• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorfreude-Korat-Kaffee und Kuchen-Party bei greeneye

L

Lena

Guest
sabine, willst du mit mir gehen? :wub:
kreuze an:

[ ] JA
[ ] NEIN

:D

sabine75

Hauskatze
na dann kreuz ich doch glatt ja an und ich kann dir als "geschenk" das bozita mitnehmen das du wolltest :D

greeneye

Hauskatze
:giggle: da würden meine chaoscats super dazupassen...

leider kommen die ja erst viel später :cry: ist ja erst die VORfreudeparty

greeneye

Hauskatze
Frage an alle die kommen werden - nehmts ihr Kameras mit? Ich hab den Auftrag gaaanz viele Fotos zu posten und weiss aber ned ob ich als Gastgeberin zum Fotos machen komm :bag:

greeneye

Hauskatze
am besten die, die den meisten Speicherplatz hat :D

Mah ich freu mich schon so auf euch alle :round: das verkürzt die Warterei doch erheblich, wenn man sich zwischendurch auf was anderes freuen kann :D

Ally

Hauskatze
ich wünsch' euch alle gaaaanz viel spaß .. vielleicht kann jemand für mich ein bißchen was von chrisi's schokomousse mitessen :giggle:

Chrisili

Hauskatze
war grundsätzlich geplant, da wir jetzt ja schon Freitag zu Sandra fahren muss ich das mal mit ihr abklären ob wir das Mousse gemeinsam bei ihr machen :)

sandrah87

Hauskatze
Schokomousse :round: :round:
Aber wenn wirs gemeinsam machen kommen wir mit der leeren Schüssel zur Party :lach:

sharazad

Hauskatze
habt ihr schon die wettervorschau für samstag gelesen? 35 grad!! :woot: - ich glaub, ich komm ein bißl später, wenns nicht mehr ganz sooo saunamäßig heiß :schwitz: ist...

:wavey:

sharazad

greeneye

Hauskatze
35° :woot: ich bin grad am überlegen, ob wir nicht erst später starten sollten... hmmmm hand hoch wer ist für einen späteren Beginn?

Oben