• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

greeneye

Hauskatze
bei uns gabs heute 400g mac´s geflügel und am abend gibts was mit fisch :gruebel: entweder 400g mac´s seefisch oder eine schmusy fischdose :D
 

DizzyBug

Hauskatze
Select Gold Kitten... wie immer in letzter Zeit, da dies das einzige Nassfutter ist, das Pedro schmeckt und das er super verträgt
 

Carlos2808

Hauskatze
Morgens gabs den Rest von der Dose Fridolin Rind Truthahn Nudeln und Mittags gabs Applaws Hühnchen mit Kürbis :mahlzeit:
 

HakunaMatata

Hauskatze
".... zu fressen bekommen" kann man nicht gerade sagen...

Timon hat sich selbst bedient und zwar an meinem Topfen-Kirsch-Strudl :sauer::angry::sauer:

bin nur drauf gekommen weil ich gehört hab wie er von der küche runtergesprungen ist und dann hat er sich provokant vor mich hingehockt und recht das mäulchen geschleckt.
dann hab ich den mundgeruch geprüft und des war eindeutig MEIN Topfenstrudl... :sauer:
 

w14201C

Hauskatze
Wir stellen gerade auf "Non-Whisk.." etc. um, also Sonderfall: Das Bozita wurde heute nicht angerührt. Sch.... Das Trockenfutter Royal Canin ist ausgefuttert.

Wir waren heute weg (unsere Buben sind's ja gewohnt, dass wir 24 Std. da sind). Wh...s und Sh.... Naußfutter ist sonst schnell weg - daher heute die Reserve mit TroFo.

OK: heute nacht: neues Bozita, und TroFu-Sperre. Wer ist der Herr im Haus, Herr Karl und Don Balu? Nein, ich nämlich!! (hehe, ein Kampf der Giganten...)
 
OK: heute nacht: neues Bozita, und TroFo-Sperre. Wer ist der Herr im Haus, Herr Karl und Don Balu? Ich nämlich!! (hehe, ein Kampf der Giganten...)

:giggle: Auf, in den Kampf!

Es wird schon :) Nur nicht aufgeben.
Unsere haben auch Tage, an denen rühren sie gewisse Marken gar nicht an - wenn ich sie Tage später füttere, mögen sie das Futter ..

.. da soll doch einer mal schlau werden! ;)
 

w14201C

Hauskatze
Jaja, wir reden hier über Katzen? Eventuell sogar über "leicht verwöhnte"?

Unsere Buben. Wenn die nicht so wichtig wären.... (ich könnt's sie ...) ****** ggggg ******

Nachtrag: :wub::wub::wub::wub:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ein Bozita Tetra Häppchen mit Huhn, eine Dose Applaws Hühnchen mit Kürbis und dann noch ein kleines Doserl Cosma Huhn + Leber. Und das alles vor 20 Uhr. :eek:mg:
So brav warens heute, meine Plüschis :girl:
 

sandrah87

Hauskatze
Frühstück: 200g Smilla Thunfisch mit Hühnchen
Nachmittag: 200g Smilla Thunfisch mit Hühnchen
Abend: 100g Dein Bestes Koch-Couture Hühnchen mit Rosmarin und Walnussöl
 

Rabbit

Hauskatze
Heute gabs Pure Dosenfutter an Soße aus lauwarmen Wasser, verfeinert mit einem Hauch Bierhefe und garniert mit Thrive Leckerlies Shrimps. Das Menü wurde huldvoll angenommen.
 

ajnat22

Hauskatze
solche menüs mach ich nima, weil das wird bei uns nicht gehuldigt! :phh:
Heute gabs Bozita Hühnchen und Terra Pura Pute
 

Mirabella

Hauskatze
jetzt gabs gerade:
100g animonda mit geflügel & kalb
100g schmusy mit wild & reis
100g schmusy mit lachs & reis

und alles brav zusammengeputzt, später gibts natürlich auch noch was...:)
 

sandrah87

Hauskatze
Frühstück: 185g Bozita mit Rind
Nachmittagssnack: 185g Bozita mit Rind
Abendessen: 200g Real Nature Huhn & Lamm mit Karotten und Hanföl

Letzteres wird verweigert :bash:
Aber irgendwie futtern die drei seit ein paar Tagen sehr viel. Normal kommen wir mit 400g am Tag aus.
 

billy24

Hauskatze
Abendessen: 200g Real Nature Huhn & Lamm mit Karotten und Hanföl
Letzteres wird verweigert :bash:
Aber irgendwie futtern die drei seit ein paar Tagen sehr viel. Normal kommen wir mit 400g am Tag aus.

Hm ... Huhn mit Lamm, ist das nicht das Light Futter? Vielleicht schmeckt es deshalb nicht!

Bei uns gab es pro Adult Katze:

100g Real Nature Wild+Huhn+Hanföl+Naturreis
100g GranataPet Weißfisch+Wild leberragout
100g Savanna Pet Strauss+Hering

Lg
Billy24
 

ajnat22

Hauskatze
frühstück: bozita garnelen 3/4 der dose und für die dame mit der rindunv. :whistle: ca. 1 Schale Pute mit Forelle von Animonda für kast. K. :mahlzeit:
 

w14201C

Hauskatze
Da ich für uns heute Steaks rausbrate, habe ich gestern beim Einkaufen auch an die Buben gedacht und etwas mehr Rindslungenbraten genommen! Sauteuer - huch!!!!!

Kleinwürfelig geschnitten war ein komplettes Steak in 7,2 Minuten weg!!!! Die Hühnermägen, die ich gestern abend hergerichtet habe, haben die ganze Nacht vor sich hin gegammelt. Also: echte, verwöhnte Schnöseln, die zwei.

Und ab jetzt ist "Luxuspause", sie sollten sich wieder dran erinnern, dass sie Katerchens sind, und keine Ölscheichs im Hotel Imperial :hehe:. Ab morgen geht's wieder mit Bozita weiter ** gg **
 
Oben