• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

Krapferl

Hauskatze
ja aber selten: tixo, büroklammern, froschfutter, klarsichthüllen, so kleinigkeiten halt

schon mal am 24.12. den weihnachtsbaum geschmückt, und am 27.12. wieder weggeräumt?
 

glowworm87

Hauskatze
:banane: ich hab die weihnachtszeit so gerne...ich lass den baum immer so lang stehen bis er von selbst zerfällt :lach: :banane:

schon mal etwas gegessen, was dir auf den boden gefallen ist? :giggle: (draussen, nicht in der wohnung)
 

Krapferl

Hauskatze
:mpf: garantiert nicht da grausts mir zu sehr

schon mal essen derartig anbrennen lassen, daß du danach den topf wegwerfen mußtest?
 
B

balu&baghira

Guest
krapferl: du KLAUST FROSCHFUTTER????? :crazy: arbeitest du in nem tierladen oder so?



ja. beim autofahren des öfteren! .. :lach:

magst du khaki?
 

Krapferl

Hauskatze
nööö arbeite in einem büro und auf meiner heftklammerl-maschine steht "frog" drauf, daher sind die heftklammern froschfutter...:lol:

khaki ist mir eine zu fade farbe.

schon mal am weihnachtsmarkt so besoffen gewesen, daß du 15 min am dixi-klo gekotzt hast?
 
B

balu&baghira

Guest
:lach: achsoooo haha..
ich meinte die frucht :bash: *gg* egal!


nein - bei uns aufm weihnachtsmarkt gibts ka dixie-klos! .. :)

heuer schon mal ne schneeballschlacht gmacht?
 
B

Befanda

Guest
puh... vielleicht anfang diesen jahres? :confused:
weiß ich nicht mehr so genau - vielleicht fand dies auch unter alkoholeinfluss statt. *hihi* :party2:

schon mal einen brief im briefkasten gehabt, der nicht dir bestimmt war, den du aber trotzdem geöffnet hast?
 

schober03

Hauskatze
Zuhause eigentlich nicht, aber im Büro und dann natürlich unabsichtlich geöffnet und erst beim Lesen bemerkt, dass er für jemand anderes bestimmt ist.

Schon mal dem Nachbarn auf die Türmatte gekotzt!
 
B

Befanda

Guest
nein, jedoch volltrunken jemandem ins auto :) - ganz vorzüglich, aber andere geschichte!

Schon mal jemanden vom gleichen Geschlecht geküsst?
 

löwin1985

Hauskatze
jap...meine beste freundin, wir waren betrunken und wolltens wissen :lach:, das war aber das einzige mal :D war nicht so überzeugend :lach: außerdem war mein freund danach ziemlich sauer auf mich :blush:

schon mal jemanden bespitzelt (mit fernguggrohr oder so)?
 
B

balu&baghira

Guest
hmmm nein eigentlich nicht - klar ich beobachte schon oft leute - aber niemand besonderen .. sondern eher "so in die runde" und lästere a bissel mit meiner freundin :lach: ... ja eh - kindisch .. aber immer wieder toll :round:

wo würdest du gerne einmal urlaub machen - wie würde das ausschaun und warum genau dort?
 

löwin1985

Hauskatze
ich würde gerne urlaub in L.A. machen, da es einfach meine traumstadt ist. ich würde total viel shoppen, das schöne wetter genießen und mich einfach nur freuen, da zu sein.

schon mal bei einem test/schularbeit die ganze zeit (also jede frage) geschummelt?
 

Astrid15

Hauskatze
Ja absolut - ich war dabei so dreist dass ich mir Lösungen auf einen A4 Zettel geschrieben habe und ihn direkt auf den Tisch neben meine Schularbeit gelegt habe, der Lehrer hats nie bemerkt. :ph34r:

Schon mal Spaßanrufe bei jemand komplett Fremden gemacht?
 
B

balu&baghira

Guest
:round: jaa .. früher haben wir das öfters gemacht ;) ...aber mittlerweile nicht mehr :holy:

wie läuft bei dir der 24.+25. dezember ab?
 

löwin1985

Hauskatze
der 24. dezember verläuft immer im rahmen der familie. wir essen lecker und nachher gibts geschenke :) danach wird immer noch was gespielt und lang dauerts eh nicht, dass man ins bett fällt, da man sowieso so angegessen ist :lach: aber es ist immer wieder schön :)
25. ist meistens bei den freunden meiner eltern. da wird auch immer totaaaaal lecker gekocht (unter anderem tartar :mahlzeit...immer auf meinen wunsch :D) danach wird meistens eher viel getrunken als gespielt :D

schon mal jemandem einen richtigen arschtritt gegeben? :D
 

Isis05

Hauskatze
Es hätte damals ein Arschtritt werden sollen, leider hat sich die jeweilige Person blöd umgedreht und ich hab das Handgelenk getroffen - wäre fast ein Bruch gewesen *gg* Man soll einfach das Treten lassen wenn mans nicht kann :)

Hast du jemanden schonmal belogen? (genaue Angaben erwünscht *gg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

balu&baghira

Guest
ja klar - jeder hat doch schonmal gelogen ^^ genaue angaben - schwer .. hmmm :gruebel:

hast du schon pläne für silvester? was hast du genau vor?
 

glowworm87

Hauskatze
im haus von freunden feiern so wie letztes jahr, hätt gern mal wieda was andres gemacht aber keine ahnung was...:kopfschuettel:

schon mal um mitternacht walzer getanzt?
 
B

balu&baghira

Guest
ist schon vorgekommen :lach: aber da war ne menge alkohol im spiel und als walzer hat man das auch nicht mehr bezeichnen können :D

würdest du ins BigBrother haus einziehen? wenn ja, warum - was würdest alles machen? wenn nein, wieso net?
 
Oben