• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

X

xSpeciiaL

Guest
Tequilla und Klopfer.. bäääh.. schreckliche Erinnerungen ^^ lol


Schon mal so betrunken gewesen, dass du einen ganzen Tag drauf geschlafen hast und nicht in der Lage warst, etwas zu machen?
 

glowworm87

Hauskatze
so gehts mir auch wenn ich nichts getrunken hab :lol: aber jaaa, is mir schon passiert nach meinen ersten erfahrungen mit einer halben flasche wodka :lach:

schon mal mit jemand wildfremden beim fortgehen geknutscht? :woot:
 
X

xSpeciiaL

Guest
kommt, wenn i single bin, schon mal vor ^^ obwohl i dann am nächsten tag, nimma weiß, wies dazu kommen is ^^ lol


Schon mal mit der besten Freundin rumgeknutscht?
 
B

balu&baghira

Guest
ja klar ^^ man muss ja alles schon probiert haben oder :lach:

schonmal deinen partner mit absicht voll eifersüchtig gemacht/ richtig auf die palme gebracht?
 
X

xSpeciiaL

Guest
natürlich lol :D is ja lustig ^^ loool


Schon mal die Haare von komplett schwarz auf blond färben lassen?
 
B

balu&baghira

Guest
ja, hab ich mir selber schon gemacht ... boaararagajlökadfiopawjeradslöf sooo schlimm sah das aus *gg* .. naja hatte schon beinahe jede haarfarbe - ausserdem bin ich noch nie komplett einfärbig gewesen .. net mal meine naturhaarfarbe war einfärbig - ich hatte immer blonde stähnen drinnen ... :angry:

beobachtest du gerne leute - so aufm weihnachtsmarkt oder beim shoppen oder so?
 
X

xSpeciiaL

Guest
ich liebe es leute zu beobachten ^^ egal wo i bin - wenns beim baden am see is .. lol und am besten noch ah "läster-freundin" neben mir ^^ dann wird glästert *schau was de fia ane schua anhat* *mit so ana jacke laft de uma* thahahaha lol

Schon mal beim Baden die Badehose verloren ? (ZB beim hineinspringen ins wasser ^^)
 

glowworm87

Hauskatze
:banane: na i spring prinzipiell ned ins wasser, i mag ned mim kopf unters wasser :lach: i bin so ane, die mit die hände in da höh ganz langsam ins wasser trippelt und jedesmal keppelt wenn kinder umadum spritzen :lol:

schon mal jemandem unabsichtlich ins gesicht geniest?
 
M

Martina2609

Guest
nein aber absichtlich :lol: :bag:


schon mal was gestohlen und verkauft?
 
B

balu&baghira

Guest
zuerst mal - eure antworten lassen zu wünschen übrig .. alles nur JA/NEIN .. zzzt wir sind hier kein JA/NEIN spiel .. *gg* ...



nein :lach: das habe ich noch nie - würde mich angäggeln vor lauter angst, dass jemand dahinter kommt!

schonmal unter gruppenzwang was gemacht, was du sonst niemals tun würdest??? WAS?
 

glowworm87

Hauskatze
"ANGÄGGELN" ??? :lach: :lach: :lach: ooohhh mein gott was sind denn das für wörter??

ich bin schon wieder eine banane obwohls so eine tolle frage war... :banane:

schon mal unabsichtlich mit dem staubsauger was kostbares eingesaugt?
 
B

balu&baghira

Guest
:lach: ja, ich habe schon mehrere dinge eingesaugt *lach* aber meistens eh nur von meinem freund oder familie - also nix wichtiges für mich :rofl: ...

einmal hab ich mit dem handstaubsauger eine spinne und ihr netz eingesaugt - dann hab ich ihn weggeworfen weil ich mich so grauselte ...

DU BANANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banane: :banane: :banane:


eine blöde angewohnheit von dir - was du ganz selbstverständlich immer wieder machst ....?
 

glowworm87

Hauskatze
jössas ich lass den staubsauger dann immer fallen in dem moment wo ich die spinne einsaug aber wegwerfen :doh: :wacko:

mir wurde gesagt dass ich immer so oft 'oh mein gott' sage, und wenn mir auffällt, dass ich 'oh mein gott' sage, sage ich immer noch mal unabsichtlich 'oh mein gott' weil ich schon wieder 'oh mein gott' gesagt habe...und das ist dann immer ein teufelskreis. :wacko:
das muss man jetzt nicht verstehen...

was deine peinlichste lieblings-teenie popgruppe bei der du sogar kreischend auf einem konzert warst?
 
B

balu&baghira

Guest
glowworm: ja aber ich war ja alleine und wenn das viech wieder rauskrabbelt - bäh na danke .. lieber weg mit dem komischen staubsauberdingsbums .... (das mit dem oh mein gott ist der hammer - ist bei mir genauso mit dem : maaa wööööösch aber....)


:lach: also ich stand voll auf die backstreetboys .. lach .. oder jeanette - da war ich sogar auf einem konzert *gg* ... voll peinlich - aber ok ^^

schonmal voll über eine frau hergezogen, nur weil sie a bissel freizügig gekleidet war?
 
X

xSpeciiaL

Guest
lol wer tut denn sowas nid? ^^ aber i sag jetz nid "frau" - i reg mi nur über de 13-jährigen Mädels auf, die sich wie ***** anziehen... -.- na - echt schlimm sowas..

Schon mal unabsichtlich was kaputt gemacht, weggeräumt und so getan, als wäre nie etwas da gewesen? ^^ (Ich mein jetz, zb eine Vase von der Mama runtergschmissen, und bevor sie daheim war, das Beweismaterial entsorgt?) ^^
 
L

ladey87

Guest
ja klar - kann mich zwar nicht erinnern was - aber meine mutter ist mir sowiso immer drauf gekommen :D

schon mal im handy des freudes nach sms vom fremden frauen gesucht? ;)
 

löwin1985

Hauskatze
ja hab ich, hatte auch meine gründe dafür, nach dem er im internet auch nach frauen gekuckt hat :sauer: ist aber mittlerweile mein ex :D

schon mal beim tanzen die hose oder den rock mitten auf der tanzfläche verloren? :D
 
B

balu&baghira

Guest
:lach: nein - zwar sind mir meine hosen oft zu weit - und rutschen *gg* aber verloren gottseidank noch nie ... (jedenfalls net absichtlich :hehe:)



was ist das romantischste, was du jemals von einem verehrer/verehrerin bekommen hast?
 

glowworm87

Hauskatze
ich hab auch noch viel tollere sachen bekommen, aber eins was von herzen kam, war 'arielle die kleine meerjungfrau' :lach:

tust du nägel beissen?
 

löwin1985

Hauskatze
ja leider immer schon seit meinem 6. lebensjahr...kanns mir nicht abgewöhnen :(

hast du schon mal das futter deiner katzen probiert? :D
 
Oben