• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Viola hat einen Mammatumor

chrissie40

Hauskatze
nun, drüberstülpen könnts schon der TA, und der könnt dann bis zum VW droben bleiben - ich denk an euch und drück dich dabei in Gedanken :troest:
 

Cello

Hauskatze
ah, vergessen....haben die auch das blut mit tumormarkern getestet ?

keine ahnung, hab die befunde noch nicht gesehen! ich möchte mir aber auf jeden fall eine kopie mitgeben lassen.

großes geriatrisches profil haben sie gemacht, die anderen dinge haben mir nichts gesagt und hab ich mir daher auch leider nicht gemerkt :bag: :eek:mi: .
 

Cello

Hauskatze
so, jetzt habe ich das nestchen mit dem wickelkissen hergerichtet, wurde auch schon getestet von einer qualifizierten
katzennest-testperson, siehe hier: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?2927-resident-cats&p=396990&viewfull=1#post396990

und ein kisterl mit besonders niedrigem rand habe ich aus dem keller geholt und aufgestellt, weil das nach der kastra für die kleinen ein problem war, ins kisterl zu kommen.

und natürlich ausgiebig gekuschelt mit meiner sonntagskatze :liebkatz:

edit: unglaublich mit was für kleinen katzenkistchen wir auskommen mussten, bevor die coonies so modern geworden sind. das kistchen kommt mir winzig vor,
dabei hieß das modell damals "jumbo" :wacko:
 

Chesterfield

Hauskatze
Alle vorhandene Daumen und auch Pfotis für Morgen werden gedrückt - wann habt ihr den Termin?
Deine Süße wird das packen und ich hoff, dass nach der OP wieder alles in Ordnung sein wird..
 

mützenmum

Hauskatze
ich möcht euch nochmals alles gute für die op morgen wünschen.
hoff deine schöne patientin wird wieder ganz gesund.
bei uns sind auf alle fälle alle verfügbaren daumen gedrückt.
alles liebe und hoffentlich kannst heuter nacht ein wenig schlafen.
lg
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:yike: jetzt les ich das erst.....

Cello ich drück euch die Daumen, dass nichts gestreut hat und alles entfernt werden kann, was da ned hingehört. :)

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

jetzt hab ich dann eine veranstaltung, dann fahr ich heim, dann um 15 uhr die op, soll ca 2 stunden dauern...

also rechnet bitte nicht vor 19 uhr frühestens mit neuigkeiten hier, die ersten stunden werd ich sicher zu beschäftigt mit
pfotehalten sein, sofern alles gut gegangen ist!
 

sunkist

Hauskatze
Biege die letzten Stunden in der Arbeit schnell ab und versuche dir nicht zu viel Sorgen zu machen. :drueck: :daumen: :knuddel: :kiss:
 

Cello

Hauskatze
ich darf sie erst am abend holen :unsure:

sie wird ein paar stunden schmerzmittel brauchen nach der OP. aber der chirurg, der sie operiert, ist sehr nett.
wenn die operation vorbei ist, werden sie mich anrufen.

aber echt schlimm, ohne sie heimzugehen.

wie halten sowas leute aus, die nur eine katze haben?? :gruebel:

die schlechte nachricht: falls der tumor bösartig sein sollte, muss in ein drei bis vier wochen die zweite milchleiste auch raus :shoot:
 
Oben