• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

sandrah87

Hauskatze
Nein. Ich zeig mich nicht gerne nackt. Und Sauna is sowieso nix für mich.

Bist du manchmal zu faul, dir die Beine zu rasieren?
 

sandrah87

Hauskatze
Nicht, dass ich wüsste.

Schon mal was gegessen, was dir gar nicht geschmeckt hat, um den Koch nicht zu verletzen?
 

löwin1985

Hauskatze
nein, wenn mir was nicht schmeckt, dann schmeckts mir nicht und dann ess ich es auch nicht, auch wenn mein liebster koch mein freund ist :D

schon mal vor lauter wut etwas zerstört?
 

glowworm87

Hauskatze
stunden nicht- aber eine stunde sicher ;) ich liebe baden...am schönsten ist es immer, wenn man heisses Wasser dazulaufen lässt...rrrr was gibt es schöneres :oops:

schon mal einen ganzen Tag im Pyjama/Nachthemd/Bademantel verbracht?
 

löwin1985

Hauskatze
oja natürlich meistens am sonntag ;) kommt gar nicht so selten vor bei mir :)

bist du oft neidisch auf da aussehen von anderen frauen?
 

sandrah87

Hauskatze
Ja und wie.

Nimmst du dir öfter vor, dich gesünder zu ernähren, und verwirfst es dann doch wieder nach ein paar Stunden?
 

glowworm87

Hauskatze
Mindestens 3 mal am Tag... in der früh, zu mittag und abends :lach:

Hast du deinem chef schon mal gesagt, als er dir arbeit geben wollte, dass du einfach keine zeit momentan hast?
 
N

NiCa

Guest
noch nie...ich bin voll die brave :D

schon mal jemanden schlecht gemacht, weil die ihn bzw sienicht mochtest??
 

Chai

Hauskatze
Ja, aber ich sag da meistens dazu, dass ich diese Person nicht leiden kann :)

Schonmal einer freundin ins gesicht gelogen, dass ihr die neue frisur steht und sie in wirklichkeit hässlich gefunden?
 

sandrah87

Hauskatze
Nein! Da sag ich einfach gar nix. Ich mag das ned, wenn Leute so schleimerisch tun "Maaah, das passt da ja voll gut!" und hinterm Rücken lästerns "Pfaa, habts das gsehn, das schaut ja richtig blöd aus".

Schon mal einen wirklich wichtigen Termin verschlafen?
 

löwin1985

Hauskatze
So weit ich mich erinnern kann nicht, da bin ich leider dein zu organisierter Mensch ;) langweilig nicht? :D

schon mal an einem abend/in einer nacht mit mehr als 2 männer/frauen abgeschleppt? :D
 

sandrah87

Hauskatze
Natürlich nicht, ich bin ja brav :angel:

Schon mal mit einem richtig billigen Anmachspruch angesprochen worden?
 
B

balu&baghira

Guest
ja, habe dann so gelacht, dass ich mich beinahe an meinem getränk verschluckt hätte! :lol:

hast du dir für die fastenzeit was vorgenommen? wenn ja, was?
 

glowworm87

Hauskatze
Kein alkohol.... *grml* obwohl ich so gern mein glaserl (oder flascherl) wein am wochenende hab :lach:

Schon mal mit vollem Einkaufswagen bei der Kassa gestanden, und hattest plötzlich kein Geld mit?
 
Oben