• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

moidl77

Hauskatze
@Tom: Danke

Mein Vip-Paket ist heute angekommen. Die 4 Racke hatten ihre Freude
Werde die Fotos die ich gemacht habe noch in einen Thread stellen muss sie nur noch hochladen, das könnte dauern. :D Sag Euch dann bescheid wo

Danke nochmal

Dani

Hauskatze
@ Tom: Wann hast du denn die VIP-Pakete weggeschickt? Meines ist nämlich bis jetzt noch nicht angekommen, hoffentlich ist es nicht am Postweg verloren gegangen :(

Lg Dani

T

Tom

Guest
Erst am Freitag.. ;) Ich denk' also, es sollt' heut' oder morgen ankommen.. ;)

lg,
Tom

Dani

Hauskatze
Originally posted by Tom@23.8.2004, 14:04 Uhr
Erst am Freitag.. ;) Ich denk' also, es sollt' heut' oder morgen ankommen.. ;)

lg,
Tom
Achso, erst am Freitag - na das ist natürlich was anderes. Dann ists ja klar, dass ich das Paket noch nicht bekommen hab :lol: Danke Tom :thumb:

Lg Dani

Dani

Hauskatze
@ Tom: Hab das Paket doch noch heute bekommen :clap:

Vielen Dank für die vielen tollen Sachen!

Vor allem danken dir Jamie, Mickey, Chilli und Luna ;) Hab auch Fotos gemacht, als die den gefüllten Karton "begutachteten" :)

Ganz liebe Grüße
Dani

Gysbab

Hauskatze
Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert und mein VIP-Packet ist da :lol: und ich bin heut net Zhaus und kann net reinsehn :cry: ich bin ja soooo neugierig :thumb:

Schnurrli

Hauskatze
Was genau ist denn jetzt so ein Vip paket und wie funktioniert das bekommen
wir dann ein mail nach 200 einträgen?? :cat:

Dani

Hauskatze
Originally posted by Schnurrli@24.8.2004, 09:21 Uhr
Ja genau, Tom meldet sich schon bei dir wenns so weit ist ;)

Schnurrli

Hauskatze
Hab jetz auch Fotos davon gesehen echt eine gute Idee und super Leckerbissen
für die Katzal !
cat3.gif

BigCat

Kafo-Mama
Der VIP-Status ist ein Dankeschön von Tom an die Leute, die sich hier mit viel Erfahrung, Tipps und Ratschlägen eingebracht haben! :thumb:

Es sollte aber nicht in einen "wie bekomm ich am Schnellsten 200 Einträge"-Wettlauf ausarten. ;) ;) ;)

Sonst kommt der arme Tom, gar nimmer nach mit Packerln schicken. *gg*

Hach ja *albernheutbin* .......... :rolleyes:

T

Tom

Guest
Originally posted by Schnurrli+24.8.2004, 16:10 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Schnurrli @ 24.8.2004, 16:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..aber ich schreib gern und viel wenn mir ein Forum gefällt ! :cat:[/b]

Das ist schon klar, und es freut' mich auch, dass es Dir gefällt! :)
Ein bisschen solltest Du halt noch in den Beiträgen lesen bzw. Hilfe/Suche benutzen, denn z.B. in diesem Thema wurde
<!--QuoteBegin-Schnurrli
@24.8.2004, 09:21 Uhr

[/quote]
eigentlich schon beantwortet.. ;)
Und wenn die Vorfreude die schönste Freude ist, dann genieß die Zeit, denn nach dem VIP gibt's eigentlich nichts mehr (außer ich lass ab 1000 den Zähler wieder rückwärts laufen :around: ).

Liebe Grüße,
Tom

Elli

Hauskatze
Originally posted by Tom@24.8.2004, 22:24 Uhr
Und wenn die Vorfreude die schönste Freude ist, dann genieß die Zeit, denn nach dem VIP gibt's eigentlich nichts mehr (außer ich lass ab 1000 den Zähler wieder rückwärts laufen :around: ).
:D

Wäre mal was anderes!

Gysbab

Hauskatze
Wir haben gestern unser VIP-Packerl geöffnet - Wow - DANKE!!! Ich bin echt baff was da drinnen war: Herzlichen Dank auch von meinen Schatzis :kiss:

Kurze Geschichte dazu: Mein Freund war gestern vor mir Zhaus und als ich Heim kam, gab er mir ein Packerl - sah voll wild aus, mit Klebeband umwickelt und Anschrift voll draufgeschmiert - Absender Tom, Katzenforum - ich gleich aufgemacht und über beide Ohren gegrinst, 3 kleine Gimpetsackerl drinnen, ich hab mich zwar gewundert, wg dem Packerl und weil die selben Sachen drinnen war wie beim Probepackerl von Gimpet und das nicht mal ein kurzer Brief dabei war, dann sah ich meinen Freund an und meinte na da hätte er auch ein Kuvert schicken können, wär billiger gewesen. Und der so auf unschuldig und dann wußte ich schon was los war, natürlich war das seine Idee und er gab mir dann auch das richtige Packerl - ich mußte so lachen, so ein Schlingel...dann hab ich gleich ins richtige geschaut und hab es net gepackt das da so viel drinnen war!!!

Deshalb DANKE nochmals!!!

:lol:

Oben