• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

KarinG

Hauskatze
Juppiduhuu! Ich freu mich über den "Aufstieg"!
puschel.gif

Hab mich echt gefreut wie ein Schneekönig, als ich in der Früh gesehen hab, dass ich jetzt als "LILA Mitglied" erscheine!

woot_jump.gif

Ich fühl' mich hier im Forum sehr wohl und habe in euch allen viele Gleichgesinnte getroffen, denn es ist wirklich schön zu wissen, dass man als Katzennarr nicht alleine ist :lol:

DANKE, dass es das Forum gibt (@Tom), DANKE an die Boardsitter und DANKE auch an alle anderen Mitglieder, die das Forum so einzigartig machen!

T

Tom

Guest
Hallo jenniferg!

Du bist ja nun selber katzenforum-VIP, daher natürlich auch Dir ein Dankeschön für Deine Beiträge im Forum! :clap:

Liebe Grüße,
Tom

Babsi28

Hauskatze
jööööö *hüpf* :rock:

Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe *dankegoogle*

Eine, wie ich glaube, sinnvolle Ablenkung vom Arbeiten :lol:

VIP, hach wie sich das anhört, so wichtig, manno !!!

Danke an alle, vor allem an Tom und die Boardsitter, weiter so :kiss:

lg Babsi

T

Tom

Guest
So, wieder mal eine "Massenernennung".. :lol:

Sunshine, Wild Cats, future, LiabsMadl, cRisPy, Chaya und tricky sind ab sofort (auch "offiziell") katzenforum-VIPs! :clap:

Danke für Eure Aktivität im katzenforum und weiterhin viel Spaß hier im Forum! :)

Da ich jetzt auch endlich ein bisschen mehr Zeit für Einkäufe usw. hab', wird auch mit den VIP-Paketen wieder was weitergehen..ich melde mich bei den entsprechenden Mitgliedern dann per PM, bitte aber - weiterhin - um Verständnis, weil mittlerweile doch viel zusammengekommen ist.. ;-)

Liebe Grüße,
Tom

M

manudlpudl25

Guest
gratuliere euch sehr herzlichst! ich brauche noch sehr sehr lange. hihi

bin froh, dass ich euch und den forum gefunden habe.

viel spaß noch!!!

:rock:

:wub:

:clap:

T

Tom

Guest
Naja, so lange hat's dann gar nimmer gedauert - und nun hast Du sehr lange darauf warten müssen, auch "offiziell" VIP zu werden.. ;-)
Gründe dafür waren einige Überlegungen meinerseits, mehr dazu später.. ;)

Hier nun also die wohl (zahlenmäßig) größte VIP-Ernennung in der Geschichte des katzenforums.. :D
Gratulation und Danke an manudlpudl25, Maxxii, kleinermuffin, bernstein, kathi, Cello, CF-Mama, cbee, Leia, Loona, susi08, Fiona..., sunkist, kleineKatze24, Nisi, greekgirl, Lovis und telly. :clap:

Ich habe nun die Beitragsanzahl für den VIP-Bereich geringfügig von 200 auf 250 angehoben; das hat aber weniger mit den VIP-Paketen zu tun (wer 200 schafft, schafft auch leicht 250 ;) ), vielmehr ging's mir um die Abstufung der Ränge, die - meiner Meinung nach - so besser gelöst ist, "runder" wirkt.. ;)

Die oben genannten Mitglieder sind ab sofort auch die Letzten, die ein VIP-Paket ("Classic" oder "Leckerli") im herkömmlichen, bekannten Sinn erhalten könnten.
Das heißt aber nicht, dass die VIP-Pakete nun eingestellt werden!
Ich habe mir in letzter Zeit einiges zu diesem Thema überlegt, daher auch die späte "Ernennung".. ;)
  • Tatsache ist, dass die VIP-Pakete mit zunehmendem Erfolg des Forums immer mehr wurden. Was mich einerseits natürlich total freut, macht sich aber unangenehm in meinem Geldbörsl bemerkbar; am Störendsten dabei sind die Versandkosten, die beinahe soviel wie der Inhalt des Packerls ausmachen (innerhalb Österreich fast 6 Euro + nochmals fast 2 für die Postbox; die Gebühren nach Deutschland hab' ich gar nicht im Kopf, so erschreckend sind die.. ;) :D ).
  • Tatsache ist auch, dass ich weiterhin alle treuen Mitglieder "belohnen" möchte; es ist zwar eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber immerhin (in anderen Foren muss man für den "VIP" bezahlen, hier bekommt man noch was geschenkt ;) ); und ich finanzier' das alles ja aus eigener Tasche und die Summe macht sich halt bemerkbar..
    Ich fand daher eine Lösung, wo nur manche VIPs Chance auf ein Paket haben, unfair und daher unbefriedigend..
  • Tatsache ist weiters, dass mir zwar das Zusammenstellen und - in letzter Zeit - Ausliefern der Pakete sehr viel Freude bereiten, aber manche Katzen und deren Dosis den Inhalt nicht immer gebrauchen konnten..
Nach all diesen Überlegungen bin ich nun - hoffentlich - zu einer Lösung gekommen, die viele Vorteile vereint und die Nachteile (die man nie ganz ausschließen kann ;) ) in Grenzen hält.
Was genau dabei rausgekommen ist, verrate ich an dieser Stelle noch nicht ( :p :D ), weil die Sache noch nicht zu 100% steht; es sei aber noch angemerkt, dass all diejenigen, die nach Bekanntgabe der neuen Lösung noch auf ein Paket warten, wählen können, ob sie noch ein "altes" Paket oder die "neuen Sache" bekommen möchten. :)

Demnächst mehr..

Liebe Grüße,
Tom

M

manudlpudl25

Guest
na bumm! soviele vip's auf einmal!!!! freu mich so, dass ich nicht solange gebraucht habe um ein vip zu werden.

@tom da hast du recht bei einigen forums muss man für vip zahlen, bei dir bekommt man was dafür. :lol:

das ist sehr verständlich. sowas geht wirklich in die tasche.

danke fürs paket, iris hat sich sehr gefreut.

Oben