hauskatze
na gott sei dank gibts keine metastasen, das ist schon mal eine sehr gute nachricht!
am mittwoch sind auch bei uns alle verfügbaren daumen und pfoten gedrückt, ihr schafft das schon!!
ich würd mir wahrscheinlich auch für den rest der woche frei nehmen...
 

Rusty

Hauskatze
Wenn die ganze Milchleiste herausgenommen wird, dann hat sie eine lange Wunde und sollte die erste Zeit nicht springen und Klettern. Ich würde ca. 1 Woche Urlaub einplanen. Oder du borgst dir einen Quarantänekäfig aus. Kommt aber immer auf die Katze an, wie sie sich verhält. Vielleicht liegt sie eh ruhig da und klettert nicht.
 

cydonion

Hauskatze
Wir wollen Katzi auch alles gute wünschen.
Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut. Ich wünsche dir und Katzi ganz viel kraft und Liebe um alles gut zu überstehen.
Alle verfügbaren Daumen und Pfotis sind gedrückt!
 

Cello

Hauskatze
danke für die tips und fürs daumendrücken :knuddel:

ich habe jetzt eine woche urlaub eingereicht, mit verlängerungsmöglichkeit bis zum darauffolgenden wochenende.

und 4 babybodies hab ich eingekauft, nur wie das funktionieren soll, dass die katze die anbehält, ist mir noch nicht ganz klar :gruebel:
 

Cello

Hauskatze
hab gerade einen anruf von der klinik bekommen, violas blutbefunde sind in ordnung :)

ein wickelkissen hab ich auch schon als unterlage für die frischoperierte patientin.

was hab ich noch vergessen? :gruebel:
 
B

balu&baghira

Guest
das sind schonmal gute news!
drück euch weiterhin die daumen ... das wird hoffentlich alles wieder rasch gut! :troest: wenigstens hat die kleine einen tollen dösi :) ihr schafft das *daumendrück*
 

Titiana

Hauskatze
Drücke die Daumen und wünsche euch dass alles gut geht und viola dann schnell wieder auf den Beinen ist!!
 

kitten

Hauskatze
eventuell statt babybody ein stück strickstrumpfhose, oder falls du stutzen hast?

einfach fuß und im falle der strumpfhose den rest abschneiden, sodass ein schlauch bleibt...den kannst nur übers baucherl geben- ob die süße das auch mag ist ne andere frage ;)
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

eventuell statt babybody ein stück strickstrumpfhose, oder falls du stutzen hast?

einfach fuß und im falle der strumpfhose den rest abschneiden, sodass ein schlauch bleibt...den kannst nur übers baucherl geben- ob die süße das auch mag ist ne andere frage

zur not kann ich strumpf auch noch ausprobieren, obwohl ich da relativ schlechte aussichten sehe, ihn ihr drüberzubringen :gruebel:
ob sie es mag ist keine frage, sie mag es mit sicherheit nicht :wacko: die frage ist, wie lang es trotzdem obenbleibt :D

irgendwie will die zeit nicht vergehen, wenn man was unangenehmes vor sich hat :unsure:
 

sunkist

Hauskatze
Ich bin zuversichtlich und hoffe, dass sich Viola nach der OP rasch wieder erholt. Das mit dem "Schutzanzug" wird sicherlich mühsam, aber vielleicht ist sie ja in den ersten Tagen zu müde und leckt sich gar nicht so ausdauernd bei der OP-Wunde. Das wäre wohl am besten. Mir kommt heute der Tag auch extra langsam vor, aber auch dieser Dienstag hat ein Ende. :blink:
 
Oben