• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

T

Tom

Guest
Originally posted by Gysbab@6.8.2004, 12:49 Uhr
Ich weiß zwar net genau um was es geht, aber kann man noch mitmachen??? *neugier*
hat sich erledigt.. ;) :) :clap:
Conny aka Gysbab, herzlichen Glückwunsch & Danke für Deine Aktivitäten hier.. :thumb:

Liebe Grüße,
Tom

BigCat

Kafo-Mama
Auch von mir Glückwunsch Conny!! Ging ja doch noch ziemlich schnell!!

@Tom, viel wiele Tierfutterlieferanten stehen denn zur Zeit so an deiner Haustür schlange?? Das müssen ja langsam mehrere LKW sein, bei den vielen VIP-Päckchen...... ;) :D

Gysbab

Hauskatze
Huch, jetzt hat es mich wohl auch erwischt :doh:

Dabei bin ich ja garnet so lang dabei, aber schon sooo süchtig :rolleyes:

Aber es sind ja lauter nette Leut hier - Ihr werdet mich also auch weiterhin ertragen müssen - hi hi hi
:cat: :cat: :cat:

moidl77

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@12.8.2004, 15:19 Uhr
Aber es sind ja lauter nette Leut hier - Ihr werdet mich also auch weiterhin ertragen müssen - hi hi hi
:cat: :cat: :cat:
Da kann ich mich nur anschließen.

Ebenso gratulation von uns

Nela

Hauskatze
mein VIP-paket ist heute angekommen!! boah, war das wieder schwer! hab mich sehr drüber gefreut (weihnachten im august ;) ), und kiwi war ganz begeistert von dem bällchen, hat die katzenmilch gekostet, mit beim puzzeln zugeschaut und das futter begutachtet.
DANKESCHÖN! danke für die mühe, die du dir immer machst, und für die tollen pakete!

T

Tom

Guest
:) Nichts zu danken.. ;) So wie ich immer schreib: ich freu' mich über Eure Aktivitäten hier.. :) (ist nicht bloß "so eine Floskel".. ;) ).

Liebe Grüße,
Tom

moidl77

Hauskatze
Ich muß es jetzt einfach so sagen wie ichs mir denk:
Wir sind hier ein ganz schöner netter Haufen und mir macht es richtig Spaß jeden Tag reinzuschauen und einiges zu lesen, alles schaffe ich gar nie aber bin froh hier gelandet zu sein. :)

Gysbab

Hauskatze
Ich schliesse mich moidl77 an...viele nette Leute, viele interessante Beitrage aber nie genug Zeit zum Lesen ;)

moidl77

Hauskatze
Es passt zwar nit da her aber Was ich noch sagen wollte:

Hi ich heisse übrigens Maria moidl ist nur mein Spitzname, den mir meine Oma gegeben hat. :D

BigCat

Kafo-Mama
Der Nächste Bitte!!!

Hallo Maria!! Jetzt hast du auch geVIPt!!! Habs heut morgen schon gesehen, dass du kurz davor bist und nun ist es soweit! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreis der Vielschreiber!!

Dani

Hauskatze
Auch ich gratuliere dir zum VIP Maria :thumb:

Immer schön weiter posten :)

Ich bin auch total gern hier im Forum, bei so vielen netten Leuten auch kein Wunder ;)

moidl77

Hauskatze
Danke danke danke für die Blumen

Und ich werde nicht aufgeben und posten und posten und posten bis die Finger rauchen
:lol:

T

Tom

Guest
Originally posted by BigCat@17.8.2004, 13:53 Uhr
Der Nächste Bitte!!!

Hallo Maria!! Jetzt hast du auch geVIPt!!! Habs heut morgen schon gesehen, dass du kurz davor bist und nun ist es soweit! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreis der Vielschreiber!!
Und jetzt ist das Ganze auch "offiziell".. ;) :)
Ich schließe mich Bigi gleich an: herzlichen Glückwunsch & Danke für Deine Beiträge hier.. :thumb:

noch ein Hinweis: die VIP-Pakete (insgesamt sind's jetzt 4 ;) ) gehen noch diese Woche weg (leider hat unsere Post so unmögliche Öffnungszeiten und drum lass ich immer ein bissl was zusammenkommen; dauert hier im Forum ja nicht allzu lang.. :lol: )

Liebe Grüße,
Tom

moidl77

Hauskatze
ups Gott sei dank ist des nur ein Forum und man sieht mich jetzt nit, denn i bin ganz rot angelaufen vor ähm Freude.

Danke danke danke an alle

4_13_18.gif

Oben