• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

sid

Hauskatze
Originally posted by Carmen@10.3.2005, 08:18 Uhr
Welche Pakete bekommt ihr denn da alle immer? *nixauskenn* *g*
also carmen,
wenn man vip geworden ist, bekommt man von tom *denkennstaberschon* ein VIP-packerl (s. foto von mir oben)... da sind jede menge leckereien drinne- nafu,trofu,leckerlies....uswusf...werd doch nicht alles verraten!!! also- abwarten,geduldig sein und kaffee trinken :pinky: greez mama-sid.

Carmen

Hauskatze
*lol* wowo ist ja echt nett! wusste gar nicht das es so etwas in einem forum gibt (bin eigentlcih nur in katzenforum und jungemamis.de :)) )

aber nur wenn man vip mit allen sternen lila ist (so wie du zb mama vip) bekommt man so ein päckchen schätz ich mal... sonst wärs ja echt org... sind ja immerhin nschon viele vips *g*

aufjedenfall echt nette idee!! :D :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:

lg carmen

simba08

Hauskatze
dani mach dir nix draus.... ich hab auch noch kein packerl bekommen - bzw.. auch noch kein mail -

da wird tom halt einfach im stress sein, aber ich denke er wird schon net vergessen.....

dani07

Hauskatze
@ simba

stimmt auch. werd auch dem forum trotzdem treu bleiben, weils total super ist hier.

*gespannt warte*

jeti

Hauskatze
ich brauch da wohl noch ein bisschen zeit bis ich mal vip bin :p aber irgendwann werd ich das schon noch schaffen *hrhr*

ich fühl mich da voll wohl und find es super, dass man da wirklich über alles reden kann :thumb:

lg carina

inoba

Hauskatze
da tom hat in der letzten zeit sehr viel um die ohren
es dauert ein wenig bis er euch anschreibt und ihr das packerl bekommt
nur geduld er vergisst keinen :p

T

Tom

Guest
Originally posted by Piper1@11.3.2005, 14:49 Uhr
da tom hat in der letzten zeit sehr viel um die ohren
es dauert ein wenig bis er euch anschreibt und ihr das packerl bekommt
nur geduld er vergisst keinen :p
Jo, genauso ist es.. ;-)
Ich find's auch blöd, meinen "Plan" diesbezüglich nicht einhalten zu können, aber in letzter Zeit ist bei mir soviel los (gewesen), dass sich alles ein wenig verzögert; aber es wird wirklich niemand vergessen, ich schreib' mir alle noch ausstehenden Pakete auf und geh's dann (vermutlich im April) wieder der Reihe nach an..

Übrigens sind ab sofort auch meeresblau, nike86, Jenny1984, Arwen und Abby katzenforum-VIPs! :clap:
Danke für Eure zahlreichen Beiträge im katzenforum! :)

Liebe Grüße,
Tom

meeresblau

Hauskatze
Originally posted by Tom@23.3.2005, 19:21 Uhr
Übrigens sind ab sofort auch meeresblau, nike86, Jenny1984, Arwen und Abby katzenforum-VIPs! :clap:
Danke für Eure zahlreichen Beiträge im katzenforum! :)

Liebe Grüße,
Tom
:clap: der Aufstieg zum VIP *ggg* ;)
Danke Tom!

Herzlichen Glückwunsch auch den anderen VIPs!!

nike86

Hauskatze
danke.
auch von mir gratulation an die anderen vips. *stolz bin* :blush:
freu mich schon auf das paket. :D ich liebe überraschungen
hab das erst heute gelesen gott sei dank *gg*
lg

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Tom@23.3.2005, 20:21 Uhr
..aber es wird wirklich niemand vergessen, ich schreib' mir alle noch ausstehenden Pakete auf und geh's dann (vermutlich im April) wieder der Reihe nach an..
Im April schon? Das ist nächste Woche ^^

Da musst dich aber ganz schön ins Zeug legen, Tom ^^

Ich drück dann mal die Daumen... Meinen beiden ist schon richtig fad. Die fiebern schon drauf lol :D

Gysbab

Hauskatze
Machts dem armen Tom doch keinen Streß - wird wohl noch a bisserl dauern. :rolleyes:

Er hat ja auch erst geschrieben, das der Übersiedlungsstreß noch net ganz erledigt ist und er vermutlich noch bis Ende April benötigen wird.

Also Geduld, es wird sicherlich bald ein Packerl ins Haus flattern ;)

simba08

Hauskatze
Originally posted by Tom@23.3.2005, 20:21 Uhr
ich schreib' mir alle noch ausstehenden Pakete auf und geh's dann (vermutlich im April) wieder der Reihe nach an..
hab ja nur gemeint wegen diesem Beitrag.....
war ja net bös gemeint, sondern wollte nur mal nachfragen......

Oben