Naja, so lange hat's dann gar nimmer gedauert - und nun hast Du sehr lange darauf warten müssen, auch "offiziell" VIP zu werden.. ;-)
Gründe dafür waren einige Überlegungen meinerseits, mehr dazu später..
Hier nun also die wohl (zahlenmäßig) größte VIP-Ernennung in der Geschichte des katzenforums..
Gratulation und Danke an
manudlpudl25,
Maxxii,
kleinermuffin,
bernstein,
kathi,
Cello,
CF-Mama,
cbee,
Leia,
Loona,
susi08,
Fiona...,
sunkist,
kleineKatze24,
Nisi,
greekgirl,
Lovis und
telly. :clap:
Ich habe nun die Beitragsanzahl für den VIP-Bereich
geringfügig von 200 auf 250 angehoben; das hat aber weniger mit den VIP-Paketen zu tun (wer 200 schafft, schafft auch leicht 250
), vielmehr ging's mir um die Abstufung der
Ränge, die - meiner Meinung nach - so besser gelöst ist, "runder" wirkt..
Die oben genannten Mitglieder sind ab sofort auch die Letzten, die ein VIP-Paket ("Classic" oder "Leckerli") im herkömmlichen, bekannten Sinn erhalten könnten.
Das heißt aber
nicht, dass die VIP-Pakete nun eingestellt werden!
Ich habe mir in letzter Zeit einiges zu diesem Thema überlegt, daher auch die späte "Ernennung"..
- Tatsache ist, dass die VIP-Pakete mit zunehmendem Erfolg des Forums immer mehr wurden. Was mich einerseits natürlich total freut, macht sich aber unangenehm in meinem Geldbörsl bemerkbar; am Störendsten dabei sind die Versandkosten, die beinahe soviel wie der Inhalt des Packerls ausmachen (innerhalb Österreich fast 6 Euro + nochmals fast 2 für die Postbox; die Gebühren nach Deutschland hab' ich gar nicht im Kopf, so erschreckend sind die.. ).
- Tatsache ist auch, dass ich weiterhin alle treuen Mitglieder "belohnen" möchte; es ist zwar eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber immerhin (in anderen Foren muss man für den "VIP" bezahlen, hier bekommt man noch was geschenkt ); und ich finanzier' das alles ja aus eigener Tasche und die Summe macht sich halt bemerkbar..
Ich fand daher eine Lösung, wo nur manche VIPs Chance auf ein Paket haben, unfair und daher unbefriedigend..
- Tatsache ist weiters, dass mir zwar das Zusammenstellen und - in letzter Zeit - Ausliefern der Pakete sehr viel Freude bereiten, aber manche Katzen und deren Dosis den Inhalt nicht immer gebrauchen konnten..
Nach all diesen Überlegungen bin ich nun - hoffentlich - zu einer Lösung gekommen, die viele Vorteile vereint und die Nachteile (die man nie ganz ausschließen kann
) in Grenzen hält.
Was
genau dabei rausgekommen ist, verrate ich an dieser Stelle
noch nicht (
), weil die Sache noch nicht zu 100% steht; es sei aber noch angemerkt, dass all diejenigen, die nach Bekanntgabe der neuen Lösung noch auf ein Paket warten, wählen können, ob sie noch ein "altes" Paket oder die "neuen Sache" bekommen möchten.
Demnächst mehr..
Liebe Grüße,
Tom