• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

Cello

Hauskatze
Oh da gibts ja Neuigkeiten :)

Vielleicht schaut sich der Kater schon nach einem Zweitwohnsitz um, für den Fall dass es zu Hause ernsthaft ungemütlich wird...? :D

sandrah87

Hauskatze
Tja, da hat er aber Pech gehabt. Mitgehangen, mitgefangen :lol:
Und bevor es ernsthaft ungemütlich werden könnte, ziehen wir um. Da muss er sich dann also woanders nach einem Zweitwohnsitz umschauen.

Humpel

Hauskatze
Du siehst das falsch, er wollte dir nur die Schwachstellen aufzeigen BEVOR du sie nochmal nachbaust und dich dann ärgerst, so kannst du sie beim Umzug gleich von Haus aus ausbügeln... :lach:

sandrah87

Hauskatze
Hm.. irgendwie ein bisserl klein das Bett.

18344886gh.jpg

sandrah87

Hauskatze
Jop, für den da...

18353330zd.jpg

der ist größen- und gewichtstechnisch ca. gleich wie Colin. Also reinpassen würd das Katertier schon, aber es hapert irgendwie an der richtigen Anwendung :lach:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Vielleicht gehts ja mit ganz klein machen besser?
18353450ce.jpg

Hm naja.. nein ich schlaf lieber am Polster, der is groß genug für mich allein.
18353447ft.jpg

sandrah87

Hauskatze
:bday:

Colin wird heute 4! Und fast 3 Jahre davon ist er schon bei mir, eigentlich unglaublich! Auf viele weitere gemeinsame Jahre :wub:

Solyong

Hauskatze
Was, schon wieder 3 Jahre bei Dir :yike:? Ich hätt eher auf eines getippt, so gut kann ich mich noch an die Probleme zu Anfang erinnern. Zum Glück ist ja alles gut geworden.

Lieber, schöner Colin, alles Gute zum 4. Geburtstag :laola:, bleib so schön und vor allem auch schön gesund!

Cello

Hauskatze
:yike: 3 Jahre ist Colin bei euch??????? Da hätt ich mich auch glatt verschätzt und gedacht, allerhöchstens eineinhalb :blink:

Alles Gute zum Geburtstag schöner Flauschekater, und bleib gesund und mach deiner Menschenmami viel Freude! :bday:

sandrah87

Hauskatze
Jep, im Juli werdens 3 Jahre. Einerseits unglaublich, dass es schon so lang ist, andererseits kann ichs mir ohne ihn gar nimma vorstellen!

Cello

Hauskatze
wobei, letzteres geht ja bei Katzen oft recht schnell :gruebel: die kleine Fee ist jetzt keine 2 Monate bei uns, und ich hab mich schon sehr an sie gewöhnt :gruebel:

sandrah87

Hauskatze
In zwei Monaten ist es soweit und wir ziehen um :round:
Das heißt, ich darf jetzt schon mal nach einem neuen Kratzbaum für die Katzen guggen :hehe:

Oben