• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

BigCat

Kafo-Mama
Wer noch mitmachen möchte, bei unserer Päckchenaktion für Tom, bitte per PM bei mir melden!!!!!

T

Tom

Guest
Nun ist auch Dani Mitglied im VIP-Club! :clap:
Herzlichen Glückwunsch & Danke für Deine Aktivität hier im katzenforum! :)
(ich werd' Dich nachher noch wegen der Details kontaktieren.. ;) )

Liebe Grüße,
Tom

Gysbab

Hauskatze
Ich weiß zwar net genau um was es geht, aber kann man noch mitmachen??? *neugier*

Bin dann aber gleich nimmer in der Arbeit und Zhaus hab ich noch keinen Computer - da muß ich mich ja mit meinen Katzen beschäftigen :rolleyes: Bin dann erst wieder am Montag hier, aber vielleicht kann mir bis dahin jemand sagen um was es genau geht???!!!

Schönes weekend :p

LieGrü
Conny

Dani

Hauskatze
Originally posted by Tom@3.6.2004, 09:16 Uhr
Ich hätt' nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde, aber wir haben unsere erste VIP: Astrid hat bereits 200 Beiträge im Forum und ist damit katzenforum-VIP! :notworthy:
Mehr zum Thema "user ranks" gibt es hier in der Hilfe..

Lg Dani ;)

T

Tom

Guest
Mela! :eek: - Du siehst irgendwie so
vip.gif
aus.. ;) :)
Danke für all Deine Beiträge hier; die, die schon da sind & die, die noch kommen werden.. :)

Liebe Grüße,
Tom

Mela

Hauskatze
:eek:
Ist mir gar net aufgefallen! *freu*

Ich hätt natürlich nie so viele Beiträge schreiben können wenn hier net sooo viele liebe Leute wären mit denen es einfach Spaß macht über Katzen (und anderes) zu reden! :kiss:

moidl77

Hauskatze
Herzliche Glückwunsch allen neuen und auch "alten" VIP´s.
Glaube da muss ich noch ein wenig öfter reingucken und meinen "Senf" dazugeben, wenn ich was weiß. :lol:

Oben